Jump to content

**Der wie-sieht-die-optimale-Muschi-aus Thread**


Engelschen_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mir keine schönere vorstellen für mich


Dann zeig sie doch mal,würde mich interesieren.


Geschrieben

Sie ist stark behaart, schnurrt und miaut




Geschrieben (bearbeitet)

@einsam11001
du hast ein S vergessen




bearbeitet von BetsyBoobs
... mist ... zu langsam ... :/
Geschrieben

[COLOR=Sienna][SIZE=5][COLOR=Black][COLOR=White][COLOR=Black][COLOR=Sienna][COLOR=Black][COLOR=Gray][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

@einsam11001
du hast ein S vergessen


Du hast was was mich neugierig macht.


Geschrieben

Möööööööööööönsch!
Dat iss ein ernsthaftes Thema!


Geschrieben

die optimale muschi...mhhh?auf jeden fall glatt rasiert!!


Geschrieben

Die Muschi von sie_sucht_m sieht niedlicher aus als die von debo


Geschrieben

endlich mal was für die Katzenliebhaber


Geschrieben

Für mich: glatrassiert mit großen Schamlippen, je größer je besser :-) und dann noch gepierct....lechz


Geschrieben (bearbeitet)

............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilies verlinkt
Geschrieben

Die Muschi von sie_sucht_m sieht niedlicher aus als die von debo


deboooo hat ne Muuuuschiiii


Geschrieben

lach... na ich meinte die, die er hier gepostet hat


Geschrieben

Man muss hier wirklich vorsichtig sein, mit dem, was man schreibt, denn es könnte tatsächlich in Erfüllung gehen


Da plaudert man (nichts Böses ahnend) in Jack-Sparrow-Manier irgendetwas daher und schon hat man den Muschisalat ; - sorry, den Muschithread – oder ganz exakt:

Der-wie-sieht-die-optimale-Muschi-aus Thread


Tja und als Anstifter fühle ich mich nunmehr dazu aufgefordert über die in meinen Augen perfekte Mumu zu sinnieren

Dabei kann ich das gar nicht!

Weil es die perfekte Muschi für mich nicht gibt.

Wie bei Brüsten, hängt es vor allem von der jeweiligen Frau ab – ob ihre Muschi sich (für mich) in ein begehrenswertes Gesamtbild fügt.

Doch was ich sagen kann,ist, dass ich einer rasierten Muschi in der Regel deutlich mehr abgewinnen kann, als einem 70er-Jahre-Flower-Power-Teppich.

So ein Ablick kann mich (ehrlich gesagt) triebtechnisch ziemlich runterziehen

Aber ansonsten mag ich sowohl die Minimuschis mit ganz schmalen Schamlippen, als auch die schön fleischigen "piratenschwertverschlingenden Lustgrotten".

Doch noch wichtiger als das Aussehen einer Vagina ist für mich ihr (Geil-)Geruch.

Ob ich eine Frau gut riechen kann, entscheidet sich nicht zuletzt hier.

Schade finde ich in diesem Zusammenhang, dass viele Frauen Probleme mit ihrem eigenen Muschigeruch haben …und/oder sich nicht richtig gehen lassen können, wenn man sie leckt.

Kurzum: Eine Muschi ist für mich perfekt, wenn ich die "Frau zur Muschi" begehrenswert finde – sie rasiert ist und möglichst intensiv riecht und viel Feuchtigkeit abgibt.


Geschrieben

Sogar Betsy Boobs Muschi sieht besser aus als debo's...


Geschrieben

Man muss hier wirklich vorsichtig sein, mit dem, was man schreibt, denn es könnte tatsächlich in Erfüllung gehen


Nenn misch einfach Wunscherfüllerin

Weil es die perfekte Muschi für mich nicht gibt.


Na ganz toll! Und dafür mach ich mir die Arbeit?

... einem 70er-Jahre-Flower-Power-Teppich.


Der Begriff iss geil

Schade finde ich in diesem Zusammenhang, dass viele Frauen Probleme mit ihrem eigenen Muschigeruch haben …


Tja, in Zeiten von zig Intimlotionen, Intimfeuchttüchern und dem ganzen Rotz, bleibt wohl bei einigen Frauen nicht mehr viel vom eigenen Geruch übrig.
Diese Mischung zwischen Eigengeruch und Chemie ist wahrscheinlich nicht wirklich prickelnd und angenehm.
Ein Hoch auf Wasser und Seife


Geschrieben (bearbeitet)

Die Muschi von sie_sucht_m sieht niedlicher aus als die von debo

Aber meine hat die größeren.... Augen

deboooo hat ne Muuuuschiiii

Ja, aber die pennt gerade


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ne und nochmal ne. Wenn ich es mir aussuchen kann....ohne das ganze Blech und ein kleiner feiner Streifen. Wie ein kleiner feinerNerz .
Der Amazonas Urwald muß es nicht sein.Und ansonsten ist mir das sowas von egal, glatt oder nicht glatt. Hauptsache das drumrum geht ab wie Schmidts Katze. Vielleicht ist ja das drumrum die Muschi ,aber worin steckt dann...




und viel Feuchtigkeit abgibt.


Na hoffentlich ist es keine Handcreme, dann eher Bodylotion. Und Milch soll sie auch geben, nicht geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...