Jump to content
Jack11723

Welches Wachs für Intimbereich?

Empfohlener Beitrag

Jack11723
Geschrieben

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

  • Gefällt mir 2
Sweets4Sweets
Geschrieben
Ganz einfach. Einen Kirchenlüster gaaaaaanz langsam abtropfen lassen..........
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Wachsstreifen für die Anwendung im Intimbereich sind doch als solche gekennzeichnet, so weit mir das bekannt ist? Oder geht es dir um einen konkreten Hersteller? :)
Geschrieben
Gar keins, Enthaarungscreme ist da deutlich schmerzloser.
Dine775
Geschrieben
Enthaarungscreme hilft bei mir null
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Sugaring 😉 die Masse gibt es beim Barbier oder im Kosmetikstudio, im iNet gibt es auch Rezepte zum selbst zusammen rühren.
  • Gefällt mir 1
Der_Fkkler
Geschrieben
Ich stehe lieber auf Intimbehaarung 👍🙂Sieht einfach schön natürlich und sexy aus🙂❗️
kaaai
Geschrieben
Lasern
Luder1169
Geschrieben

Epilieren dann hast du mehr vom Schmerz wenn du darauf stehst. Wachsen im Intimbereich? Aua 😂

  • Gefällt mir 2
Dauergeil91
Geschrieben
Also ich persöhnlich nehme die Sugar Paste (27°C) von Amazon. Der Trick ist die zu enthaarenden Stellen vorher richtig heiß ab zu duschen. Es tut auch nur bei den ersten 2-3mal richtig weh, denn sollte man den dreh raus haben und es ist zu ertragen. Und das wichtigste ist, es wachsen immer weniger Haare nach. Viel Erfolg und schönen Abend noch
aliebhaber
Geschrieben
Holmenkol Syntec Race Wet
Geschrieben
Das tut schon beim lesen weh 😅😅
  • Gefällt mir 2
mirellativegal
Geschrieben
Selbstgemachtes: Zucker, Wasser und Zitronensaft 👌
  • Gefällt mir 4
Deadpool81
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb juicy_me:

Selbstgemachtes: Zucker, Wasser und Zitronensaft 👌

Sugaring 🤪  

Geschrieben
Bei Amazon gibt es jetzt ein Gerät mit Wachsperlen soll wohl sehr gut sein
hot69hot
Geschrieben
nimm doch von veet das sugaring, ist für den anfang einfacher als selbst anzumischen
  • Gefällt mir 1
Stud22
Geschrieben
Nutella.
Geschrieben
also ich würde meine nie mit wachs oder wachsstreifen behandeln. ich tue sie schon so lange rasieren und werde auch in der zukunft dabei bleiben.
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jack11723:

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

Wir haben mit Zuckerpaste (Sugarn) super Erfahrung. 

Funkrioniert wunderbar, kaum Hautirritationen und vor allem lassen sich klebende Reste einfach abwaschen.

  • Gefällt mir 1
Virtual_Lover
Geschrieben
Autowachs 🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und bei welchen dieser ganzen Vorschläge bleibt es am längsten "haarlos"? 

Geschrieben
Gut, dass ich das nicht mache.
Sinless40
Geschrieben
Bei den Profis machen lassen!! Wenn du keine Ahnung vom entwachsen hast, kann da viel schief gehen
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jack11723:

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

keines!

sugaring kann ich dagegen wirklich empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...