Jump to content

Flirt Fred


SexyAusMarzipan

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

also, wer würde gerne mit wem flirten
oder will es hier mal öffentlich tun?

wie findet ihr es schön am liebsten angeflirtet zu werden oder was geht garnicht..

hat jemand schonmal so richtig krasse flirterlebnisse gehabt, positiv oder negativ?

also mal losgeflirtet..

die sexy


Geschrieben

Pst, ich würde gerne mal mit dem Prickel flirten. Aber der fragt immer erst: Schlüppa?


Geschrieben

Pst, ich würde gerne mal mit dem Prickel flirten. Aber der fragt immer erst: Schlüppa?




Geschrieben

Ich bin auch dabei... Naaa...wer traut sich?


Geschrieben

ich hätte da lieber erstmal einen flirtkursus, ich stelle mich da immer so unbeholfen an.

hier mal ein beispiel:
herzallerliebstes barbieschatzilein deine blauen augen erinnern mich an den himmel, bist du ein vom himmel gefallener engel?





Geschrieben

Prickel steht auf Sado-Maso!



Oh, Barbie, du Perle der untergehenden Sonne, deine Erscheinung zwingt mich zu Fielmann, denn dein Strahlen macht ein fast blind.


Geschrieben


hier mal ein beispiel:
herzallerliebstes barbieschatzilein deine blauen augen erinnern mich an den himmel, bist du ein vom himmel gefallener engel?

Wtf? Hab ich ein Veilchen? Seit wann hab' ICH blaue Augen?





Oh, Barbie, du Perle der untergehenden Sonne, deine Erscheinung zwingt mich zu Fielmann, denn dein Strahlen macht ein fast blind.


*Eimer und Putzlumpe holt*...nicht, dass hier noch Jemand ausrutscht...


Geschrieben

Wtf? Hab ich ein Veilchen? Seit wann hab' ICH blaue Augen?


so wird das nie was wenn du auf solchen kleinigkeiten bestehst.


Geschrieben

*lach* Die Arme Barbie.

Ich glaube bei der muss man anderes rangehen.
Die Barbie muss man herausfordern.
Also wenn dann eher.

"He mein dunkler Engel , lust zu spielen? *mit den Handschellen in der Hand wackel*"


Geschrieben (bearbeitet)


*mit den Handschellen an der Hand wackel*"


...wie nett, hast schon an Deinen eigenen Handgelenksschmuck gedacht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf das Ausgangsposting zurück zu kommen:

also, wer würde gerne mit wem flirten oder will es hier mal öffentlich tun?



Ich finde flirten einfach schön und habe nichts dagegen es öffentlich zu tun.
Mit jemandem zu flirten ist ein Stück weit sich auf ihn/sie einzulassen, ohne die große Grenze gleich zu überschreiten, mit dem Gedanken an eine Überschreitung aber zu spielen. Ein wunderbares Spiel, wie ich finde.


wie findet ihr es schön am liebsten angeflirtet zu werden oder was geht garnicht..



Ich flirte gerne selber an und finde es wunderbar angeflirtet zu werden.
Auch hier im Forum. Wenn es sich für mich gut anfühlt, dann mag ich den Flirt aber gerne persönlich fortführen, z.B. mit einem Telefongespräch. Ich habe auf diese Weise schon wirklich nette Gespräche geführt und wundervolle Personen angeflirtet, auch wenn man sich dann später nicht getroffen hat.
Kann z.B. an der Entfernung liegen.
Muss ja auch nicht sein - wichtig ist für mich sich wohl zu fühlen mit dem, was man wechselseitig so tut.


hat jemand schonmal so richtig krasse flirterlebnisse gehabt, positiv oder negativ?



Ja.

Negativ: nach schönem Flirt für den nächsten Abend verabredet, sie kommt sieht mich, dreht sich ohne ein Wort um und geht, und es folg eine SMS "ich habe mich nicht getraut". Fand ich enttäuschend, da wir uns am Vorabend wirklich gut unterhalten haben und klar war, daß unser erstes Kennenlernen zeitlich begrenzt und ohne Option auf "mehr" war.
Unhöflich mag ich nicht.

Postitiv: verabredet, sie ist erschienen, angedacht war sich auf ein Käffchen am späten Nachmittag zu treffen und dann geht jeder seine Wege. Naja, wir sind dann noch essen gegangen und dann noch ein Weinchen trinken... und dann gingen wir jeder die Wege. Auch wenn langfristig nix draus geworden ist, haben wir uns in der Folge dann noch einige male privat gesehen und uns menschlich gut verstanden. Das fand ich schön.


Geschrieben

Bin mal mit meinem Freund vor cirka 3 auf einem Rummel gewesen, gingen langsam Hand in Hand. Sehe in etwa 10 metern einen Oberleckeren Schokoriegel, der mir entgegenkommt. Haben uns uns nur in die Augen gesehen. Kam mir vor wie stunden. Er ging direkt an mir vorbei und streichelte mir dann den Arm entlang....das war der Hammer!!! Es hat richtig geknistert.....sowas nenne ich den PERFEKTEN Flirt...


Geschrieben (bearbeitet)






*Eimer und Putzlumpe holt*...nicht, dass hier noch Jemand ausrutscht...




Ach, Barbie....



Du bist die Liebe meines Lebens
Ich schenkte dir den ersten Kuss
Ich geb dir alles was ich habe
Und will nur eins von dir zurück


Komm, geh ein kleines Stück mit mir,
erzähl mir noch mehr von Dir.
Ich hab es mir so oft gewünscht,
Dich so vieles zu fragen.
Woher nimmst Du die Kraft,
immer nach vorne zu sehen?
Wie ein Löwe zu kämpfen
und in die Zukunft zu gehen?


einen Oberleckeren Schokoriegel, ...




Wie? Schokoriegel können laufen? Wohl durch genmanipulierte Kakaolieferungen, wa?


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Barbie....
Du bist die Liebe meines Lebens
Ich schenkte dir den ersten Kuss
Ich geb dir alles was ich habe
Und will nur eins von dir zurück



Isch bin gerührt...*schluchz*







*hüstel*...und jetzt is genug mit dem romantischen Unfug...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, Mädel! Heute schon gemännert?

Naja, anscheinend bin ich doch nicht so der richtige Flirttyp......man kann nicht Alles haben....




Der Mann


Geschrieben

Na, Mädel! Heute schon gemännert?



nee,heut noch nicht,aber wenn Du so nett sein willst

Susi


Geschrieben

Darüber reden wir noch!

Immer zu müssen, ist genau so schlimm, wie nie zu dürfen!



Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...