Jump to content

Es ist wirklich Irrsinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Menschen die im "echten Leben" nicht mal angeschaut werden oder war genommen werden etc. diese spielen hier die "Unerreichbaren" im Netz hehe..

PS: es sind eigentl. zu 95% nur Frauen sie so sind.
Mit Männern kann man sich, Großen und Ganzen, top unterhalten.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Sach ma, nur weil DU hier nicht zum Zuge kommst, sind alle Frauen unattraktiv, ungepflegt und niveaulos?

Ich hoffe nur, dass das genügend Frauen lesen... Das Astloch sei Dein...^^


*Dir schon mal ein virtuelles Körbchen in stilechtem Lackschwarz hinstellt*


Geschrieben

Nach Begutachtung des Profilbildes, ja, öhm, kanna sich gerne ma mit mir unterhalten


Geschrieben

Lieber TE!
Ich frag mich grade, woher die geneigte Damenwelt denn wissen soll, dass du gepflegte Konversation und Niveau bietest? Denn in deiner Profilbeschreibung steht sowohl bei "Beschreibung" als auch bei "Fantasien" einfach "nur in live!"...
Voll aussagekräftig, so ein Profil...
Und wenn das Niveau sein soll - was ist dann bitte niveaulos, was du so anprangerst???

Boah, ich mach mich hier schon wieder derbe beliebt... Ach egal, shitt wat drupp!


Geschrieben

lol weiter.. es ist lustig!!


Geschrieben

Was habt Ihr denn immer alle mit Niveau, was soll so toll an dieser Handcreme sein?


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ TE: ...grad am Runterwerten? ...oder womit habe ich die Ehre Deines Besuches verdient?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ TE: ...grad am Runterwerten? ...oder womit habe ich die Ehre Deines Besuches verdient?



ich schau halt einfach mal wer so klickt..
Ich werte nicht runter, keine Sorge!


Geschrieben

die genau das Gegenteil sind... "lustig"
.

Da gebe ich dir recht!

Was erwartest du denn mit dieser Haltung?

"Ich suche das Gegenteil von dem was ich verspreche", das nenne ich pervers


Geschrieben

die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe von Leuten bekommt die genau das Gegenteil sind...



Ich frage mich gerade, warum sich der TE Frauen sucht die das Gegenteil von seinen Vorstellungen sind. Ob es im realen Leben sich bei ihm auch so gestaltet? Oder weil es bei denen "scheinbar" einfach sein sollte?



Da spricht wohl der Frust.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hab ich nicht - ich steh' über dieser Wertung
...und meine Nivea läßt gefälligst da...


Geschrieben

Lieber TE!
Und wenn das Niveau sein soll - was ist dann bitte niveaulos, was du so anprangerst???



Niveaulos ist wohl einen "Nein-Danke-Button" zu bekommen.


Geschrieben

Hmmm, wenn man sich für unwiderstehlich hält und aus reinem Mitgefühl sich zu den 99,9999% widerstehlichen herablässt, die dann aber frech NEIN sagen, ist das aber auch wirklich gemein und undankbar.....


Geschrieben

Ist dit lustig hier , ick bekomme schon Bauchschmerzen vor lachen hier ... manche Leute haben Vorstellungen wer sie sein wollen , kann ick nur mit dem Kopf schütteln


Geschrieben

na dann lass mal die Hosen runter, ick bin 'en Arsch


Geschrieben (bearbeitet)

so und wer bitte nimmt mir jetzt das bild vom penis mit holzsplittern und übersäet mit bienenstichen aus m kopf? so kann ich doch nicht einschlafen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denk an Pinochio dann haste wenigstens ein Lachen im Gesicht


Geschrieben

Denk an Pinochio dann haste wenigstens ein Lachen im Gesicht



das hast du geschafft grad eben mit balu in der musikabteilung das erste lächeln heute, hatte nicht mehr dran geglaubt - danke -


Geschrieben

wisst ihr was ich wirklich toll finde, da muss ich immer und immer wieder lachen... das man als attraktive Person, die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe von Leuten bekommt die genau das Gegenteil sind...


Und woher weißt du, dass man als attraktive Person solche Körbe bekommt?
Liest du regelmäßig im Forum die "Jammerthreads"?


Geschrieben

Interessant:

Mann leidet an Selbstüberschätzung und findet alle die ihn zurückweisen Scheiße.
Du hast wohl in Deiner Kindheit kaum Grenzen gesetzt bekommen.

Jeder Mensch hat eine Wirkung auf andere Menschen. Und scheinbar kommst Du nicht so gut an wie du meinst. Vielelicht solltest Du mal Deinen Stand punkt und Deine Meinungen überprüfen.

Und las kleienr Tipp:
Nimm Dich selbst nicht so ernst, die anderen tun es ja auch nicht.


Geschrieben

Ich hege den Verdacht es gibt
nicht genug Bäume mit Astlöchern


Geschrieben

Liest sich alles wie eine Neudefinition von "Retourkutsche" hier !


Geschrieben


Jeder Topbody fängt mal klein an.



Da hast du Recht ........für jeden endet irgendwann der
Welpenschutz


Geschrieben

Hallo Leute hier mal was von mir in Vertretung unseres Profils,

auch wir haben es nicht leicht, ich lese zu 50% euer er passt nicht,

muss das wirklich sein?

Nei denn wenn man uns zusammen kennen lernt sind wir beide ganz Geil.

Aber wie gesagt, ich kann viele abschleppen, aber wir sind doch als Paar hier, und dass verstehen nicht viele.

Also hat nichts mit Kopf oder Aussehen zu tun!

Liebe geile Grüße Maja


×
×
  • Neu erstellen...