Jump to content

Es ist wirklich Irrsinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Poppen-User,

wisst ihr was ich wirklich toll finde, da muss ich immer und immer wieder lachen... das man als attraktive Person, die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe von Leuten bekommt die genau das Gegenteil sind... "lustig"
Das sind Menschen die im "echten Leben" nicht mal angeschaut werden oder war genommen werden etc. diese spielen hier die "Unerreichbaren" im Netz hehe..

immer weiter so damit ich was zu lachen habe hier lustigen Leut'chen

Viel Spass noch.

PS: es sind eigentl. zu 95% nur Frauen sie so sind.
Mit Männern kann man sich, Großen und Ganzen, top unterhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal so ein
"Ich toller Adonis find hier nix zum ficken und Schuld sind natürlich nur die anderen" Thread .

Suchfunktion mal nutzen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Warum schreibst du Personen, die für dich scheinbar unattraktiv sind, dann überhaupt an?
Versteh ich jetzt gerade nicht, insbesondere, weil du dich wohl attraktiv empfindest?!


Geschrieben

Öhm TE, was ich nicht so ganz verstehe, wenn diese Leute doch so scheiße sind, wie kannst du dann Körbe von ihnen erhalten?.....................

Hast du sie etwa umworben?..........




Warum?...........



Vielleicht liegt das mit den Körben ja auch daran das die Betreffenden eine andere Vorstellung/Verständnis der von dir genannten Eigenschaften oder des Niveaus haben.......

Zumindest ist das Niveau dieses Threads ziemlich flach, aus meiner bescheidenen Sicht.........


Geschrieben

jenau Geli.. hier is alles anders...


Geschrieben

wat putzig...

lieber TE, wenn du die frauen hier genau so galant anschreibst, wie du dein eröffnungsposting gestaltet hast, würde ich mich an deiner stelle nicht über körbe wundern...


Geschrieben

Denke Irrsinn war als URL nicht mehr frei und was liegt da näher als "Poppen"


Geschrieben

echt... eddie


dann hilft nur eins.. lets popp


Geschrieben

Wenn man bedenkt was mancher dafür tut liegt das nahe


Laß uns das beste draus machen:
Poppen bis zum Irrsinn


Geschrieben

Denke Irrsinn war als URL nicht mehr frei und was liegt da näher als "Poppen"



irrsinn.me währe für Ihn noch zu haben


Geschrieben

...als attraktive Person, die auf Niveau in der Unterhaltung, sowie Gepflegtheit achtet, ständig Körbe ...

Das sind Menschen die im "echten Leben" nicht mal angeschaut werden oder war genommen werden etc. diese spielen hier die "Unerreichbaren" im Netz hehe..




Warum schreibt man als "ach so toller Hecht" User an, die im realen Leben niemals Beachtung finden würden


Geschrieben (bearbeitet)

@Aggronyser

Haste gerade nachgeschaut ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich die rechtschr........ lese... dann jeht nur poppen


sorryyyyyyy... aber da lege ich wert drauf...


dumm fickt jut.. wers braucht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum schreibt man als "ach so toller Hecht" User an, die im realen Leben niemals Beachtung finden würden



vielleicht akuter samenstau.. ich empfehle da den nächsten baum mit astloch...


Geschrieben

Vielleicht hat er ja von dem Astloch auch schon nen Korb bekommen


Geschrieben

True... oder zwischen de tür und zu poh bin ick pöse heute


Geschrieben

@Aggronyser

Haste gerade nachgeschaut ?



Da merkt man, dass mir voll langweilig is....


Geschrieben

Gerüchten zu Folge soll sich manch Astloch schon mal als Glory Hole entpuppt haben


Geschrieben

es sind eigentl. zu 95% nur Frauen sie so sind.
Mit Männern kann man sich, Großen und Ganzen, top unterhalten.



Genau, mit Männern kann MANN sich top unterhalten. Ob die Frauen hier das auch so sehen, wage ich mal zu bezweifeln.


Geschrieben

Solange kein Bienenvolk im Astloch wohnt


Geschrieben

Wieso, das Bienenvolk bringt die Sache doch erst so richtig zum Brummen


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, mit Männern kann MANN sich top unterhalten. Ob die Frauen hier das auch so sehen, wage ich mal zu bezweifeln.


da is nu .. Ernestine


Fee... auch so rum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieh einer an, auch ein Adonis der sich niveauvoll (oder so ähnlich) unterhalten kann, hat mal Langeweile.


×
×
  • Neu erstellen...