Jump to content

vaginalsekret


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

watt kommt denn bei Dir da unten raus, macht Dir das auch Angst ?


Geschrieben

früher schon.
jetze aber nicht mehr.

das war aber nicht die frage...


Geschrieben

ich kann ja keine ruhe geben....

deshalb kam ich heut "nochmal...! bei guten bekannten, auf`s thema zurück.
siehe da - so entstand für mich - ein ganz neuer blickwinkel.
die meinten nä(h) mlich: zuweilen bildet sich sowas wie ne art von zähflüssiger schleimung.

also nix mit juice.
dat alles macht mir angst!
wer kennt sich aus?

Muss man deine gute Bekannte vielleicht in Mehl wälzen, um ihre feuchte Stelle zu finden?
Dann war's Mehlschwitze, die sie rausgeschleimt hat

MfG, debo71 - Vaginalsekretär


Geschrieben

darüber hinaus bekannt als: scheidenflüssigkeit
juicyman




Juicyfruit
kann ich dier leider nicht sagen, bzw. definieren,
denn Frau ist nicht gleich Frau,
es riecht und schmeckt immer anders, ist wie mit dem Körpergeruch, aber muß Man(n) erlebt bzw. gerochen und geschmeckt haben ,
ich liebe es, es ist der Saft wo Träume entstehen
und nichts ist unmöglich, und umso mehr Frau feuchter wird umso Geiler werde ich


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich gebe meinem "Vorschreiber" Recht, es riecht und schmeckt bei jeder Frau anders. Selbst bei der gleichen Frau gibt es unterschiede....

Wenn Sie einen stressigen Tag hatte...ist der Geruch "schwerer" wie bei einem klassischen Parfum....und der Geschmack ist dezent salzig...erinnert irgendwie an die salzige Geschmack der sich im Mund breit macht, wenn man bei Wind am Meeresstrand steht....

Ist die Frau entspannt und ausgeruht, wird Geruch und Geschmack deutlich feiner, leichter...
Man(n) kann besser den individuellen Unterschied der Frau herausriechen/schmecken...

Auf jeden Fall ist der "Duft der Frauen" zyklusabhängig...und er ändert sich sogar wenn Sie die Pille nimmt oder absetzt...das ist mitlerweile wissenschaftlich bewiesen!

Nimmt eine Frau die Pille wenn Sie ihren Partner kennenlernt, lernt der Partner das Pille-Pheromon-Profil seines "Weibchens" kennen...und dieser Duft, den wir übrigens nicht bewußt wahrnehmen, gelangt über die Nase, den Riechkolben des Gehirns (Bulbus olfactorius)in das limbische System (im Hirn)und löst dann das Gefühl aus, das wir Liebe nennen.

Übrigens geht man heute davon aus, das die Duftstoffe (Pheromone) das Signal übertragen, wie übereinstimmend die Genetik des Partners ist. Je verschiedener das genetische Grundprofil ist...um so interessanter ist es für die Evolution/Natur...das es zur Partnerschaft mit Nachkommen kommt. Denn Darwins Doktrin "Survival of the fittest" stützt sich darauf, eine möglichst grosse Artenvielfalt und damit einen grossen Gen-Pool zu schaffen, der das Überleben der Art sichert.

Zurück zur Frau die die Pille schluckt!
Aus dem oben genannten Sachverhalt läßt sich evolutionsbiologisch erklären, das wenn die Frau die Pille absetzt, das Pheromon-Profil sich ändert...der innere "Urmensch" ...hier der Mann...sein "Weibchen" auf Pheromonbasis nicht mehr wiedererkennt...und es zu Stress in der Beziehung kommt...evtl. bis hin zur Trennung...!

Umgekehrt funktioniert das übrigens auch...wenn die Frau in der ersten Phase der Beziehung/Liebe keine Pille genommen hat...und dann damit anfängt...! Das Duftprofil ändert sich und es kann zu Beziehungsstress kommen!

Wie wichtig der "Duft der Frauen" ist, möchte ich Dir an noch 2 Beispielen erklären, die Dich vielleicht verwundern werden...aber letztendlich aufzeigen, wie nah der heutige zivilisierte Mensch noch am Urmensch verhaftet ist.

1)

Warum gehen Frauen wenn sie sich in der Öffentlichkeit befinden, meist mit einer oder mehreren anderen Frauen auf die Toilette?
Klar, um zu pinkeln und zu quatschen!...sagen die meisten.

Evolutionsbiologische Antwort:

Um anhand des Uringeruch (Pheromone, ß-HCG) unbewußt zu riechen, wie Paarungsbereit die "Andere" ist...um nicht untervorteilt zu werden.
Das ist tatsächlicher Evolutions- und Reproduktions-Krieg!

Ist der Hammer...oder?


2)

Hast du Schwestern?
Lebst Du mit einer/mehreren Frauen feste in einer WG?

Überlege mal zurück zu der Zeit, als Du noch zuhause lebtest mit den Eltern und vielleicht mit Deiner Schwester...

Warum?

Weil sich der Zyklus anpasst. Frauen die in einer Gruppe zusammenleben (also auch 2 Frauen)haben ihren Menstruationszyklus innerhalb 6 Monate so aufeinander abgestimmt, das sie zu fast der gleichen Zeit Ovulieren, bzw. ihre Tage bekommen. Dies geschieht wieder um die gleichzeitige
Paarungsbereitschaft zu gewährleisten....

Vielleicht ist Dir aufgefallen, das die Frauen innerhalb Deiner Familie (der selbe Hausstand) fast gleichzeitig ihre Tage haben/hatten. Auch das läuft unbewußt über den Geruch ab...

Oder frag mal ein lesbisches Paar das länger als 6 Monate zusammenlebt...sie bekommen ihre Tage gleichzeitig...wenn keine Medikamente, Krankheiten oder Stress es verschieben....

So, jetzt habe ich genug geschrieben....

Der Geruch/Geschmack einer Frau ist also nicht nur etwas erotisches, sondern unheimlich wichtig...

Letztentlich bekommt der "Ur-Mann" darüber heraus, wann sein "Weibchen" die besten Tage hat um schwanger zu werden...und überhaupt....wer sein Weibchen ist!
Allerdings läuft dieser Geruch-Scan absolut unterbewußt ab!

Ich persönlich bevorzuge den Geschmack und Geruch einer sauberen und gepflegten Vagina!

Sollte jemand Fragen haben, gerne über PN.

Gruß jokern1


bearbeitet von Jokern1
×
×
  • Neu erstellen...