Jump to content

was geht nicht im profiltext


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die meinen nur eingebildene Texte zu schreiben.. und nur die mehrzahl von Männern auszunutzen ...


Geschrieben (bearbeitet)


ich bin erst seit einpaar monaten hier, was mich bei einigen damen profilen ärgert ist


hmmm kaum da und schon Ärger?

und wenn du auf solche Frauenprofile stösst, solltst du dich vielleicht fragen WARUM hat Frau das drin, hat sie wohl nach längerer Mitgliedschaft hier so schlechte Erfahrungen gemacht?
die Hoffnung dieser Frauen ist wohl die, daß sie nun an jemanden läuft, der gleich etwas verantwortungsvoller mit "Menschen" umgeht.... um nicht zu vergessen ...hinter JEDEM Profil sitzt ein Mensch mit Wünschen und manchmal passen diese Wünsche sogar beim Thema "NUR-poppen" nicht zusammen!
Wir sind hier nicht bei Neckermann, Katalog auf, anklicken bestellen und ab geht die Post...

mich "ärgerts" wenn Männer auf Sicherheit und Vorsicht plädiert und Frau soll alles sofort preisgeben.....
und solche komischen Aussagen..
hatte zuerst 18X5 angegeben aber tatsächlich sind es 16X6 ....... na was nu? nicht daß es mich wirkich interessiert, aber es klingt nach jemanden ,der sich selber nicht kennt aber irgendwas fordert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kein Profilfoto


solange es in einer PN nachgereicht wird, ist das doch okay..lieber keines als welche die 10 Jahre alt sind gg*
hab ich auch schon erlebt hier :-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztlich kann der Profiltext aussagen, was auch immer er will – es wird immer Frauen und Männer geben, die diesen nicht mögen.

Was die einen Frauen z.B. ganz hinreißend finden, empfinden andere schlicht und ergreifend als schleimig, langweilig oder gar als abstoßend

Und ob man einen Profiltext als gelungen (einladend, neugierig machend etc.) empfindet, hängt in einem nicht unerheblichen Maße von den Fotos ab, die im Profil zu sehen sind oder eben auch nicht zu sehen sind.

Trifft Frau/Mann nicht den persönlichen Geschmack, bringt sie/ihm auch ein ellenlanger – über Tage/Wochen ausgefeilter Profiltext nicht weiter. Findet man eine Frau/Mann hingegen optisch ansprechend, verzeiht man auch viel eher „peinliche“ Profiltexte.

Was aber (für mein Gefühl) nicht geht, ist – wenn einfach nichts vorhanden ist – keine Fotos (oder nur Fotos ohne jede Aussage) und dazu kein Profiltext – oder nur einer, der aus einem Satz wie: „Suche hier eigentlich nur was zum Ficken!“ besteht.

Bei solchen Profilen fehlt mir eine Zugriffsmöglichkeit und sie sind somit komplett uninteressant für mich.


Geschrieben


Bei solchen Profilen fehlt mir eine Zugriffsmöglichkeit und sie sind somit komplett uninteressant für mich.


in dem Fall ein gelungenes Profil, daßbei dir sofort die richtige Ablage findet.. Ablage A wie Abfall gg*


Geschrieben



Was aber (für mein Gefühl) nicht geht, ist – wenn einfach nichts vorhanden ist – keine Fotos (oder nur Fotos ohne jede Aussage) und dazu kein Profiltext – oder nur einer, der aus einem Satz wie: „Suche hier eigentlich nur was zum Ficken!“ besteht.

Bei solchen Profilen fehlt mir eine Zugriffsmöglichkeit und sie sind somit komplett uninteressant für mich.



Geht mir ebenso...

Lustig, zu beobachten, dass aber selbst diese Profile zig Nachrichten in kürzester Zeit bekommen.


Geschrieben

1. profiltexte die mit zig rechtschreibfehlern gespickt sind

2. profiltext: musst du selbst herausfinden...frag doch einfach nach...oder ähnliches



Rechtschreibfetischisten mit konsequenter Kleinschreibung ...



... geht natürlich auch, wie alles andere, was nicht strafbar ist. Denn jede Äußerung hilft dem Profilbesucher beim Aussortieren - gerade das, was negativ auffällt, z.B. extreme Beschwerden über andere Mitglieder, Anprangerungen, Arroganz, etc.

Für den Profilinhaber hat es vermutlich vor allem den Effekt, dass die falschen Leute abgeschreckt werden und vor allem noch die Ignoranten schreiben, die gar nicht angesprochen werden sollten ... Aber jeder so wie er es verdient.


×
×
  • Neu erstellen...