Jump to content

vaginalsekret


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darüber hinaus bekannt als: scheidenflüssigkeit

ich habe bisher des öfteren vernommen, wie gail es sein soll, von diesem (wohl) köstlichen nektar zu kosten.
da ich in dieser hinsicht sehr unerfahren bin,
wollte ich euch mal fragen: wie schmeckt solch vaginal fluid?
wer kann in etwa eine geschmacksrichtung lokalisieren,
damit ich besser bescheid weiß, auf was ich mich evtl. mal einlasse...

lg euer
juicyman


Geschrieben

schmeckt nach Kaktustee... manchmal könnte man beim kosten meinen, die Stacheln sind noch vorhanden


Geschrieben

nur mal so zur vorbeuge:
wo bekomme ich katussentee?


Geschrieben



da ich in dieser hinsicht sehr unerfahren bin,



Geschrieben


wo bekomme ich katussentee?



den guten nur in der wüste gobi

odda bei der wüsten gabi


Geschrieben

hmm, ich kanns dir leider nicht beschreiben aber ich kann dir sagen das ich am liebsten mein ganzes leben lang den geschmack & den geruch von einer sauberen pussy un mund & nase hätte


Geschrieben

Dafür gibt's ja Brandrodung... alles andere ist zu langwierig bei so hügeligem Gelände


Geschrieben

lass das mal nich unsere feuerwehrmänner hier lesen


Geschrieben

das sind doch sowieso alles heimliche Feuerteufel


Geschrieben

sag mal tieecherkralle:
muss ich denn dann auch facesitting ertragen, um in den genuss des edlen nass zu kommen?

ich hab doch ausser rücken noch klaustrophobie...!


Geschrieben

Mein lieber Herr Nachbar, wenn du jemanden suchst, der dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht hopst, biste hier falsch!

Die Suche is weiter unten .


Geschrieben

so? - oder so?


Die Suche is weiter unten .



ich dachte hier wird mir als langjähriges mitglied geholfen.
ubd dann bekomm ich nen newbie tipp...


axo: wie weit unten soll ich denn suchen?


Geschrieben

nur mal so zur vorbeuge:
wo bekomme ich katussentee?



Geh doch einfach in die Apotheke und verlang Kacktee. Der schmeckt genau so.


ich hab doch ausser rücken noch klaustrophobie...!



Liebchen, nimm einfach ein schlankes Mädel, dann siehst Du noch Licht am Ende des Tunnels.


Geschrieben

in etwa eine geschmacksrichtung

So als wenn du eine Packung Zigaretten geraucht hast, ein Steak gegessen hast und dir danach deine Zunge verbrannt hast. &gtNach nichts


Geschrieben

Liebchen, nimm einfach ein schlankes Mädel, dann siehst Du noch Licht am Ende des Tunnels.


schlanke rita, magst du meine probandin sein...?

So als wenn du eine Packung Zigaretten geraucht hast, ein Steak gegessen hast und dir danach deine Zunge verbrannt hast. &gtNach nichts


nichts?
das kann ich einfach nicht glauben.
es kursiert die behauptung, es schmecke nach reinstem quell...


Geschrieben

Wonach schmeckt denn reinster Quell?


Geschrieben

es kursiert die behauptung, es schmecke nach reinstem quell...


Mit oder ohne blubber?


×
×
  • Neu erstellen...