Jump to content

 Frenulum-Piercing


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dirty66:

Wo wird des gemacht? Prinz albert styl?

Am vorhautbändchen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Michael1224:

Hallo,

Ich wollte mal wissen was ihr von einem  Frenulum-Piercing haltet bzw. Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Das Frenulum-Piercing zählt nach dem Prinz-Albert-Piercing zu den beliebtesten Formen des männlichen Intimschmucks. Das Piercing wird durch das Vorhautbändchen (Frenulum) gestochen. Das Frenulum-Piercing durchbohrt weder den Penisschaft noch die Harnröhre, sondern nur die Haut des Vorhautbändchens. Falls der Gepiercte später noch ein Prinz-Albert-Piercing tragen möchte, muss der Piercer unbedingt genug Abstand zur gewöhnlichen Austrittsstelle des Prinz-Albert-Piercings lassen.

frenulum-intimpiercing-465x290.jpg

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum willst du eine Frage beantwortet haben, aber bleibst selbst mit deiner eigenen Meinung im Hintergrund?

Weil ich eure Meinung mal wissen wollte da ich mir überlege eins machen zu lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael1224:

Weil ich eure Meinung mal wissen wollte da ich mir überlege eins machen zu lassen

Probieren geht über studieren. Du kannst 100 positive Antworten bekommen und doch ist es kein Garant für dich das dir das auch gefällt.

Geschrieben

Versuche es

Wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach wieder weg

Das Loch im Frenulum stört nicht

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2019 at 01:16, schrieb Michael1224:

Hallo,

Ich wollte mal wissen was ihr von einem  Frenulum-Piercing haltet bzw.

NICHTS!

Zitieren

Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

ja

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war mein allererstes! Ich trage es seit 20 Jahren...ein tolles Gefühl und bisher nur positive Erfahrungen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ein Frenulum Ring Intim durchs Eichelband es stört keineswegs

i19^cimgpsh_orig.JPG

Geschrieben

Ich stech mir da nichts rein. Aber manche, wenige finde ich optisch nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...