Jump to content

Erlebnisse in der Sauna...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor einiger Zeit,in Begleitung,in der Sauna der Bali Therme.
Und da saßen wir dann und waren am schwitzen.Uns gegenüber saß ein junges hübsches Mädel. Sie war etwa mitte 20 und super gebaut..)
Sie hatte mich schon seit einiger Zeit angesehen und begutachtet. Plötzlich geschah dann das unfassbare,sie spreizte ihre Beine und ließ mich tief blicken...

Mensch,da wurde mir aber mega anders,und das sogar öffentlich.
Leider ist mir die schöne unbekannte nicht mehr über den Weg gelaufen.

Wer hat von euch auch schon mal solch ein Erlebnis gehabt und wer war sie??

Gruß
moskito


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte behaupten, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken....


Geschrieben

ich hatte auch schon mal das Vergnügen in der Sauna
aber das war auch kein Wunder danach bot mir das Mädel Ihre Dienste gegen Taschengeld an.


Geschrieben

Vielleicht nach dem Gesetz der großen Zahl: wenn man da oft hingeht, sieht man auch gelegentlich mal sowas...

Sooo ungewöhnlich find ich es nicht, kommt aber wohl leider selten vor...


Geschrieben

Eigentlich passiert das häufig mit der regelmäßigen Ausnahmen sie sind meist nicht so gut gebaut, meinen gar nicht mich und spreizen nicht die Beine, sondern verlagern nur Gewicht.


Geschrieben

war auch mal inner saune.....viel zu lang udn viel zu warm...hatte dann kopfschmerzen...


Geschrieben

Mein letzter Saunabesuch war ähnlich, nur die Frau die breitbeinig mit drin saß war sehr unansehnlich und bis fast zum Bauchnabel behaart!


Geschrieben

Saunalandschaft... junge Türkin, wilder, körperorientierter flirt im dampfbad, unter der dusche.... danach noch hotel.... und nix mit wunsch als vater des gedanken ;-)


Geschrieben

bin da rein und habe furchtbar geschwitzt, das fand ich nicht so klasse also bin ich wieder raus und gut wars.


Geschrieben

hatte mal ne affäre mit der ner badmeisterin , die hatte schlüssel vom schwimmbad.
wir sind nachts rein gingen baden natürlich nackt mit cockteils
und unterwasserbeleuchtung
hatten sex im wasser danach in die sauna ich war kniend vor ihr
war irre geil und ein unvergessliches erlebnis

hammergeil
grüße aus würzburg


Geschrieben

ich glaub dieser thread sollte besser umbenannt werden,

in "wenn männer träumen..."


Geschrieben

Entsprechende Reaktionen sollen auch schon mancher Frau ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben


Geschrieben

Wenn man mit einer Affäre oder Freundin in die Sauna geht, passiert zwangsläufig was Vor allem im Ruhebereich, unter der Decke, und wenn mans gewagt mag, dann auch in einem der Becken...


Geschrieben

Dampfsauna ist verträglicher und anregender, als die finnische Sauna, wenn man es nicht zu hardcormäßig mag. Eigentlich war die Sauna um diese Vormittagszeit immer leer, so dass meine Freundin und ich uns in unanständiger Art und Weise näher kamen. Plötzlich ein Geräusch an der Tür, es wollte eine weitere Person saunieren. Um nicht in allzu ungünstiger Position "erwischt" zu werden, hielt ich die Tür gedankenschnell einfach fest (super Einfall), mit der Bemerkung, dass diese klemmte. Glück gehabt, die Person ließ von uns ab und wir haben uns noch längere Zeit danach an den Adrenlain-Schub erinnert, den wir dabei hatten...


Geschrieben

ich glaub dieser thread sollte besser umbenannt werden,

in "wenn männer träumen..."




Lass uns dochauch mal träumen.


×
×
  • Neu erstellen...