Jump to content
Ultraboy125

Blowjob zärtlich

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Wie startest du einen Blowjob eher zärtlich oder gleich 100% Hardcore ich mag es ziemlich zärtlich und angenehm und sanft und ich hasse es wenn man gleich auf 100% geht😆

  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst Du jetzt wissen wie Frauen das machen? Um die "Richtige" zu finden, oder soll es nur der Aufklärung dienen?

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 2
transemk
Geschrieben
Es gibt keinen Plan
SecretlyFreaky
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hast du überhaupt schonmal einen BJ erhalten? Ich bezweifle das stark.

Autsch, das war jetzt n Tritt in die Nüsse :clapping:

prinzess_fee
Geschrieben
Es geht doch lt. Profil um Interessen um darüber zu Reden
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele Gedanken die man hier gerne zu dem Thread aufschreiben würde, aber alle führen Zwangsläufig zu einer Sperre.

Und durch die Blume gesprochen würde es auch nichts bringen, weil es wohl eher nicht verstanden wird. Ich hoffe für dich, das dir die Frauen hier auf ihre Charmante Weise beibringen werden; das du hier auf der falschen Fährte bist. ;)

bearbeitet von futuresoundofegypt
  • Gefällt mir 4
two_left_hands
Geschrieben
ihr habt sorgen.... :-) ichmachdenblowjobmitdemlaubbläser
  • Gefällt mir 3
Gonzo-1
Geschrieben

Blowjob? Was‘n das? 😂😂🤔

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Was sind für dich denn 100% Hardcore?
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

***

Sehr gute Frage!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
hurzileinchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Jetzt frage ich alter Hase, wie geht man direkt auf 100%? Beißt man ihn ab? 😂😂😂

😱😳🤣

100%=runterschlucken ☝️😉

Schwupp weg isser 🙈

 

Meine ONtopic-Lieblingsantwort:

Kommt drauf an.

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Und die Antworten helfen dir wobei? Ich erahne es ;)
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆
  • Gefällt mir 3
RealelustR7
Geschrieben
😂 😂 😂 Ohne Worte. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich🙈
Bolero2000
Geschrieben
DSDS... Deutschland sucht die Superbläserin😁
  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

😱😳🤣

100%=runterschlucken ☝️😉

Schwupp weg isser 🙈

 

Meine ONtopic-Lieblingsantwort:

Kommt drauf an.

😂😂😂er meint doch von 0 auf 100%, oder? Dazu dann noch hardcore...sorry, ich lache schon wieder 

  • Gefällt mir 4
Bärbel_H
Geschrieben
Wenn es gleich zu 100% los geht, fühle ich mich schon als "nur benutzt". Mir als Anfängerin wäre es lieber, langsam zu beginnen und vielleicht auch mal ein Lob zu bekommen, bevor es tiefer geht. Aber das entscheidet natürlich immer der MANN, denn nur er weiß, was ER am liebsten hat - und ich mag diese Situation!
  • Gefällt mir 5
Luder1169
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆

😂😂😂 geil 

Und ich dachte solche super fragen kommen freitags.

@Ultraboy125 Was bringt es dir so eine Frage zu stellen? Suchst du dann nach den antworten das passende Gegenstück raus? Egal ob Männlein oder Weiblein? Omg 

bearbeitet von Luder1169
  • Gefällt mir 5
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Du sagst ja selbst, wie du es magst. So ist da jeder anders. Ich passe mich dem jeweiligen Mann dann an und versuche, es ihm genau so zu machen, wie er es mag 😋
  • Gefällt mir 3
hurzileinchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆

Wo is das nächste Casting??

  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Wie ich das starte? Ich ziehe die Hose aus/mach sie auf und zeig dem Penis die grosse Weite Welt.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...