Jump to content

Autosex


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... nix geht über einen großen Kombi


Geschrieben

Ich konnte das schon als ***ie nicht leiden und jetzt auf meine alten Tage werd ich nicht damit anfangen, im Auto rumzuvögeln. Friedhofsgemüse mag es kuschlig und bequem.


Geschrieben

aus, Kopfkino aus



.... dann denk an eine grüne Wiese aber ob das den Grundgedanke ändert mag ich zu bezweifeln


Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte das schon als ***ie nicht leiden und jetzt auf meine alten Tage werd ich nicht damit anfangen, im Auto rumzuvögeln. Friedhofsgemüse mag es kuschlig und bequem.




Für die Rheuma- und Bandscheibenfraktion gibts doch die
Wohnmobile mit Kingsize Betten.

Da macht der Autofick auch dir wieder Spaß.


monaco-18.jpg


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?

Man kann mal schnell rechts ranfahren.
Man ist vor schlechtem Wetter geschützt.
Man fühlt sich ein bißchen sicherer.

Übrigens!
[SIZE=3]
Wenn man einer Theorie glauben darf, müßte sowieso der Großteil, der Hieranwesenden in einem Käfer gezeugt worden sein.
[/SIZE]


bearbeitet von Exhi357
Geschrieben

Warum nicht?



Übrigens!
[SIZE=3]
Wenn man einer Theorie glauben darf, müßte sowieso der Großteil, der Hieranwesenden in einem Käfer gezeugt worden sein.
[/SIZE]



Fragt sich nur ob unter der Fronthaube oder auf der Rückbank.
Was sagt die Theorie dazu?


Geschrieben

bequemer wars unter der Fronthaube sicher allemal



Auch beim Doggy?
(Kopf!..achso daher deine blutunterlaufenen Augen)


Geschrieben



Käfer hab ich ausgelassen, ich wurde in einem R4 verführt , war ja quasi n Kombi


Geschrieben

Für die Rheuma- und Bandscheibenfraktion ...


Bin weder das eine noch das andere. Ich arbeite in Autos und von Sex am Arbeitsplatz halt ich nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Käfer hab ich ausgelassen, ich wurde in einem R4 verführt , war ja quasi n Kombi [/COLOR]



Ente war geil. Nach oben alles offen, Sternenhimmel über dir und gewackelt wie auf hoher See.
Seicento war was für Zwerge. Hatte aber oft auch Faltdach.
Real men do it standing up ... und so

@Pumakätzchen: Es soll auch Frauen geben, die in Autos arbeiten und dabei Sex haben. Weil es ihr Arbeitsplatz ist.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da hab ich meine Unschuld bei verloren...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da hab ich meine Unschuld bei verloren...



lass mich raten.. nicht angeschnallt und beim Bremsen auf den Schaltknüppel gerutscht... ^^


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...der wär' aber mit 1,96 m doch ein wenig groß geraten gewesen


Geschrieben

Um nochmal auf das Thema VW Käfer zurückzukommen.

Vorne auf der Haube dürfte doch sehr ungemütlich sein.

Aber, der Käfer hat sehr praktische Halteschlaufen an der B-Säule.
Da passen auch Wunderbar Füße rein.


Geschrieben

Na, Chris Donald zum Bleistift:


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...langsam fühl' ich mich verfolgt


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...der wär' aber mit 1,96 m doch ein wenig groß geraten gewesen


1,96??...oh je...jetzt weiss ich warum du halsweh hast


Autosex?? -wenns kein smart is....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit 18 hab ich das mit meiner Freundin gleich ausprobiert...da aber fummlen schon schwierig war haben wir dann einfach vor dem Auto liegend gepoppt :-))


Geschrieben

Also bei meinen 190 habe ich da kein Problem.....bei einer Liegelänge von 2,20 x 1,20 und 1,20 m hoch da geht schon einiges.....und wenn man möchte kann man auch noch die Sitze drehen....


Geschrieben

kann ganz schön hart werden wenn man den Reisebus zur Kaffefahrt fährt --hiiiilfeeeeee :-)))


Geschrieben

Jetzt weiß ich doch endlich warum ich mir zum nächsten Urlaub ein Reisemobil leihen wollte. War zwar nicht soo geplant,aber ich finde immer mehr gefallen an dieser Idee. Ist auch bestimmt bequemer,nicht nur für ältere Semester.


Geschrieben

...bei diesen Temperaturen und einer Klimaanlage ist der Sex im Auto so richtig schön erfrischend


×
×
  • Neu erstellen...