Lt**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass Frauen die vorhaben mit anderen Typen sex zu haben. Sich vorher sehr sehr gründlich waschen. Wieso? Ob in clubs oder bei besuchen bei Paaren. Ich lecke los und es ist nichts da. Es ist kein Geschmack da und auch kein Geruch. Natürlich ist Hygiene wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden. Aber doch nicht so, dass ein großteil des muschi-charakters verloren geht. Ist zumindest meine Ansicht. Es ist übrigens schlecht für den Säurehaushalt und führt zu Pilzinfektionen. Frauen wieso tut ihr das? Schämt ihr euch? Männder habt ihr es lieber ausgespühlt und steril oder schmackhaft?
Sc**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 naja, Frauen wollen ja sicher auch keinen smegmaübersäten Pimmel blasen , da sollten Frauen bei sich ruhig mit gutem Beispiel voran gehen &
to**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 Besser kein Geschmack als wenn es nach Seife oder Scheuermittel schmeckt. Ich dusche jeden Tag aber die 3.1. von Prickel zu benutzen....... das habe ich noch nie gemacht.
Marissa_76 Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 Waschlappen, Wasser und Duschgel genügen vollkommen. Bisher hat sich auch noch keiner bei mir beschwert. Sogenannte Intimduschen sind wirklich schädlich für die Scheidenflora. Bestätigt jeder Gynäkologe.
Ni**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 besser erstmal schön suaber und kein geschmack... wenn man dann ein bischen rumspielt kommt schon der geschmack
Sc**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 ich hab eh immer ne Flasche Barbequesauce dabei
Lt**** Geschrieben August 26, 2011 Autor Geschrieben August 26, 2011 [COLOR="Green"]naja, Frauen wollen ja sicher auch keinen smegmaübersäten Pimmel blasen Na halbherzig oder garnicht gelesen? Smegmapimmel ist ne woche ohne waschen. Ein Penis der 3 stunden nach dem Duschen seinen normalen Geruch entwickelt hat nichts mit vernachlässigter Hygiene zu tun. Das gleiche gilt für ne Scheide(ich sags mal so damit nicht wieder wer auf katzen kommt)
oze1 Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 (ich sags mal so damit nicht wieder wer auf katzen kommt) Katzenwäsche
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 ich habe schon von vielen Männern gehört, dass Frauen es da nicht so reinlich nehmen..... Gut, wenn man vorher nix davon weiß dass man Sex hat.... sind drei Stunden schon.. absoluter Grenzwert... ich geh da vorher duschen ... und Scheidenspülung nur mit Wasser macht gar nix... noch nie Probleme gehabt...
De**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 das gibt dann aber Feuer auffer Muschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 jedem Tierchen sein Pläsierchen
De**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 wie kommst du nur von Vaginalschampoo auf nen Einlauf?? iss doch ne ganz andere Baustelle :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 Frisch geduscht ist mir bei beiden Geschlechtern lieber. Allerdings verwende ich kurz vorm Sex im Intimbereich keine Seifen oder Duschgel mehr.
ho**** Geschrieben August 26, 2011 Geschrieben August 26, 2011 Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass Frauen die vorhaben mit anderen Typen sex zu haben. Sich vorher sehr sehr gründlich waschen. Wieso? Ob in clubs oder bei besuchen bei Paaren. Ich lecke los und es ist nichts da. Es ist kein Geschmack da und auch kein Geruch. Männder habt ihr es lieber ausgespühlt und steril oder schmackhaft? beim ersten mal, sollte Sie schon ziemlich gut gewaschen sein, ich kenne Sie ja nicht und ihre Körperliche Hygiene auch nicht, daher lieber gewaschen und echt Sauber, und dan leg ich los und hol mir ihren Geruch und wenn dieser da ist dan Schmeck ich Sie auch, also No Problem
Lt**** Geschrieben August 27, 2011 Autor Geschrieben August 27, 2011 Hatte auch schon Freundinnen den konnte es nicht Frisch genug sein am besten direkt unter der Dusche. Aber männer ticken da ja anders (oder bin ich der einzige?) Gegen einen natürlichen geruch ,der nicht streng oder von ungewaschenheit kommt, ist doch nichts einzuwenden oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 ich mag den normalen geruch. wenn der nicht da wäre, würd was fehlen. also vielleicht am besten nich frisch aus der dusche ^^ es gibt da aber wirklich manchmal seltsame dinge zu entdecken, ich hatte schon mal ne ranzige vagina vor mir die aber anscheinend im nachhinein mit deo besprüht wurde...das war auch bähbäh
Lt**** Geschrieben August 27, 2011 Autor Geschrieben August 27, 2011 ich mag den normalen geruch. *daumen hoch* So mit wasser drüber ist ja keine Schande aber ich weiß nicht was die anstellen. Ich kann so tief gehen wie ich nur kann und keine Spur von leckerei. Duschkopf abgeschraubt und mit dem strahl rein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 für mich ist eine "normale" intimhygene völlig ok, hatte auch schon das gegenteil erlebt, danach ist mir die lust aufs lecken für einige zeit vergangen ... aber wirklich ... kotz ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 keine ahnung wo dein problem ist aber egal ob direkt aus der dusche oder zwei drei stunden her..sobald die frau die ich lecke feucht wird ist auch der geschmack da..aber vielleicht habe ich auch nur eine besonders sensible zunge jeden tag duschen ist schon pflicht..vaginalspülungen gehen mir dann doch zu weit aber gewaschen sein muss sie.. und dein argument das ein smegapimmel erst ab einer woche kommt..ähhm falsch..das hast du schon nach einem tag ohne duschen wenn du normal mit deiner keule umgehst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Vaginalduschen? Wer macht denn sowas? Voll daneben und überzogen...
ho**** Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 ...und gegen Intimbehaarung Unkrautex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 Hehehe... Prickel's Vorschläge haben es echt in sich... Hier musste ich schon mehr als einmal laut los grölen - Danke! Also ich würde mich der Meinung von Pferdeschwanz anschließen. Persönlich habe ich aber bisher weder das eine noch das andere Extrem erlebt. Von der Genitalhygiene abgesehen gibt es aber auch andere Orte wo übertrieben werden kann. Und wenn es nur eine 1mm dicke Deo-Schicht ist. Ob Mann oder Frau. Ich denke das ist in der tat einfach ein psychologisches Problem. Ich finde einen sogenannten Aufruf von Pferdeschwanz durchaus unterstützend für betreffende Personen. LG, Jim
In**** Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 & Gröööhhhllll Wieso denke ich jetzt nur an den Videoclip von Cillit Gangbang ??? OT Sauber ja ....aber Porentief rein
Empfohlener Beitrag