Jump to content
greenhound

Eine normale Frau hier persönlich kennen lernen oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher

Empfohlener Beitrag

aliebhaber
Geschrieben
Es ist immer schwierig eine Frau zu finden, auch im Internet und auch hier ..... das ist eine ernstgemeinte Antwort ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wer Ryan Gossling ist (und ich will nicht suchen), aber normale Leute gibt’s schon ziemlich viele. Die treffe ich auch, wenn auch ohne sie zu daten. Also - geht.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben

Ist ja jetzt schon ganz schön diskriminierend gegenüber den nicht ganz so normalen Ruhrpott Mädchen :sweat:

circumcisio1965
Geschrieben
Es gibt hier nur normale Frauen. Jedoch definiere bitte deine Auffassung von: NORMAL
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
such besser das Einhorn
  • Gefällt mir 1
kleinesgeheimnis
Geschrieben
Muss dir leider recht geben, hier eine Frau kennenzulernen ist sehr schwer. Ein reales Date kommt nie zustande, Gründe gibt es immer genug. Kontakte bekommt man eher in einem Lokal, als hier!
  • Gefällt mir 1
bottom-up
Geschrieben
Ich fühle mich nicht angesprochen. Also viel Spaß mit dem Einhorn.
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Tja geht nicht nur euch Kerlen so 🤷 Manch Männer denken auch sie wären der Nabel der Welt und bilden sich auf was ein was sie nicht sind 🤷 Und Dumme Kommentare werden gleich noch kommen da kannste dir sicher sein wie das Amen in der Kirche 🙄
  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

WTF ist dieser Ryan? Egal... wenn dir hier die Messlatte zu hoch liegt, warum probierst du dein Glück nicht im realen Leben? 😊

  • Gefällt mir 3
greenhound
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich hab echt keine Ahnung wer Ryan Gossling ist, sorry. Aber ich hab bei meinen Dates leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, nicht sexuell, soweit kam es zu 98% gar nicht, sondern menschlich. Und nein ich war nicht immer so dick seit ich hier gemeldet bin. Also daran allein liegs wohl nicht. Aber die Ansprüche der Herren sind auch nicht ohne. Ich weiss nicht was erwartet wird. Model von Seite 1 obwohl den Bildern nach vermutlich ersichtlich ist, das ich kein Model bin. Keine Ahnung. Jedenfalls such ich nicht mehr. Mag man für blöde finden das ich noch hier bin, ist mir aber auch egal. Schau eben nach den Bekannten die ich kenne und nach Veranstaltungsterminen.

Ich habe keine großen Ansprüche!! Wird sicher geben!! Humor und Spontanität sind mir mehr wichtiger!

 

Geschrieben
Ryan Gossling hab ich schon mal gehört, aber auch kein Bild von.... und ..abgesehen davon das ich auch nicht suche, wärst Du jetzt nicht mein Typ.... (nicht persönlich nehmen, geht nicht gegen dich als Mensch) auch wenn ich mich als *normal* einschätze und auch aus dem Ruhrpott komme, wenn auch nicht original daher.... Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen, auch wenn jemand nicht mein Typ ist... könnte mich sein Profiltext ansprechen, so das ich schmunzel könnte aber selbst das nicht.. es ist halt nicht die scharfe Currywurst aussm Pott... sondern eher....ne schlecht gewürzte Frikadelle und spätestens jetzt... wenn jemand noch schreibst...so..und nun los alles Shitstormer....und mir ist das ja alles scheißegal....spätestens dann.... ist es bei mir ganz vorbei.... warum schreibt man sowas? für mich genauso überflüssig als wenn jemand noch schreibt... ich melde mich jetzt ab.... überall sowas sollte man doch drüber stehen, sachlich drauf antworten können und wenn ich mich abmelden will, dann tu ich das einfach.... *wie gesagt...nichts gegen dich persönlich...nur wie ich dazu stehe.
  • Gefällt mir 3
Conjo-78
Geschrieben
Also wer so schreibt und so „viel“ Wert auf Rechtschreibung legt wie du , der sollte lieber das Einhorn suchen ! Also ich hab hier keine bis wenig Probleme und ich bin kein Ryan Gossling Typ . Aber die Art wie man kommuniziert und sich gibt macht vielleicht manchmal den Unterschied !
  • Gefällt mir 1
Quarkmachtstark08
Geschrieben
Ich hatte noch gar kein Date - ich bin wie der kleine Junge im Sportunterricht den niemand in seinem Team haben will und als letztes gewählt wird
Stef228
Geschrieben
Habe halt einen anderen Anspruch. Suche mir schon sehr gut aus wer darf und wer nicht!
  • Gefällt mir 3
TheOtherOne1978
Geschrieben
So ist es viele blender und meist bleiben die richtigen "treffer" im unerforschten 👍
Mondgöttin
Geschrieben
Die gleiche Frage stelle ich mir auch oft in Bezug auf Männer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich finde Du hast „Deine“ Situation sehr schön ( und humorvoll ) umschrieben . Bei der Ryan -Gossling Latte musste ich sooo lachen , und ... ich weiß sogar wer das ist ! Nach solchen „Beaux‘s“ , oder aalglatten Typen halte ich z.B.keine Ausschau , mir sind Humor , Schlagfertigkeit , das gewisse Feeling und Intelligenz wichtiger wie die äußerlichen Merkmale. Glaub‘an Dich , Deine Werte und setz Dich nicht unter Druck ! Vielleicht ist das hier einfach nicht der geeignete Ort für Dich !?? Egal wie ... hab‘ Spaß und ich wünsche Dir viel Glück ! LG „Helga Feddersen in dick -Verschnitt“ ;-).
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@greenhound, nutze die Situationen des täglichen Lebens lieber, um Ausschau nach Frauen zu halten. Betrachte diese Seite einfach als Unterhaltungsprogramm für zwischendurch. Wenn Du hier weniger erwartest, wirst Du auch weniger enttäuscht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja, wie heißt es so schön: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg? Ich mache das ganz anders: Ich sitze meditierend im Tal während sich all die Propheten zu Bergsteigern aufschwingen. Früher oder später rollt mal ein Felsen vorbei. Das ist nicht nur entspannend, das ist auch weise: Man spart sich die Energie und lässt die anderen sich müde rennen. 😅 Was will die Metapher sagen? Mach dir doch nicht so‘nen Stress. Kommt Zeit, kommt Frau. Irgendwo da draußen, meist völlig unerwartet. 🙃
  • Gefällt mir 5
greenhound
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KrösaMaja:

Ich finde Du hast „Deine“ Situation sehr schön ( und humorvoll ) umschrieben . Bei der Ryan -Gossling Latte musste ich sooo lachen , und ... ich weiß sogar wer das ist ! Nach solchen „Beaux‘s“ , oder aalglatten Typen halte ich z.B.keine Ausschau , mir sind Humor , Schlagfertigkeit , das gewisse Feeling und Intelligenz wichtiger wie die äußerlichen Merkmale. Glaub‘an Dich , Deine Werte und setz Dich nicht unter Druck ! Vielleicht ist das hier einfach nicht der geeignete Ort für Dich !?? Egal wie ... hab‘ Spaß und ich wünsche Dir viel Glück ! LG „Helga Feddersen in dick -Verschnitt“ ;-).

Danke!!

×
×
  • Neu erstellen...