Jump to content

Blowjob zärtlich


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja, damit bin ich groß geworden :)

Ja, das war schon Hardcore damals mit Ernie und Bert... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und ja, das ist echt ein schwules Paar. War so angelegt. Find ich gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ein guter Blowjob fühlt sich für mich an, als würde man eine Wolke ficken ......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und ja, das ist echt ein schwules Paar. War so angelegt. Find ich gut.

In dem Alter, als ich das geschaut habe, habe ich mir über sowas noch keine Gedanken gemacht. Ich habe es erst viiieeel später erfahren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ds41334:

Ein guter Blowjob fühlt sich für mich an, als würde man eine Wolke ficken ......

Penisfurz?

Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an mal ergibt es sich so und ein anderes Mal anders, beides ist heiß also von daher beides. . MfG Royo
Geschrieben
Mal so mal so. Und für die Männer hier ein bisschen Kopfkino 😂 Meist beginne ich, wenn er freiliiegt ihn mit meiner Hand zu massieren, während ich mit küssen vom Mund des Mannes nach unten zu seinem Penis arbeite. Bin ich dann zwischen seinen Beinen mit meinem Mund angekommen, lecke ich gerne von unten nach oben den Schaft entlang. Benässe meine Lippen, weil sich über sehr feucht noch keiner beschwert hat. Ich streiche mit meinen locker geschlossenen vollen Lippen über die Eichel während ich eine Hand an seinem Schaft habe. Es wird ein bisschen an der Eichel gesaugt ohne sie aufzunehmen und mit meiner Zunge rüber geleckt... Dann lass ich seinen Penis langsam in meinen Mund gleiten. Ein Stück, dann wieder raus und wieder rein und etwas tiefer. Usw. Immer ein Stück. Manchmal sind meine Lippen geschlossener und das säugen stärker,sodass es sich vllt anfühlen könnte als könne der große harte Schwanz nur schwer in meinen Mund gleiten. Bisher hat das jedem Mann einen Seufzer entlockt. Gern erhöhe ich mit der Zeit das Tempo und lasse seinen Schwanz immer wieder rein und raus gleiten. Manchmal nutze ich zusätzlich meine Hand. Drück und Tempo werden immer mal variiert. Ich lasse auch manchmal völlig von dem Penis ab. Küsse den Mann zwischendurch. Mache nur Handarbeit, lecke oder sauge ihm an den Hoden oder andere Stellen von denen ich weiß er steht drauf. Lecke den Scgaft oder oder oder. Nicht jeder Mann mag es ja an den Hoden usw. Mit der Zeit fange ich dann an den Penis so tief ich kann in den Mund zu nehmen. Immer bissl tiefer. Und umso mehr Zentimeter beim Mann unten über sind bzw umso mehr es aufgrund von dicke und Härte im Mund spannt, umso mehr freue ich mich. Wenn er ganz aufzunehmen ist bin ich immer etwas enttäuscht gewesen. Mann darf auch gerne in meine Haare fassen, mich auf seinen Schwanz drücken oder mir den Mund ficken. Je nachdem, was gerade möglich ist. Auch Anweisungen oder Dirty Talk sind voll mein Ding. Wobei ich nicht rede. Würgen und Tränen dürfen sein. Nicht immer aber auch. Ich kann aber auch zärtlich weiter machen. Bisher waren alle zufrieden. Wohl am meisten, weil ich es sehr sehr gern mache.
Geschrieben
Du Kraulst dich ja auch überall und zärtlich das du dann einen steifen bekommst, wundert mich nicht....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aperitivo69:

Eine weitere entscheidende frage nach dem sinn des lebens.

Oha!? Ist ein Blowjob der "Sinn des Lebens"? Was habe ich das verpaßt? ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Favea:

Mal so mal so. Und für die Männer hier ein bisschen Kopfkino 😂 Meist beginne ich, ....

Nicht immer aber auch. Ich kann aber auch zärtlich weiter machen. Bisher waren alle zufrieden. Wohl am meisten, weil ich es sehr sehr gern mache.

Das ist eine der schönsten Beschreibungen aus Frauensicht, die ich bisher gelesen habe! Das ist nicht nur "gutes Kopfkino", sondern auch schön zu erwelwbwn. ;) Danke für diese schöne Beschreibung aus "Frauensicht"! :)

vor 7 Stunden, schrieb Mike3399:

Du bist laut Profil 21 Jahre jung und ..., dann fürchte ich um Dein Seelenheil. Du bist verloren und verderbt und Du sitzt im Zug direkt in die Hölle. [Tipp von mir: genieße die Fahrt; es ist einfach nur geil])

Manchmal liebe ich solche Ironie!!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Wie startest du einen Blowjob eher zärtlich oder gleich 100% Hardcore ich mag es ziemlich zärtlich und angenehm und sanft und ich hasse es wenn man gleich auf 100% geht😆

Du bist rund 40 Jahre jünger als ich. Aber die Grundansicht ist fast gleich. Ich mag es auch nicht besonders, wenn gleich direkt an die Genitalien gegriffen wird! (100% Hardcore. Ausnahme der Gegriffene ist schon vom Anblick des Greifenden total heiß! Und willes so direkt!)

Ich bevorzuge auch die sanftere Stimmulation, je nach dem beginnend von Ellenbogen/Knie über Oberschenkel/Oberarme, (Hintern), Rücken, Hals , Brust , Bauch;  bis die/der Gestreichelte ganz ungeduldig denkt: "wann faßt der/die Streichelnde endlich an mein Genital???" :)

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du könntes mein Enkel sein. Aber mit deiner Einstellung gehe ich konform. :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

@Favea ich liebe es ziemlich zärtlich also langsam geht immer bei mir🙂 mit Paillettenkleid und Einweg Handschuhe und Nacken kraulen dann hab ma das komplette was ich mag

Geschrieben

Jeder wie er es halt mag...ein Mund ist auch zum reden da🤣😛

vor 22 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Im Paillettenkleid? 😉

Ich denke, die meisten mögen es nicht, wenn drauflosgeschubbert wird🤷‍♀️

Ging ja auch ums blasen und nicht ums schubbern😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ui rechts und links.. ich dachte das geht mit einer Hand 🤔 😂

Bei manchen reicht eine Hand nicht dann benutzt er beide im Wechsel oder gleichzeitig 😂😂😂😂 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 11:39, schrieb Luder1169:

Was bringt es dir so eine Frage zu stellen? Suchst du dann nach den antworten das passende Gegenstück raus?

Meine Kristallkugel meint, dass genau dies der Hintergedanke war.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb huhuwald:

Meine Kristallkugel meint,

Die brauch aber ewig für ihre Meinung. Solltest sie mal überholen lassen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich hab das ja erst gerade gelesen - hatte halt ne geringere Priorität, weil zu uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 11:09, schrieb Ultraboy125:

Wie startest du einen Blowjob eher zärtlich oder gleich 100%

musst DU nicht wissen.....:coffee_morning:

...du wirst nie in den genuss kommen.......:smiley:

Geschrieben

Also bis jetzt war das bei jeden anders den ich geblasen habe.Ich persönlich mag es sanft anfangen und zum schluß in den Mund gefickt werden und dann das sperma schlucken

×
×
  • Neu erstellen...