Jump to content

Eine normale Frau hier persönlich kennen lernen oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann diesen Erfahrungen nur zustimmen. Ich hatte sehr wenige Dates hier. Das liegt natürlich zum Teil auch an meinem Alter, das weiß ich, aber es gibt auch viele ältere Frauen, die fast in meinem Alter sind, aber fast ausnahmslos Jünglinge suchen (bis 30 Jahre alt hab ich schon gelesen ... ) - einfach unglaublich. Meine Frau ist auch etwas über sechzig - die hat unendlich viele Anfragen ... schon merkwürdig ... lächel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

- einfach unglaublich.

nö ... geil! :clapping:

(Du bist aber ja auch "gebunden", das suchen hier ja dann doch eher weniger Frauen ;))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb greenhound:


Hier laufen so viele Fake Profile herun, oder Damen die Ansprüch an einen Ryan Gossling Typen haben...
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
 

also den gosling-typen musste ich jetzt tatsächlich mal googeln...ja, den habe ich wohl schon mal in irgendeinem filmchen gesehen, aber da waren wohl weder der kerl, noch der film beeindruckend genug, um ihn sich zu merken...so ein nichtssagendes amilein mit allerweltsgesicht halt...

meine messlatte liegt dann doch höher...aber scheinbar nicht zu hoch, da ich fündig wurde

normal wäre mir zu...normal...aber ich denke, das ist normalB|

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb greenhound:

aber was Mann hier mitmachen muss....

Seit wann MUSS man hier etwas mitmachen? Von wem wirst du denn gezwungen?  Liest sich, als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt, Menschen kennen zu lernen...

 

vor 21 Stunden, schrieb greenhound:

Ich habe keine großen Ansprüche!! 

Ich würde keinen Mann wollen, der mich will, weil er keine großen Ansprüche hat.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das finde ich komisch ausgedrückt;  :confused: hieße doch, wären hier weniger Männer, würden Frauen eher zusagen??!? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas möglich wär, geschweige denn schön (für beide Seiten!) denn ich könnte gar nicht mit einem was anfangen, der mir so gar nicht zusagt, da verzichte ich doch lieber ganz.

Wer ein Minimum an Anspruch hat, findet eben nicht an jeder Ecke was passendes, ist doch ganz normal. :coffee_happy:

Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich meinte damit eigentlich nur das hier die Frauen viel mehr Auswahl haben. Meine Aussage klang doppelt gemoppelt. 

Selbstverständlich würde sich eine Frau wohl eher nicht, auch wenn zu wenig Männer hier wären, "aus der Not heraus" einfach irgendjemanden suchen. Ich glaube da sind wir zu feinfühlig, wobei Männer dahingehend oft (nicht immer) anders gestrickt sind.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb greenhound:

Habe gerade auch noch einmal nachgeschaut, ob ich einen Buckel oder Pferdefuss habe... Nee, alles Okay!

Auch ohne Buckel oder Pferdefuß bist du nun mal nicht der Mann, der mit seinem Aussehen Frauen zum schwärmen und ihre Augen zum leuchten bringt. Das weißt du aber schon länger, nicht erst, seit du hier auf poppen.de unterwegs bist. Deswegen verstehe ich deine Frage absolut nicht.

Die von dir angesprochene Messlatte legt nun mal jede Frau für sich auf eine bestimmte Höhe, so wie es jeder Mann auch tut. 

 

Geschrieben
Draußen ist es immer einfacher aber auch irgendwie schwieriger.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb greenhound:

Finde die Aussage mutig von jemandem,  der sein Bild nur in die Geheime Galerie versteckt & desen Profil sich so interessant liest wie die Gala beim Urologen!

Schau, genau diese freche Art macht es dir so schwer ....... aber wenigstens bist du so offen dich zu outen....., du liest also regelmäßig die Gala beim Urologen ?

Geschrieben
Es liegt nicht NUR an Größe und Gewicht. Bin auch kein Adonis und hab hier trotzdem meinen Spaß. Klar ist es schwerer, als für einen knusprigen Bengel, aber dass gar nix passiert...... Da muss schon mehr im Argen liegen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Schau, genau diese freche Art macht es dir so schwer ....... aber wenigstens bist du so offen dich zu outen....., du liest also regelmäßig die Gala beim Urologen ?

Klar! Was soll Mann auch anderes beim Urologen machen,  bis es zu der "Großen Rundfahrt" kommt 😎😉

vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich mußte jetzt erstmal googeln, wer Ryan Gossling ist.

Und NEIN, man muß nicht so ein Typ sein, um hier Erfolg zu haben.

Aber... und da du ja um ein ehrliches Feedback bittest...

Du bist für einen Mann nicht sonderlich groß, noch dazu (sehr) dick.

Dein Profiltext ist soweit okay, finde ich. Bis auf den Punkt der Fantasien. Für mich persönlich wäre so eine detaillierte Beschreibung für jedermann im Profil nichts!

Sowas kann man, meiner Meinung nach, austauschen, wenn man in engeren Kontakt kommt.

Wenn man dann nach einem Anschreiben deinerseits dein Profil öffnet und deine Forenbeiträge liest, vorallem die Kommentare auf Postings in deinem Thread, dann wäre das für mich auch ein Punkt, an dem du "raus" wärst.

Jemand der öffentlich um Tips bittet und mit Reaktionen, die nicht nach seinem Gusto ausfallen, nicht umgehen kann, hätte sich bei mir selber ins Aus geschossen.

Und generell ist`s halt so, daß hier Männerüberschuß herrscht. Da muß man schon aus der Masse hervorstechen, um "Erfolg" zu haben. Und das tust du leider nicht @greenhound.

Trotzdem viel Glück!

Dann hast Du nicht genau gelesen! Ich habe nicht nach Tipps gefragt,  sondern über meine Erfahrungen hier berichtet und um eure Erfahrungen gefragt! Ich habe nicht nach einem Coaching gefragt!

Ich werde aber dein & von anderen die konstruktive Hinweis gegeben  aufnehmen und am Wochenende mein Profil überarbeiten!

Übrigens, nach diesen Post hier haben mich einige Frauen per PN kontaktiert! 

Danke Dir für deinen konstruktiven Beitrag!

Am 12.4.2019 at 08:05, schrieb valens-fidus:

Jupp, eher wirst Du sogar ein pinkes Einhorn sehen. 😉

😂😂😂😂😂

Das ist klar!! Ich habe noch NIE eine Frau so plumpt angeschrieben! Ist auch nicht meine Art! 

Geschrieben

"Übrigens, nach diesen Post hier haben mich einige Frauen per PN kontaktiert ! " .... schreibt er voller Verzückung. Na ist doch klasse, da hat das Gejammer ja Erfolg gehabt.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb greenhound:

Dann hast Du nicht genau gelesen! Ich habe nicht nach Tipps gefragt,  sondern über meine Erfahrungen hier berichtet und um eure Erfahrungen gefragt!

Du hast im EP um ...

Am 11.4.2019 at 22:45, schrieb greenhound:

Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.

gebeten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es wie du überlegen antwortest. @TE

deine " normale " frau wirst du bestimmt noch irgendwo finden, denn ich werde nicht die einzige sein der das gefällt. wünsche dir viel glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.4.2019 at 22:45, schrieb greenhound:

Ist es den hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen? Ein echtes normales Ruhrpott Mädchen zum Beispiel?
Hier laufen so viele Fake Profile herun, oder Damen die Ansprüch an einen Ryan Gossling Typen haben... Kann ja sein, dass ich ein Träumer oder für viele vielleicht auch weltfremd herüber komme, aber was Mann hier mitmachen muss....
Sicher, viele Herren der männlichen Gattung sind hier sicher auch nicht ohne!
Mit Unterbrechung hier fast Jahre angemeldet und insgesamt 5 Dates. Also alle 2 Jahre eins ;-)
Habe gerade auch noch einmal nachgeschaut, ob ich einen Buckel oder Pferdefuss habe... Nee, alles Okay!
Eine normale Frau.......
KLar werden jetzt die ganzen Shitstormer aus den Löchern kommen, aber das ist mir sowas von Scheiß Egal!!!
Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
Und jetzt "Feuer Frei

 Du sprichst genau das aus wie es ist

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 22:45, schrieb greenhound:

Ist es den hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen? Ein echtes normales Ruhrpott Mädchen zum Beispiel?
Hier laufen so viele Fake Profile herun, oder Damen die Ansprüch an einen Ryan Gossling Typen haben... Kann ja sein, dass ich ein Träumer oder für viele vielleicht auch weltfremd herüber komme, aber was Mann hier mitmachen muss....
Sicher, viele Herren der männlichen Gattung sind hier sicher auch nicht ohne!
Mit Unterbrechung hier fast Jahre angemeldet und insgesamt 5 Dates. Also alle 2 Jahre eins ;-)
Habe gerade auch noch einmal nachgeschaut, ob ich einen Buckel oder Pferdefuss habe... Nee, alles Okay!
Eine normale Frau.......
KLar werden jetzt die ganzen Shitstormer aus den Löchern kommen, aber das ist mir sowas von Scheiß Egal!!!
Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
Und jetzt "Feuer Frei

Die Ansprüche der Frauen werden immer höher für normalos nix mehr zu haben

 

Geschrieben

Frauen sind hier alle normal, aber die Suchen nicht...die sind alle in Guten Händen.

Die hier nicht Normal sind, das sind Personen die nur ein Frauenprofil haben und Leute verarschen wollen.....

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 22:57, schrieb Antioxidant:

Ich hab keine Ahnung wer Ryan Gossling ist (und ich will nicht suchen), aber normale Leute gibt’s schon ziemlich viele. Die treffe ich auch, wenn auch ohne sie zu daten. Also - geht.

Du sprichst mir aus der Seele. Einschließlich Deiner Erfahrung mit den Treffen.  Die habe ich auch - mit und ohne Sex. Daher kann Ich dieses Gejammer nicht mehr lesen.

Anscheinend haben Einige der User die Vorstellung, hier Menschen abgreifen zu können wie Ware aus dem Supermarkt Regal. Das ist natürlich völlig daneben. Ich empfinde tiefes Verständnis für jeden Menschen, der sich gegen das Gefühl wehr, wie Handelsware abgegriffen zu werden.

Und warum ausgerechnet hier menschliche Enttäuschungen, völlig gleich ob mit und ohne Sex, grundsätzlich ausgeschlossen sein sollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die kann es auf einer virtuellen Plattform genauso geben wie im realen Leben. Wer sich darüber nicht im Klaren ist, leidet unter einer nicht zu übersehenden Realitätsferne.

 

Am 11.4.2019 at 23:23, schrieb Marie-Anne:

Ich bin normal, manchmal beschleicht mich der Gedanke....viel zu normal, für diese Seite.

Über den eigenen Standpunkt nachzudenken, ist sicher für jeden Menschen lohnenswert. Scheint aber bei Vielen grundsätzlich nicht vorzukommen.

 

Am 11.4.2019 at 23:23, schrieb Marie-Anne:

Aber ich hatte Glück, habe hier einen, "normalen Mann, " gefunden.

Du bist - das ist jedenfalls mein Eindruck - ja auch nicht gerade einfach(bin ich selbst ja auch nicht). Aber diese Aussage spricht für Dich - geht doch!!!

Kompliment.

Geschrieben

Bezeichne mich auch als normal, mit Mucken und Macken, die wohl jedes menschliche Wesen irgendwo hat und es hatten auch schon welche das "Pech oder Glück" (jeder hat ja eine andere Betrachtungsweise) mich real zu erleben.;)

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 22:45, schrieb greenhound:

Ist es den hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen? Ein echtes normales Ruhrpott Mädchen zum Beispiel?
Hier laufen so viele Fake Profile herun, oder Damen die Ansprüch an einen Ryan Gossling Typen haben... Kann ja sein, dass ich ein Träumer oder für viele vielleicht auch weltfremd herüber komme, aber was Mann hier mitmachen muss....
Sicher, viele Herren der männlichen Gattung sind hier sicher auch nicht ohne!
Mit Unterbrechung hier fast Jahre angemeldet und insgesamt 5 Dates. Also alle 2 Jahre eins ;-)
Habe gerade auch noch einmal nachgeschaut, ob ich einen Buckel oder Pferdefuss habe... Nee, alles Okay!
Eine normale Frau.......
KLar werden jetzt die ganzen Shitstormer aus den Löchern kommen, aber das ist mir sowas von Scheiß Egal!!!
Freue mich aber über ehrliche Feedbacks oder ähnlichen Erfahrungen.
Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
Und jetzt "Feuer Frei

...dann meld dich ab, und Versuch ein Leben ohne Plattformen wie pp. 

Prozentual gesehen, hab da grad einen Analytiker an der Hand, findest du, „normal“ hier nicht. 

dann sei Ryan Gossling!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichsehganznormalaus:

...dann meld dich ab, und Versuch ein Leben ohne Plattformen wie pp. 

Prozentual gesehen, hab da grad einen Analytiker an der Hand, findest du, „normal“ hier nicht. 

dann sei Ryan Gossling!

"Dann sei Ryan Gpssling", "...Dann meld ab..." Gigantische Tipps und Hinweise!

Geschrieben

Es ist halt schwer hier, weil es zumeist zweidimensional bleibt. Die erste Hürde ist ja schon mal, dass man als Mann, der eine Frau hier anschreibt, überhaupt eine Antwort bekommt. Und ich schreibe bestimmt nicht nur billige Anmachsprüche , nein ich versuche immer auf die Person einzugehen, zumindest zu dem, was sie in ihrem Profil preis gibt. Dennoch, kaum Antwort. Und bis es dann zu einem realen Treffen kommt - nicht um gleich loszupoppen - nein, sondern um sich richtig kennenzulernen, also dreidimensional, das dauert und ist sehr selten. Fast schon wie eine Sechs im Lotto. Also ich denke, wir brauchen wieder mehr Treffen in Bars und Kneipen, da ist Leben, da sieht hört, riecht und fühlt msn sich, und Sympathie oder Ablehnung entstehen schon, bevor die ersten Worte gewechselt wurden. Ich denke hier wird das Pferd verkehrt aufgezäumt. 

Geschrieben

Ich bin eine völlig normale Frau , meistens jedenfalls , und ich habe hier  auch schon völlig normale Männer  kennengelernt . Geht alles , wenn man etwas Geduld hat .

Geschrieben

Ihr kennt doch den Witz mit dem Männerkaufhaus.

Die Frau darf sich dort entweder einen Mann nehmen oder weiter nach oben fahren. Nur zurück darf sie nicht. 

Im ersten Stock sind die gutaussehenden Männer. Sie fährt weiter. 

Im zweiten Stock sind die gutaussehenden, intelligenten Männer. Sie fährt weiter.

Im dritten Stock sind die gutaussehenden, intelligenten, humorvollen Männer. Sie fährt weiter. 

Im vierten Stock sind die gutaussehenden, intelligenten, humorvollen, reichen Männer. Sie fährt weiter.

Im fünften Stock sind die gutaussehenden, intelligenten, humorvollen, reichen Männer mit gutem Charakter. Sie fährt weiter.

Im sechsten Stock sind die gutaussehenden, intelligenten, humorvollen, reichen, kinderlieben Männer mit gutem Charakter. Sie fährt weiter.

Im siebten Stock Ist alles voller Frauen, und dort hängt ein Schild: "Es tut uns Leid. Aber noch höhere Ansprüche können wir nicht erfüllen."

 

Das Frauenkaufhaus ist ähnlich aufgebaut. 

Im ersten Stock sind Frauen mit großen Brüsten. 

Bis zum zweiten Stock ist noch nie ein Mann weitergefahren.

 

Was will ich mit dieser Geschichte sagen? Wir Männer sind ganz einfach gestrickt. Wir wollen meist auch nicht viel. Wir haben recht klare Vorstellungen davon, was auf einer Sex-Date-Seite geschehen sollte. Man klickt sich durch, findet sich nett und trifft sich zum Date. Danach gibt es entweder Sex oder auch nicht. 

Frauen haben immer Ansprüche. Selbst bei so etwas wie einem ONS. Was interessiert denn, ob er verheiratet ist, oder welchen Job er hat, oder welche Haarfarbe er hat.

Hier geht es in erster Linie um private Sextreffen.

Und ich verstehe einfach nicht, warum sich so viele Frauen hier anmelden, und dann alles so kompliziert machen. Aber dann sind wir wieder beim Anspruchsdenken.

Wie oft habe ich schon hier im Forum gelesen: "Ich habe Ansprüche, weil ich es kann." Darauf erwidere ich: "Dann geh doch bitte zu Elitepartner."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeSiL:

Was interessiert denn, ob er verheiratet ist, oder welchen Job er hat, oder welche Haarfarbe er hat.

Hier geht es in erster Linie um private Sextreffen.

Und ich verstehe einfach nicht, warum sich so viele Frauen hier anmelden, und dann alles so kompliziert machen. Aber dann sind wir wieder beim Anspruchsdenken.

Damit offenbarst du die Wahllosigkeit, die Treffen hier schwierig macht. Dir mag das umgekehrt ja egal sein, aber ich will nicht deshalb Sex mit jemandem haben, weil ich zufällig die erste war, die geantwortet hat. Ich erwarte Interesse und die Option auf weitere Treffen. Und das geht nun mal nur, wenn ich denjenigen auch interessant finde. 

Übrigens gibt’s diese Diskrepanz auch auf anderen Kontaktseiten. Der permanente Verweis darauf ist also sinnlos. 

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 22:45, schrieb greenhound:

Ist es den hier so verdammt schwierig oder unmöglich einen normale Frau kennen zu lernen? Ein echtes normales Ruhrpott Mädchen zum Beispiel?
 

Normal ist doch langweilig

×
×
  • Neu erstellen...