Jump to content

Autosex


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von Autosex?


bearbeitet von abend68
Geschrieben

sofort?....





( die punke sind nur, weil man mind 10 zeichen schreiben soll!)


Geschrieben

Für blaue Flecke bist Du nie zu alt - das geht im Alter erst richtig los...


Geschrieben

Die blauen Flecken hole ich mir woanders.

Aber bestimmt nicht am Schaltknüppel.


Geschrieben

Autosex? Wer fickt denn sein Auto?


Nur wer ein attraktives Auto hat.

Wenn ich die Wahl habe Auto, Frau oder Outdoor. Ganz klar Frau.


Geschrieben

Autosex? Wer fickt denn sein Auto?



Na, Chris Donald zum Bleistift:


Geschrieben

So irgendwie taucht dabei vor meinem geistigen Auge das Bild zweier miteinander vögelnder Mittelklassewagen auf.............

Raus kommt dann dabei ein Smart, Aygo, Twingo oä...........




Jetzt weiß ich endlich wo diese ganzen Kleinstwagen herkommen........


Geschrieben

Er ist Damenwäsche-Träger!

Ist das ein typisches Verhalten?


Geschrieben

Er ist Damenwäsche-Träger!

Ist das ein typisches Verhalten?


Für den Sexpartner eines DWTs schon.
Denn nur so, beim sogenannten Von-Hinten-Stil ist gewährleistet, dass die sorgfältig angelegte Wäsche nicht derangiert.

Stellt Euch nur vor, so ein weniger fürsorgliches Auto würde den DWT im sog. Reit-Stil beglücken.

Nein, wenn ein Puffgänger sich gerne passiv verhalten möchte, erscheint mir nur der Rückwärts-Einparken-Stil eine geeignete Praktik zu sein.


Geschrieben

...ich habe auch einen großen Kombi, der mit feinstem Velours ausgekleidet, aber noch völlig jungfräulich ist :-)


Geschrieben

ich mag autosex nicht weil mir da der platz fehlt weil ich 193cm groß bin....ok in einem van oder ami bus könnt ich es mir schon vorstellen....aber PKW...nein danke


Geschrieben

Ich mag auch keinen autosex, ist doch widerlich ,wenn ein harmloser Fiat von einem brünstigem BMW zwangsbegattet wird.

was soll so´n fred


Geschrieben

Autosex? Ne ich mache lieber selbst Sex, muss doch nicht meinem Auto dabei zu schauen!!! Grins


Geschrieben

Ich mag auch keinen autosex, ist doch widerlich ,wenn ein harmloser Fiat von einem brünstigem BMW zwangsbegattet wird.


Wenn der Fiat den BMW mit Rallystreifen und Chromleisten provoziert, ist er selbst Schuld...


Geschrieben

mensch kuschel falscher thread , slut walks sind weiter oben


Geschrieben

Wenn Autos bumsen freuen sich doch nur die Gutachter der Versicherungen....


Geschrieben

überlasse ich denen, die auf schmerzen und blaue flecken stehen


Geschrieben

..in nem kombi ist genügend platz,kann richtig kuschlig sein..:-)


  • Moderator
Geschrieben

Bitte vielmals um Entschuldigung - hatte das Thema versehentlich gelöscht ... das kommt davon, wenn frau zuviele Haken sucht/setzt ...

onTopic:
Am besten gefällt mir die Theorie von Ferkel mit den Kleinwagen - hab mich schon immer gefragt, woraus sowas wie´n Smart entstehen konnte.


Geschrieben

... ist immer wieder bei einer Autofahrt , eine Pause wert


Geschrieben (bearbeitet)

Naja,für Leute die Akrobatisch veranlagt sind jet dit bestimmt,aber im LKW macht Sex auch Spaß.Einige Stellungen bekommt man ganz gut hin.Der absolute kick dabei ist,wenn andere Kollegen mit Ihren Trucks daneben stehen und dies geile gestöhne mitbekommen.
Ein kleiner Vorschlag für unsere Truckerladys die einen DAF,MAN oder auch einen Stern fahren.Einen Dreier ist problemlos machbar.Man muß nur wissen wie.


bearbeitet von kalle67001
Geschrieben

im auto ist vorspiel ok aber danach.. irgendwie geht das nicht wirklich bei großem mann und dicker frau.. somit muss frau auf motorhaube zb. oder doch lieber der boden..
ps. und die dellen auf meiner motorhaube sind nicht!!!!!!!! von mir.. also bitte.. dass die scheibenwischer komisch verbogen sind könnte von mir aber sein.. musste mich ja festhalten.


×
×
  • Neu erstellen...