69_Adonis Geschrieben August 27, 2011 Was eigentlich gar nicht geht aber auch schon gehört worden ist... "ein Rohr verlegen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 In Hamburg wetterbedingt (viel Regen): fischen (statt vögeln)
2t**** Geschrieben August 27, 2011 ich kenne noch von ganz früher von den ital. Jungs - tricko tracko
SCHMACKES55 Geschrieben August 27, 2011 oder was aus dem Baumarkt, Hämmern, Takkern , Nageln, Verlöten
ne**** Geschrieben August 27, 2011 snu snu im halbschlaf im fernseher gehört, ist irgendwie hängen geblieben
ge**** Geschrieben August 27, 2011 . koitieren auch im dichterischen zusammenhang: und von ganz besonderer güte, sind die morgenkoitüte.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 ich kenne noch von ganz früher von den ital. Jungs - tricko tracko ......ich ficki ficki machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2011 Mausen...ist das Gleiche wie Ratteln, nur mit kürzerem Schwanz.
li**** Geschrieben August 27, 2011 "Andocken" "Einlochen" würde aber auch gehen..hier wären dann die Optionen ob mit oder ohne Handycap
Sa**** Geschrieben August 27, 2011 "Einlochen" würde aber auch gehen..hier wären dann die Optionen ob mit oder ohne Handycap Ist nur die Frage welche Lochnummer. " Ein Schäferstünchen halten"
li**** Geschrieben August 27, 2011 (bearbeitet) Ist nur die Frage welche Lochnummer. das ist ja gerade die Frage nach einem evtl. Handycap... hühnern - wird hier oben gern genommen ..und ich dachte Dresden gehört zum Tal der Ahnungslosen bearbeitet August 27, 2011 von lemonia
Empfohlener Beitrag