Jump to content

Eine Frau sagte zu mir in einer


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterhaltung...

Ist dein Nagel scharf...Ich guckte Sie an,musste innerlich lachen,dann kam nur eins...Kleines wenn ich meinen Nagel Hämmere,ist zum schluss egal,ob du an der Wand schief hängst...


Sie schaute mich an und fing an zu lachen...


Geschrieben

eine frau sagte mal zu mir: den bohlen find ich echt scheiße!


Geschrieben

Ich mag den auch nicht,da haben wir ja mit dieser Frau was gemeinsammes.

Kannst gerne meinen Nick Ihr geben,wer weis vllt werden Wir so einige Gemeinsamkeiten finden.


LG
Moo


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar 18 Jahre die Schulbank gedrückt,um etwas klarzustellen(Hochschule inbegriffen und nicht sitzengeblieben)

Aber Danke dennoch,das etwas kindliches in mir geblieben ist,denn was wäre ein Mann ohne naivität?Ein Arschloch!

Ach ja Ps:Ich habe es schon verstanden,das er mich mit Dieter Bohlen betittelt,aber da Du mich nicht kennst,einfach mal ignoriert dennoch Dir verklickere "bin nicht dumm!"


bearbeitet von Ambriel
Geschrieben


Aber Danke dennoch,das etwas kindliches in mir geblieben ist,denn was wäre ein Mann ohne naivität?Ein Arschloch!



Auch Kinder können Arschlöcher sein


Geschrieben

Alle Wege führen wie bekanntlich nach Rom.

Hey das ist unfair,einfach Gif Bilder zu Posten.Wir wollen ja die Postings ehrlich verdient haben...


Geschrieben


Aber Danke dennoch,das etwas kindliches in mir geblieben ist,denn was wäre ein Mann ohne naivität?Ein Arschloch!



Deine Kindlichkeit sei dir unbelassen - freu dich drüber. Dennoch geht mir dieser Quatsch (sorry) einfach nicht aus dem Kopf und ich krieg nen Anfall.

Ein Mann, der nicht naiv ist, also eine recht nüchterne Betrachtungsweise der Dinge sein Eigen nennt, nicht leichtgläubig ist und relativ straight durchs Leben geht, ist also automatisch ein Arschloch?

Genausogut könntest du behaupten, Westernstiefelträger neigen zu Analverkehr...


Geschrieben

@mondkuss

Anscheinend hast Du auch was kindliches in Dir,komm las uns im Sandkasten,ne Burg bauen.Danach können wir Doktorrollen Spiele spielen...Grins*


Geschrieben

bevor ich mit dir spiele, gewöhne ich mir das spielen lieber völlig ab....


Geschrieben

oo Bayern habe die Ehre...

Ich bau Dir schloss-neuschwanstein nach.Grins*

Nun Frage ich dich"Do Dirndel wills ma Königin sain,gemma zusamm ine Burg und schnakseln."


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau sagte zu mir in einer
dieser Unterhaltungen in der man(n) versucht ihr bei ihren Problemen zu helfen
Sie:"Mein Freund ist echt ein Arschloch
...betrügt mich hinter meinem Rücken
...behalndelt mich wie Scheiße..."
Ich:"Dann mach endlich Schluss!"
Sie:"Aber ich liebe ihn so sehr!"
Ich:"Was für einen Typ Mann willst du denn? Ein echtes Arschloch, der zwar gut aussieht aber ein echtes Charakterschwein ist?"
Sie:"Ach das Aussehen ist gar nicht so wichtig. Er sollte Humor haben, sollte liebevoll sein, ...usw"
Ich:"Okeeee... ich kenne ja deinen Freund. A er hat keinen Humor, B Er ist ein echtes Arschloch. Er schlägt dich sogar! und in der Birne hat er auch nix! Das einzig positive an ihm ist sein Bizeps!"
Sie:"Ja, die Muskeln von ihm sind echt geil, oder?!"

ca 3std später im Gespräch
Ich:"Ok, du sagst dass du einen Typen haben willst, der dich liebevoll behandelt und Humor hat und dir auch zuhört."
Sie:"Ja genau!"
Ich:"Also einen Typen wie mich"
Sie:"äh... also... äh.. du bist zwar lieb und so aber...äh"

Leider ist das nicht die Ausnahme, sonderen oftmals die Regel.



Liebe Männer, DAS ist der klassische Beweis dafür, dass Frauen genauso oberflächlich sind, wie wir!
AMEN!


bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben

Mensch Prickel , das tun hier soviel männer, meist nur am rechten Bizeps , aber immerhin....


Geschrieben

Mist!

Völlig daneben alles!

Ich arbeite schon gar nicht mehr an meinem Bizeps. Das macht: siehe links.


Geschrieben

branbay, wenn so nen bild autaucht sind die bizepsartisten doch eh nur damit beschäftigt statt zu lesen... also bitte grösser als anhang ins Forum damit die jungs es nicht mit den augen kriegen


Geschrieben

Ich hab ja schon einen Anruf bekommen von der MC FIT Geschäftsleitung das ich das Bild entfernen soll. Sie hätten spürbare Einnahmeverluste....

Jetzt wart ich noch auf den Anruf von Apollo Optik!


Geschrieben

Hey leuts Ihr macht ne Party hier und ich werde nicht eingeladen..

Na na na naaaaaaaa


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja Ps:Ich habe es schon verstanden,das er mich mit Dieter Bohlen betittelt,aber da Du mich nicht kennst,einfach mal ignoriert dennoch Dir verklickere "bin nicht dumm!"



und dich haben sie echt auf ne hochschule gelassen?

hätte auch schreiben können "eine frau sagte einmal zu mir: ich hab mir neue schuhe gekauft" oder "eine frau sagte mal zu mir: hast du mal ne kippe?" - die "message" wäre die gleiche gewesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und dich haben sie echt auf ne hochschule gelassen?



Das muss bestimmt Bayreuth gewesen sein...


×
×
  • Neu erstellen...