Jump to content

Kein Jammerthread sondern ne Frage =)


IceFoxx88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Ich würd hier gern mal a Mädel/Frau kennen lernen und das nicht nur zum Poppen sondern einfach mal nur für ein nettes Gespräch oder auch mehr.

Jetzt bin ich ja eher der schüchterne Typ und schreib nicht jede an und mit dem ansprechen hab auch so meine Probleme aber will ich dann doch mal eine anschreiben schaff ich es zu ca 90% nicht an den Nachrichtenfilter vorbei.

Habt ihr für mich mal so ein paar Tipps wie ich mein Profil ändern oder aufwerten kann um zumindest mal ne Chance zu bekommen.

Wäre nett wenn der/die eine oder andere mir a bissal helfen könnte..

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Bild, Echtheitscheck, Vorlieben angeben, Profil ausfüllen... so schwer is das doch nicht


naja, und Rauchen saugt auch big time....


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's, wenn Du genau DAS in Dein Profil schreibst?





Aber ich seh' schon - er hat ein wenig im Forum gestöbert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest auch den Steckbrief vollständig ausfüllen.

Das er im Forum gestöbert hat, sieht man schon an der Überschrift.


bearbeitet von CaptainWild
Geschrieben

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum aber man schaut sich ja doch den ein oder anderen Thread an.

Und das mit den Vorlieben ist so ne Sache.. Da ich bis jetzt was das Thema angeht noch nicht so viel Erfahrung habe und auch noch nicht so viel Ausprobiert habe kann ich nicht genau sagen was mein Vorlieben sind..man möge es mir verzeihen =)

Ein Bild bin ich schon am hochladen aber es wurde bis jetzt noch nicht freigegeben..


Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht so viel Ausprobiert habe kann ich nicht genau sagen was mein Vorlieben sind



Da Du wahrscheinlich keine Jungfrau mehr bist, wirst Du auch das eine oder andere gemacht haben. Dann schreib die einfach bei deinen Vorlieben hin.


bearbeitet von CaptainWild
Geschrieben

selbst wenn man noch jungfrau ist, hat man doch ungefähre vorstellungen.... oder zumindest vage interessen.... ob man nen fetisch hat, auf bdsm steht, große brüste mag oder lange beine.... männer oder frauen... weiss man doch meist...


Geschrieben

Nun denn..
Hab zu mindestens a bissal mehr im meinem Profil stehen..

Die Echtheitsprüfung werd ich morgen dann machen.


Geschrieben

Hi

Ich würd hier gern mal a Mädel/Frau kennen lernen und das nicht nur zum Poppen sondern einfach mal nur für ein nettes Gespräch oder auch mehr.



Reine Zeitverschwendung hier. Dazu gibts übrigens auch X andere Portale, wo mehr geht in der Hinsicht. In anderer auch.

Hi
Jetzt bin ich ja eher der schüchterne Typ und schreib nicht jede an und mit dem ansprechen hab auch so meine Probleme aber will ich dann doch mal eine anschreiben schaff ich es zu ca 90% nicht an den Nachrichtenfilter vorbei.



Das liegt vermutlich an deinem schlappen Profil. Gerade als schüchternes Mäuschen solltest du textmäßig mal so richtig in die vollen gehen, damit die Frauen und die Filter hier dich nicht als lahmes Weichei betrachten.

Also schreibst du, dass du stehst auf (z.B.) :

Sklavinnen
Arschfick bis zum Anschlag
DT, FO, FT, GB, DS
Gangbang
Bukakke
Frauenüberschussparties
usw.

Bei deinen Schwanzmaßen solltest du auch nicht zu kleinlich messen - große Maße bestechen so manchen Filter. 25x8 sollten es mind. sein.


Geschrieben

Nicht viel Erfahrung heißt ja nicht gar keine Erfahrung..

Und was bringt es mir bei den Schwanzmaßen mit 25x8 hausieren zu gehen???


Geschrieben (bearbeitet)

Schreib einfach die Schwanzgröße hin die Du hast. Übertreiben solltest Du auch nicht. Kommt eh raus. Nur 0cm * 0cm ist zu wenig.


bearbeitet von CaptainWild
Geschrieben (bearbeitet)

@Icefox.

Am besten lernst du du mal ganz schnell Ironie zu verstehen.
Dann klappts auch mit den Weibern.

P.S. Bei mir war grade ein Typ auf dem Profil, der hat als Dicke tatsächlich 8 cm eingetragen. Wahrscheinlich den Durchmesser aus Versehen mit Pi multipliziert.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben



P.S. Bei mir war grade ein Typ auf dem Profil, der hat als Dicke tatsächlich 8 cm eingetragen.



Oder die Länge durch 2 geteilt.


Geschrieben

Hi Foxx....Alles in allem würde aber eher dazu tendieren, das du im falschen Portal bist..


Geschrieben

Hi

... um zumindest mal ne Chance zu bekommen.




... oftmal's sollte man froh sein, keine Chance bekommen zu haben. ;-)


Geschrieben

Schreib einfach die Schwanzgröße hin die Du hast. Übertreiben solltest Du auch nicht. Kommt eh raus. Nur 0cm * 0cm ist zu wenig.


Wenn ich durch irgendeinen Filter falle, weil ich meine Schwanzgroesse nicht angegeben habe, dann ist das nicht mein Problem.


Geschrieben

Vielleicht ja mal nen Tipp für ne Umfrage..
"Welche Schwanzgröße ist die optimalste"


Geschrieben

Mein Tipp: Meld dich hier ab und meld dich bei einer nicht sexorientierten Seite an. Am besten sogar eine Seite wo es nichteinmal um beziehungen geht.
Beim schreiben ist man bedeutend weniger schüchtern.
Dort kann du dann mit netten Frauen ins gespräch kommen und dann irgendwann dann mal fragen ob die gute frau lust auf nen kaffee/eis/kuchen usw hat.
Einfach mal auf gemeinsamme interessen ansprechen und der rest ergibt sich von selbst.


×
×
  • Neu erstellen...