Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Hey Poppen-User, wisst ihr was ich wirklich toll finde, da muss ich immer und immer wieder lachen... das man als attraktive Person, die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe von Leuten bekommt die genau das Gegenteil sind... "lustig" Das sind Menschen die im "echten Leben" nicht mal angeschaut werden oder war genommen werden etc. diese spielen hier die "Unerreichbaren" im Netz hehe.. immer weiter so damit ich was zu lachen habe hier lustigen Leut'chen Viel Spass noch. PS: es sind eigentl. zu 95% nur Frauen sie so sind. Mit Männern kann man sich, Großen und Ganzen, top unterhalten.
En**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) Wieder mal so ein "Ich toller Adonis find hier nix zum ficken und Schuld sind natürlich nur die anderen" Thread . Suchfunktion mal nutzen bearbeitet August 9, 2011 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Warum schreibst du Personen, die für dich scheinbar unattraktiv sind, dann überhaupt an? Versteh ich jetzt gerade nicht, insbesondere, weil du dich wohl attraktiv empfindest?!
Fe**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Öhm TE, was ich nicht so ganz verstehe, wenn diese Leute doch so scheiße sind, wie kannst du dann Körbe von ihnen erhalten?..................... Hast du sie etwa umworben?.......... Warum?........... Vielleicht liegt das mit den Körben ja auch daran das die Betreffenden eine andere Vorstellung/Verständnis der von dir genannten Eigenschaften oder des Niveaus haben....... Zumindest ist das Niveau dieses Threads ziemlich flach, aus meiner bescheidenen Sicht.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 jenau Geli.. hier is alles anders...
_T**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 wat putzig... lieber TE, wenn du die frauen hier genau so galant anschreibst, wie du dein eröffnungsposting gestaltet hast, würde ich mich an deiner stelle nicht über körbe wundern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Denke Irrsinn war als URL nicht mehr frei und was liegt da näher als "Poppen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 echt... eddie dann hilft nur eins.. lets popp
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Wenn man bedenkt was mancher dafür tut liegt das nahe Laß uns das beste draus machen: Poppen bis zum Irrsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Denke Irrsinn war als URL nicht mehr frei und was liegt da näher als "Poppen" irrsinn.me währe für Ihn noch zu haben
En**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 ...als attraktive Person, die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe ... Das sind Menschen die im "echten Leben" nicht mal angeschaut werden oder war genommen werden etc. diese spielen hier die "Unerreichbaren" im Netz hehe.. Warum schreibt man als "ach so toller Hecht" User an, die im realen Leben niemals Beachtung finden würden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) @Aggronyser Haste gerade nachgeschaut ? bearbeitet August 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) wenn ich die rechtschr........ lese... dann jeht nur poppen sorryyyyyyy... aber da lege ich wert drauf... dumm fickt jut.. wers braucht bearbeitet August 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
_T**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Warum schreibt man als "ach so toller Hecht" User an, die im realen Leben niemals Beachtung finden würden vielleicht akuter samenstau.. ich empfehle da den nächsten baum mit astloch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Vielleicht hat er ja von dem Astloch auch schon nen Korb bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 True... oder zwischen de tür und zu poh bin ick pöse heute
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 @Aggronyser Haste gerade nachgeschaut ? Da merkt man, dass mir voll langweilig is....
Sc**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Gerüchten zu Folge soll sich manch Astloch schon mal als Glory Hole entpuppt haben
Li**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 es sind eigentl. zu 95% nur Frauen sie so sind. Mit Männern kann man sich, Großen und Ganzen, top unterhalten. Genau, mit Männern kann MANN sich top unterhalten. Ob die Frauen hier das auch so sehen, wage ich mal zu bezweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 Solange kein Bienenvolk im Astloch wohnt
Li**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Wieso, das Bienenvolk bringt die Sache doch erst so richtig zum Brummen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Autor Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) Genau, mit Männern kann MANN sich top unterhalten. Ob die Frauen hier das auch so sehen, wage ich mal zu bezweifeln. da is nu .. Ernestine Fee... auch so rum bearbeitet August 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Sieh einer an, auch ein Adonis der sich niveauvoll (oder so ähnlich) unterhalten kann, hat mal Langeweile.
Empfohlener Beitrag