Jump to content

Wie ist Eure Erwartungshaltung hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Als Paar hat man es aber deutlich leichter als die Single-Männer...


bestimmt weil die weibliche Hälfte nen tritt ans Schienbein geben würde, wenn der männliche Teil, bescheuertes von sich geben will..


Geschrieben

Und gerade als Mann muss man hier einfach mit ein wenig Niveau und Charme auftrumpen. Da klappt es sogar mit nem Schnauze
Wie andere schon berichtet haben, lernt man hier sehr viele nette, interessante und teilweise sogar liebenswerte Menschen. Beste Freundschaften sind bis dato nicht draus geworden aber hin und wieder Kontakt habe ich zu einigen Von hier. Meine Frau habe ich auch hier kennengelernt


@Dreamweaver...

Das ist aber schon ein wenig jämmerlich, wenn man es mit einem Fake-Profil nochmal probiert. Wie verzeifelt muss man wohl sein...?!


Geschrieben

Erwartungshaltung: null

Es kommt wie es kommt.
Wenn es kommt, dann gut. Wenn es nicht kommt, dann auch gut.


Geschrieben

Und gerade als Mann muss man hier einfach mit ein wenig Niveau und Charme auftrumpen.



Ich bezweifel jetzt ma, dass es darauf ankommt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezweifel jetzt ma, dass es darauf ankommt




Dann solltest Du es aus Spass mal machen... Melde Dich als Frau oder Paar an, schreib ein paar nette Worte, auf die man auch eingehen kann und warte ein paar Stunden. Du wirst sehen, dass nur Müll dein Postfach ereilen wird.

Wo wir wieder bei den Erwatungen sind... Ich kenne es als Paar hier zu sein und da darf man nicht mehr erwarten als ein Solo-Mann. Am besten eben garnichts


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann solltest Du es aus Spass mal machen... Melde Dich als Frau oder Paar an, schreib ein paar nette Worte, auf die man auch eingehen kann und warte ein paar Stunden. Du wirst sehen, dass nur Müll dein Postfach ereilen wird.



Joar, deswegen haben wir unser Paarprofil auch versenkt. Mein Post bezog sich aber eher darauf, dass man hier nicht unbedingt diese komische Handcreme braucht um hier Erfolg zu haben.


Geschrieben

meine erwartungen tendieren hier langsam aber sicher gegen null!


Geschrieben

Joar, deswegen haben wir unser Paarprofil auch versenkt....


Also wenn ich das hier so lese, denke ich mal, tätest du gut daran den Rest auch zu versenken....R.I.P Aggronyser


Geschrieben

Ohne Erwartungshaltung habe ich hier beim nutzen aller möglichen Kontaktmöglichkeiten, ganz neue Seiten an meinem Charakter und Neigungen entdeckt, die ich mir nie zugetraut hätte.
Und das meine ich absolut positiv.

Ich denke auch nicht, daß hier jemand seine Erwartungen herunterschrauben muss. Man muss nur etwas Geduld mitbringen.
Häufig präzisiert sich die Suche ja erst nach einigen schlechten Erfahrungen.


Geschrieben

Das ist die richtige Einstellung!


Geschrieben

keine Erwartungen den hier findet man eh nichts!
ist halt net etwas zu chaten von Männern an gebaggert zu werden!
aber mehr wird sich hier eh nicht tun


Geschrieben

Glaub ich dir auf´s Wort, daß du hier nix klarmachen kannst...hahahahaha


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das hier so lese, denke ich mal, tätest du gut daran den Rest auch zu versenken....R.I.P Aggronyser



Nee, ik find das hier immer sehr lustich! Ernst nehmen sollte man dieses Portal jedenfalls nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich, an deiner Stelle, würd mich aber mal fragen, ob das andere auch so lustig finden


Geschrieben

Nix da mit Aggro versenken, is doch schon farblos genuch hier


Geschrieben

keine Erwartungen den hier findet man eh nichts!


ein bisschen davon würde dir ganz gut tun.

Man muss nur etwas Geduld mitbringen.


Geschrieben

hat doch immer wieder Unterhaltungswert, wenn das eigene Ego größer das der IQ ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich, an deiner Stelle, würd mich aber mal fragen, ob das andere auch so lustig finden




is da nicht jemand nen bissel aggro .. feix


@Aggronyser


bearbeitet von morgaina
Geschrieben (bearbeitet)

is da nicht jemand nen bissel aggro .. feix

Das ist aufopferungsvolle Hingabe, im Kampf für mehr Unterhaltungswert der breiten Usergemeinde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der unterhaltungswert ist hier echt klasse...

*eimerchen und förmchen verteil und es mir mit popcorn und coke im liegestuhl bequem mache*

möchte noch jemand??


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ik find das hier immer sehr lustich! Ernst nehmen sollte man dieses Portal jedenfalls nicht



außer man will hier seine Taler verdienen


True .. haste noch nen Plätzchen frei für mir


bearbeitet von morgaina
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=Das ist aufopferungsvolle Hingabe, im Kampf für mehr Unterhaltungswert der breiten Usergemeinde [/quote]

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine Umfrage


bearbeitet von lemonia
Geschrieben


True .. haste noch nen Plätzchen frei für mir



klar morgi, für dich doch immer

musste gerade erstmal gucken, wer eigentlich das förmchen klauen angefangen hat...


×
×
  • Neu erstellen...