Jump to content

Eine Frau sagte zu mir in einer


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterhaltung...

Sie schaute mich an und fing an zu lachen...

Du scheinst Humor zu haben und sie hat deinen Humor geteilt..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar 18 Jahre die Schulbank gedrückt,um etwas klarzustellen(Hochschule inbegriffen und nicht sitzengeblieben)



hm, wer geht eigentlich zur schule, um was klarzustellen? mich musste man zwingen



ich wette, das mit der hochschule war irgendwas technisches, bei dem man nicht zwingend die deutsche sprache beherrschen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@HotterTABopper

Danke...Die Leidenschaft des Lachens ist nichts anderes als plöztliches Hochgefühl.Dies beruht sich auf Gegenseitigkeit.

Aber Spott wie manch andere es hier tun,um milde es auszudrücken:

"Affen verspotten sich gegenseitig":-)))))))))


bearbeitet von Ambriel
Geschrieben


Aber Spott wie manch andere es hier tun,um milde es auszudrücken:

"Affen verspotten sich gegenseitig":-)))))))))



Das mag sein und ich verurteile niemanden wegen ein paar Rechtschreibfehlern - schließlich sind wir aus einem anderen Grund hier. Gibt genug Freds zu diesem Thema.

Wer allerdings so auf seine Bildung pocht, muss sich nicht wundern, wenn die ein oder andere spöttische Bemerkung fällt. Schön ist, wenn er über diese trotzdem lachen kann, wie du es tust. Dafür ein ehrliches Kompliment.

Und einen weiteren Vorteil hat es, wenn andere auf dir "rumhacken". Die Gemeinde schlägt sich selten auf die Seite der Hacker, eher auf die des Gehackten. Somit dürftest du bei nicht wenigen ganz vorne liegen

Und was ist denn nun mit den Westernstiefeln?

Wünsch dir viel Spaß - und dass du weiterhin nicht alles so bierernst nimmmst.


Geschrieben

@der_Spendable

Und was hat das mit diesem Thema zu tun..

AAA jetzt verstehe ich,Sie hat gesungen und die Lust an sex war futsch?:-))))))

Auch geil!

Ich hatte auch so ein Problem,nicht singen aber so ähnliches.Wenn man spricht fällt einem das nicht auf.Aber wenn man es aufnimmt und es dann anhört,dann wird einem das richtig bewusst,was für eine beschisse Stimme man hat oder so ähnliches.

Obwohl es dem so nicht ist,wie man es in dem moment verspürt.

Honig oder Wotka soll ja wahres wunder sein für geschmeidige Stimme..:-)))


  • 9 Monate später...
Geschrieben

73,81, bar oder mit Karte?


Geschrieben

Lass dir von den ollen Rentnern hier nichts erzählen. Die sind nur neidisch, dass ihr Tage schon fast gezählt sind.


×
×
  • Neu erstellen...