Jump to content

Wie ist Eure Erwartungshaltung hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

welche Erwartungen habt ihr hier...!?
welche stellt ihr an diese Seite und auch an euch selbst...!?

ich persönlich finde es ist hier eine gute Möglichkeit und auch Gelegenheit nette Menschen kennen zu lernen... was daraus wird liegt an jedem von uns selbst...

Die Seite ist nur ein Mittel zum Zweck dies auch in "anonymer" Weise in die Tat umzusetzen...

wie seht ihr das?


Geschrieben

inzwischen ----- DEZENT.

Liegt aber auch an mir.

Es gelingt mir noch nicht, das, was ich möchte, suche...
richtig rüberzubringen !!!!


Geschrieben

ad sektkelch

das ist doch schon mal eine gute einsicht deinerseits...
ändere einfach deine ansichten und schraube ggf. deine erwartungen etwas herunter...

ich verhalte mich völlig neutral und erwarte weder von dieser seite noch von den leuten die ich anschreibe in irgendeiner form etwas...

wenn sich mehr ergibt dann um so besser... mit dieser haltung kommst du auch bestimmt weiter..


Geschrieben

Jede Woche nen Anderen im Bett !










Geschrieben (bearbeitet)

Jede Woche nen Anderen im Bett !











Nun. Falls Du mal ne Lücke hast.....


bearbeitet von ihr_sektkelch
Geschrieben

ich wusste, es war ein fehler zu posten ohne ausgeschlafen zu haben , hast du das schild unten rechts nicht gesehn


Geschrieben

ich persönlich finde es ist hier eine gute Möglichkeit und auch Gelegenheit nette Menschen kennen zu lernen... was daraus wird liegt an jedem von uns selbst...


Seit nem knappen Jahr hier, und habe dabei schon wundervolle Begegnungen gahabt. Freundschaften entstehen, und das ist wirklich schön


Geschrieben

ERWARTUNG???

Erwatungen sollte man hier besser keine haben, da man da ganz schnell bitter enttäuscht wird.
Ohne Erwartung ist jede nette Person, die man hier trifft, ein wahrer Gewinn, da es hier doch wirklich tolle Menschen gibt.

Das ist wie im Swingerclub. Geht man hin, mit der Absicht in den Whirlpool zu pinkeln und das Buffet leer zu fressen, löst jede Nummer die man schiebt einen wahren Freudentaumel aus


Geschrieben

Seit nem knappen Jahr hier, und habe dabei schon wundervolle Begegnungen gahabt. Freundschaften entstehen, und das ist wirklich schön [/QUOTE]

Das ist ein Zitat...habe ich irgendwas falschgemacht, aber es entspricht 1:1 meinem Empfinden


Geschrieben

ad hungerforyou

du sprichst mir aus der seele... ja genau es stimmt wirklich..
ich habe durchaus positive erfahrungen gemacht...

stellst du es richtig an... dann kann auch mehr daraus werden...


Geschrieben

kann mich den beiden über mikr nur anschließen.....wobei ich anfangs, als ich noch single war, auch sehr wohl auf der suche nach sex war. Diese erwartung wurde auch erfüllt. Nun isset halt der spass an der freude....und das Forum


Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe keinerlei Erwartungen.
Nur einfach mal schauen, was so geht.
Ausserdem bin ich sehr wählerisch.
Den gebranntes Kind scheut das Feuer.


....und wie verdammt krieg ich ne Signatur hier rein?


Geschrieben

erwartungen sind nur dazu da enttäuscht zu werden, hat mir mal jemand gesagt.

von daher gehe ich persönlich selbst im rl mit sehr geringen erwartungen an viele sachen heran.

also am besten nix erwarten und das beste hoffen, positive austrahlung macht halt ne menge aus, gell


Geschrieben

Denk mal ein mann brauch hier nix erwarten.dafür wird die frau die einem gefällt vermulich schon von zuviel anderen belagert, also no chance.


Geschrieben

...schon sehr seltsam, das sich fast nur "beginner" zu Wort melden...smile.
was eigentlich schier normal ist, denn die "älteren" wissen, das es hier so etwas wie Erwartungen nicht geben kann...


Geschrieben

na na na, wir sind auch Beginner " lächelt"
aber
schon seit sechs Jahren bei poppen, und können dies nicht Bestätigen
Wir haben hier " beste" Freunde kennen gelernt
mit und ohne sexuellen Hintergrund.
Wir haben nie eine Erwartung gehabt, und wurden auch nie wirklich enttäuscht ....
zwei Gruselige treffen hatten wir, doch im Nachhinein können wir drüber lachen ......


Geschrieben

ad sektkelch


ändere einfach deine ansichten und schraube ggf. deine erwartungen etwas herunter...

ich verhalte mich völlig neutral

wenn sich mehr ergibt dann um so besser...





Du. Meine Erwartungen sind wirklich nicht zu hoch.
Und notgeil bin ich wirklich nicht....wie Du sagst....wenn sich mehr ergibt - toll!

ABER meine Ansichten WILL ich nicht ändern, mich auch nicht NEUTRAL verhalten !
Warum sollen die anderen nicht wissen, wie ich denke, von was ich träume ??

Ich will so rüberkommen, wie ich WIRKLCH BIN.
Und DA liegt mein Problem. Ich schaffe es nicht, das zu vermitteln, was ich bin und was ich suche !!!!


Geschrieben

Da wir Neulinge sind, kamen wir teilweise mit sehr hohen Erwartungen hierher. Mittlerweile wissen wir, wie die Realität aussieht.
Als Paar hat man es aber deutlich leichter als die Single-Männer...


Geschrieben

- leicht vorgebeugt (Buckel)
- Kinn auf linke Hand gestützt (Halswirbelschwäche)
- rechte Hand an der Maus

erwarte ich das nächste Profil zu entdecken,
das mein Muskelkater durch lachen schmerzhaft zur Geltung bringt.

Wie zB. gestern:

ich schreibe eine neue Profildame an
und diese macht sofort klar, da ich Schnäuzer habe
0 Chance, nogo (zudem ich auch nicht G. Clooney wäre..., was ich übrigens weiß) mein Profil hat kein offenes Profilbild.

Gut dachte ich mir.. Du Frau, so Wahrheitsgehalt einer Aussage 10% (Poppenschnitt)..

Öffnete das Profil eines Freundes und schrieb die Dame wiederum an und bekam auch Antwort (kein Bart im Profil- auch kein Profilbild)... so hin und her bis zum Bildertausch und ich sandte natürlich mein Bild DEUTLICH MIT SCHNÄUZER ( hier bitte 22 ! vorstellen) und siehe da... ab Ende nächster Woche wird ein Date angedacht.

Dies werde ich dann letztlich sicher absagen,
denn wozu sollte ich mich mit solch einer Lady treffen?


Geschrieben

Bei allem Ernst, ich habe keine Erwartungshaltung, weder hier noch sonstwo.


Geschrieben

Habe hier keine allzu grossen Erwartungen. Wenn sich was ergibt ist gut und wenn nicht dann eben nicht.

Mit zu grossen Erwartungen macht man sich selber und dem gegenüber nur zu viel Druck. Was dann zu enttäuschungen führt.

so long


Geschrieben

ob Beginner oder Endlostippsler etc...

es spielt keine Rolle, es geht nicht darum ob die sich keine Meinung bilden könnten...

wenn im Vorfeld nicht viel gepostet wurde von demjenigen auf andere Themen, bedeutet das nicht er könne nichts dazu beitragen...

auch ich bin schon etliche Jahre dabei und von den zustande gekommenen Treffen ist durchaus nur positives zu berichten...

doch wie schon Anfangs erwähnt, ich erwarte nicht viel und damit habe ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
es macht keinen Unterschied es geht einzig und allein darum wie ihr Erwartungen definiert. Welche Stellung ihr dazu bezieht...

mag sein das der ein odere andere sogar recht hohe Erwartungen an sich und sein Umfeld stellt...

Das diese Haltung von den anderen auch so akzeptiert wird ist was anderes...

das macht eine Suche und die Erfolgsaussichten darauf nicht gerade leicht.

ad ihr-sektkelch,:

daher kann ich auch deine Auffassung recht gut verstehen...

verstellen soll sich wirklich nicht jemand um selbst auch mal Erfolg in seiner Haltung hier zu erhaschen... ist eben nur beschwerlicher


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreamweaver: dein Buckel sei dir gegönnt!....am besten Lebenslang!
Typen wie du, mit ihren Vorurteilen über die Frauen hier, ihrer Unfähigkeit mit Ablehnung umzugehen und ihren zusätzlichen Fake-Profilen, sind der Grund dafür, daß die Frauen hier nicht lange Fackeln n Kerl abzuzschießen, sobald der geringste Zweifel - und sei es nur ein Missverständnis- aufkommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...