Jump to content

was geht nicht im profiltext


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe poppen gemeinte,
ich bin erst seit einpaar monaten hier, was mich bei einigen damen profilen ärgert ist der text
"Lieb Männer ich bin eine frau und habe hier genug auswahl"

was hält ihr von so einer passage im profil

ich meine es ist so das männer meistens die jagenden sind und frauen die gejagten, aber mal ehrlich mädels findet ihr es charmant wenn man sowas ins profil reinschreibt.

Würde gerne eure meinung dazu lesen

natürlich wüsste ich auch von euch was eurer meinung nach ein nogo im text ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo liebe poppen gemeinte,
ich bin erst seit einpaar monaten hier, was mich bei einigen damen profilen ärgert ist der text
"Lieb Männer ich bin eine frau und habe hier genug auswahl"

was hält ihr von so einer passage im profil


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dazu noch mit Rechtschreibfehlern - ich bin entsetzt... ..


Geschrieben

Kein Kommentar...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nicht so schüchtern, bitte...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo sind wir hier überhaupt? F & U ? Nicht, dass es noch Schelte von oben gibt....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo sind wir hier überhaupt? F & U ? Nicht, dass es noch Schelte von oben gibt....



Geschrieben

ich meine es ist so das männer meistens die jagenden sind und frauen die gejagten, aber mal ehrlich mädels findet ihr es charmant wenn man sowas ins profil reinschreibt.


*hüstel*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mal zum Thema...

poppen.de ist nun mal wie ein Schuhladen für uns Frauen - viel Auswahl und nur das Beste für uns. Warum sollten wir uns da mit weniger zufrieden geben?
Birkenstock.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">kann Jede -...Manolo Blahnik .../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ist das Ziel...*arrogant guggt*


michelinweibche
Geschrieben

No-Go im Profiltext: wenn die angegebenen Profildaten im Text wiederholt werden... vorallem wenn da 3mal die Schwanzgröße angepriesen wird, als ob dies eine persönliche Leistung wäre...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Dazu noch mit Rechtschreibfehlern - ich bin entsetzt... ..


die rechtschreibfehler rühren daher weil ich schnell schreibe, deswegen kommen die zustande, manche sachen kann ich halt nicht gleichzeitig, warum sollte es von oben schellte geben

zum thema schuhladen, nicht jeden schuh den kaufst benützt du auch oder, nicht jeder schuh den du kaufst ist bequem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zitat anfang

Ich bin untreffbar und gelegentlich werde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Diese werde ich aber nur machen, wenn ich es wirklich will und vor allem nicht dazu bedrängt werde!

zitat ende

der wiederspruch in sich
ob das ein nogo als solches ist darüber lies sich trefflich diskutieren, das ist genauso wie die perfekte orthographie die immer wieder angeprangert wird....ist der sex um so viel schlechter wenn man(n) nicht zu 100% die deutsche rechtschreibung beherrscht ???


Geschrieben

das nächste mal lass ich meinen text durch einen rechtschreibprogramm überprüfen dAmIt DiE DaMeN nichts haben um vom thema abzulenken


Geschrieben

das nächste mal lass ich meinen text durch einen rechtschreibprogramm überprüfen dAmIt DiE DaMeN nichts haben um vom thema abzulenken



mach dir nicht die mühe ich glaube nicht das das hilft od. daran liegt


Geschrieben

mach dir nicht die mühe ich glaube nicht das das hilft od. daran liegt


war auch ein bisschen ironisch gemeint, aber danke ich werde es sowieso nicht machen, ich schreibe so wie es rauskommt, so wie meine finger tippen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

"Lieb Männer ich bin eine frau und habe hier genug auswahl"


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DAS war damit gemeint
Die Ironie hat offensichtlich niemand gefunden...^^


die rechtschreibfehler rühren daher weil ich schnell schreibe, deswegen kommen die zustande, manche sachen kann ich halt nicht gleichzeitig, warum sollte es von oben schellte geben


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wären wir im Diskussionsbereich, hätte es Schelte von oben gegeben, weil wir Deinen Thread zugespammt hätten.
Zudem kann man hier auch vorher Korrektur lesen Dich hetzt hier niemand...^^



zum thema schuhladen, nicht jeden schuh den kaufst benützt du auch oder, nicht jeder schuh den du kaufst ist bequem


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmt - nur sind wir ja hier nicht auf www.deine_Traumhochzeit_auf_poppen.de...^^

Zudem wirst Du auch kaum eine Partnerin (ob nun nur für Sex oder anderweitige Interessen) auswählen, die Dir überhaupt nicht zusagt - weder vom Wesen, noch vom Aussehen. Oder sinken Deine Ansprüche mit steigender Lust auf Sex?
Eben dieses Recht der Wahl nehmen wir Frauen uns mal so eben heraus - wie gemein . Ob die hohen Ansprüche nun bei mancher Holden Isolde gerechtfertigt sind, sei mal so dahingestellt. Für Dich bleib ja allenfalls der Gang zu den Damen des Horizontalen Gewerbes. ^^


...ist der sex um so viel schlechter wenn man(n) nicht zu 100% die deutsche rechtschreibung beherrscht ???

*hach*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wohl kaum
Aber wie schon in einigen Freds diskutiert wurde, hinterläßt es doch einen besseren Eindruck, als wenn die Mail nur so von Fehlern gespickt ist. ManN hat hier - wie auch im RL - nur eine Chance für einen ersten guten Eindruck.


das nächste mal lass ich meinen text durch einen rechtschreibprogramm überprüfen dAmIt DiE DaMeN nichts haben um vom thema abzulenken


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nur ein Klick - und schon ist Ruhe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find`s gut, wenn sich frustrierte Verbalerotiker gleich schon durch ihren Profiltext aussortieren.
(erspart Zeit und Nerven)
Von daher: Sportlich sehen!


Geschrieben

abgesehen von den rechtschreibfehlern stimmt mein text doch zumindest inhaltlich, oder frau lehrerin ;-)


Geschrieben

Also.............
Ich bin weder Lehrerin noch das ich mich angesprochen fühle.
Dein Profiltext sagt mir persönlich gar nicht zu.
Geist ist geil.
In deinem Profil kommt diesbzgl. leider nix rüber.


Geschrieben

Ich mag Profiltexte die über mehrere Seiten gehen nicht besonders.
Dann am besten noch mit dem Anfang:
Wer meinen PT nicht liest brauch gar nicht erst schreiben.

Ich möchte doch keine Autobiografie über die Person schreiben.
Ich möchte vielmehr einen ersten Eindruck bekommen ob sich ein weiteres Kennenlernen lohnen könnte.

Dazu sind auch noch viele darunter in die irgendwelche Dinge rein kopiert wurden weil sie cool oder schlau erscheinen bzw. erscheinen lassen sollen.

Luka


Geschrieben

Was nicht geht:

1. Gar kein Profiltext
2. Zulanger Profiltext, wo man erst stundenlang lesen muß.
3. Rechtschreibfehler. Gut, 1-2 Fehler macht fast jeder, aber jedes 2. Wort falschschreiben, neee.


Geschrieben

Also.............
Ich bin weder Lehrerin noch das ich mich angesprochen fühle.
Dein Profiltext sagt mir persönlich gar nicht zu.
Geist ist geil.
In deinem Profil kommt diesbzgl. leider nix rüber.


das mit der lehrerin war an gothic barbie gerichtet, nicht das es ein missverständniss gibt


Geschrieben

"Meine Mama ist bei jedem ersten Treffen dabei!"
ging irgendwie gar nicht. Da habe ich es wieder rausgenommen ...


Geschrieben

1. profiltexte die mit zig rechtschreibfehlern gespickt sind

2. profiltext: musst du selbst herausfinden...frag doch einfach nach...oder ähnliches


Geschrieben (bearbeitet)

standard*gähn*sprüche wie :

"ich kann mich nicht selbst beschreiben"
"ich weiss nicht wie ich mich selbst beschreiben soll"
"mich beschreiben? das können andere besser als ich" "sich selbst beschreiben ist soooooo schwierig"
"wir sind doch alle aus dem selben grund hier" "gesichtspic gibts bei interesse"
"wir wissen doch alle weswegen wir hier sind"
"alles kann - nichts muss"
"ich lass mich überraschen was hier passiert und bin offen für alles"
"nette sie gesucht für das was zu zweit mehr spass macht"

usw. usf.

meine persönlichen abturnstichwörter sind:
"unverbindlich", "unkompliziert", "affäre", "freundschaft mit extra", "nett", "mal schaun was sich entwickelt", "bin mobil - und nicht besuchbar ", "(sehr) spontan"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nicht geht:

1. Gar kein Profiltext
2. Zulanger Profiltext, wo man erst stundenlang lesen muß.
3. Rechtschreibfehler. Gut, 1-2 Fehler macht fast jeder, aber jedes 2. Wort falschschreiben, neee.


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


×
×
  • Neu erstellen...