Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

So, wir haben es geschafft. Er hat andere Fotos ins Profil gestellt und das peinliche Foto mit dem Hundenapf komplett raus genommen. Anscheinend ist der TE ja doch nicht beratungsresistent!

• 2 Wochen später...

Leider gibt es die...leider.

Halbtreu wäre doch ausreichend, liesse Platz für nen Hausfreund...

@actandphotoart:
Ach, man kann es euch auch nie recht machen.

Eine seeeehr gute Frage xD

reicht denn nicht nur richtig geil??

So, wir haben es geschafft. Er hat andere Fotos ins Profil gestellt und das peinliche Foto mit dem Hundenapf komplett raus genommen. Anscheinend ist der TE ja doch nicht beratungsresistent!

und wenn er jetzt noch zitieren lernt.....

Tja, das werden wir erst herausfinden, wenn er wieder zitiert... Aber ich bin zuversichtlich. Immerhin kann er ja lesen; wird vielleicht die Möglichkeit genutzt haben, sich die Regeln des Zitierens nochmal durch zu lesen.

• 3 Jahre später...

gibt es definitiv - aber gibt's auch solche Männer?

ja auch die gibt es

Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe!

und,
JA!
ich (w) kann auch "richtig" ..
(frag mich grad, was "falsch"-geil wäre!?!?!? )
.. geil sein.
Denn gerade durch Beständigkeit/Verlässlichkeit = Beziehung wächst Vertrauen und da ist das Fallen-lassen viel einfacher und daher gehts auch geiler ab

Gibt es selten und oftmals beschreiben sie sich auch so aber halten es nicht.

Langeweile, Elfe? Oder einen Spaten geschenkt bekommen?

Beides........wobei..ich hatte den fürs Auto doppelt

Gibt es selten und oftmals beschreiben sie sich auch so aber halten es nicht.

Wieso?

Die nicht bei jeder Gelegenheit mit nem anderen ins Bettchen hüpfen ?

Ich wünschte mir treu sein zu können, weennn... mein Mann mich anfassen würde!!!
(Ich will... sowieso und jetzt erst Recht, in meinen letzten frei verfügbaren Jahren leben!!!
Ich bin in einer gewissen Weise treu! , weil mein Mann alles weiss und ok findet was ich hier tue! ... und glaubt mir!.. Sooo hab ich mir mein Leben nicht!!! vorgestellt!

• Neu erstellen...