Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

....Ex-Ossi .....persönlich geflüstert, ..... Erfolgreich ...... die ganzen Milliarden ....meinem Konto gelandet!

Hmmm, kombinieren: Du heißt in echt Erich, hast deinen Tod vorgetäuscht und bist nur hier um ehrliche kapitalistische Hausmeister in den Wahnsinn zu treiben.

Ja, das Leben ist schon hart. Ich zum Beispiel verdiene mein Geld mit Nacktputzen. Davor habe ich Pfandflaschen gesammelt und weggeworfene Zigarettenstummel fertig geraucht, da ich mir zum Betteln zu schade war.
Früher war ich mal Manager einer großen Telefongesellschaft. Aber meine Exfrau hat mich erfolgreich finanziell ruiniert und die Kinder und den Hund, das Haus und meinen Anwalt behalten.
Na ja, "Lebbe geht weiter".
Aber es tut gut, mit Leuten, die die dunkle Seite der Macht kennen zusammen das Sofa mit Krümeln einzusauen und dabei sein zu dürfen, wie es ein einfacher Hausmeister so richtg zu was gebracht hat. Hut ab!

vielleicht auch noch schlank, attraktiv, nymphoman, gut betucht und eine gute Köchin ?

ouh...Du redest von mir

Ich verkaufe getragene Unterwäsche und meine Sportsocken... Bei Gelegenheit schäm' ich mich mal dafür... Zu mehr hab ich es ja nicht gebracht...

Du heißt in echt Erich, hast deinen Tod vorgetäuscht und bist nur hier um ehrliche kapitalistische Hausmeister in den Wahnsinn zu treiben.

Oh Mist, bin ich doch enttarnt worden! Hab extra die Titten von meiner Frau Margot hier ins Profil gestellt und trotzdem...
Auf den Schock erstmal n Gläschen Bananenschnaps - hier in Argentinien gibts ja genug davon, werte Genossen!

vielleicht auch noch schlank, attraktiv, nymphoman, gut betucht und eine gute Köchin ?

ouh...Du redest von mir

Ich habe auch den Eindruck, dass Du gemein bist

@Mondkusss:
Hier gehört jeder zu der von ihm gehassten ELITE, der Fragen stellt, Äußerungen hinterfragt, seinen Hundenapf bemerkt - und generell anderer Meinung ist als er! Das hat mit der Anzahl der gesamten Postings im Forum nix zu tun!

neneneeeeeeee...elite ist ab 5000 postings (beschlossen und stempel drauf )
und ich sage schon immer was ich will ...und da werden auch trolle nix dran ändern

Aber meine Exfrau hat mich erfolgreich finanziell ruiniert und die Kinder und den Hund, das Haus und meinen Anwalt behalten.

Den Hund auch also das hätte bei uns nen Rosenkrieg ausgelöst.Aber was ist aus dem Napf geworden?

Outen ,hmmm , ich überleg noch womit ich anfange,denn außer die ganze Zeit spielen,kriegen wir ja eh nix auf die Reihe .

Ach ja,ich suche immer noch die Unglückliche mit der das Hausmeisterlein MoS verkuppeln wollte,da hab ich immer noch keine Antwort drauf

Gibts da Freiwillige?

Susi

Ach ja,ich suche immer noch die Unglückliche mit der das Hausmeisterlein MoS verkuppeln wollte,da hab ich immer noch keine Antwort drauf

Gibts da Freiwillige?

da der MoS immer wenn susi nicht da ist, auch MEIN Mann ist , hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden! Hier wird nix verkuppelt, schon gar nichts von "Meistern des Hauses". Ist das eigentlich was Esotherisches? Wenn der Meister im 7. Haus steht, oder so?

Und wenn man mal das Ganze genauer unter die Lupe nimmt haben die,die die größte Klappe haben am wenigsten drauf.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Also was meine geile&süße Zuckerschnuppe angeht auf jeden Fall,Fremd oder Bekannt gehen&wollen wir immer nur gemeinsam--Grinssss!!!

Den Hund auch also das hätte bei uns nen Rosenkrieg ausgelöst.Aber was ist aus dem Napf geworden?

Susi

Tja, der Napf. DA schlabber ich jetzt morgens immer meinen Kaffee draus.
Also ich versteh ja unseren Hausmeister!!!!

Ist schon scheisse, wenn die komplette Küchenausstattung vom einen auf den anderen Tag weg ist. Alles was einem aus der frustrierenden Bindung geblieben ist, sind ein Olivenschiffchen und der Napf vom Hund. (schluchz)
Da können dann schon mal so Bilder zustande kommen.

@ littledig, du hast mein vollstes mitgefühl

ich hab hier noch 3 so olle senfgläser, die man als trinkgläser verwenden kann...
würden die dir vielleicht weiter helfen??

Mein Mann hat mich wegen einer 30 Jahre jüngeren und 30 kg leichteren Frau verlassen. das hat mich so frustriert, dass ich mich gleich hier angemeldet habe und einen 30 jahre älteren Kerl suche. am besten mit meinen Lieblingsmaßen 84 - 42 - 84 (jahre, Fieber, Mio. auf der Bank). Jetzt bin ich frustriert, weil sich der nicht findet

@ littledig, du hast mein vollstes mitgefühl

ich hab hier noch 3 so olle senfgläser, die man als trinkgläser verwenden kann...
würden die dir vielleicht weiter helfen??

Lass mal stecken. Ich habe mit Pappmaschee 5 alte Chappiedosen so toll verziert, dass richtig originelle 0,5 Liter Trinkgefäße daraus geworden sind.
Freunde sagen mir, ich sollte versuchen damit ein Geschäft für Hausmeisterküchenausstattungsgegenstände aufziehen

Übrigens ein Zitat aus dem "ich find mich geil, weil.." Thread von unserem werten TE:

ich was besonderes bin. Ich hab sehr viel Fantasie und besonders in der Liebe. Und hab das Glück auch noch gut ausgestattet zu sein.

Hatte er hier eigentlich erwähnt, dass er nen großen Schwanz hat? Oder meint er seine Napfsammlung damit?

Wieso hält er mit so wichtigen Infos hinterm Berg? Da hätten wir ihn doch ganz anders wahrgenommen.

Nanana. Jetzt wird´s aber langsam ein wenig unfair.
Ich hatte auch mal einen Spitz und bei dem war der Schwanz auch länger als der restliche Teil des Hundes :buah:

Leider gibts die nicht... meine letzte war wieder so ein reinfall.
Jammern bringt da aber nix. das leben ist viel zu kurz um sich wegen einer frau fertig zu machen. schade eben, aber ves gibt noch andere. und irgendwann hat man vielleicht auch glück.

(bearbeitet)

Was soll bitte an der naiven Frage geil sein?
Hier mal ein ehrlich ernst gemeinter Beitrag:

In dem Wort "Vertrauen" steckt das Wort "Treue" drin. Zumindest jeder BDSM-Freak wird mir mit Sicherheit recht geben, wenn ich behaupte, dass ohne "Vertrauen", das Ausreizen bzw. Entdecken der eigenen Grenzen nicht ohne Weiteres möglich ist.
Also gehören- und das kann man glaube ich, von A wie Analverkehr bis Z wie Zärtlichkeit behaupten- Geilheit und Treue unzertrennlich zusammen. Wie der einzelne Treue definiert ist Ansichtssache.
Aber ultimativ geile, einzigartig schöne Erlebnisse kann man nur haben, wenn man seinem Gegenüber vertraut, also zumindest für diese eine Nacht Treue vermitteln kann.
Buoh, war das jetzt mal ein mentaler Orgasmus.

bearbeitet von littledig1
Für mich ungewöhnlich viele Schreibfehler

Ja, gibt es, aber ich möchte dafür nicht einen Garten umgraben müssen!

Sicherlich.

Aber das ist im Prinzip ganz einfach:
Wenn die Frau nicht richtig geil ist, dann deshalb, weil sie schon vorher weiß, daß ihr der Sex mit dem Mann nix bringen wird
und dann treten 2 Fälle ein:
Manche Frauen sind dann noch sozusagen "not-treu", weil es noch andere Sachen zu verlieren gibt
und andere sind auch das nicht mehr und gehen fremd, um es sich woanders zu holen.

Bei mir ist das so, wenn er es versteht, ein Feuer in mir zu entfachen, und nicht nur das, sondern auch, die Glut weiterhin zu schüren, dann vergelte ich das mit Geilheit und mit Treue,
auch dann, wenn ich ihn nicht so oft sehen kann.
Das ist dann völlig sekundär.
Ich bin ein sehr loyaler Mensch, wenn etwas für mich dabei herüberkommt.

Und was die andere Liste angeht, glaube ich, man kann für einen anderen Menschen sehr viel tun, ohne sich was dabei zu vergeben,
solang man nicht das Gefühl hat, es ist eine Einbahnstraße.
Für jemand anders die Arbeit zu machen, der das bloß ausnutzt: Nein

...
Wenn die Frau nicht richtig geil ist, dann deshalb, weil sie schon vorher weiß, daß ihr der Sex mit dem Mann nix bringen wird
und dann treten 2 Fälle ein:
Manche Frauen sind dann noch sozusagen "not-treu", weil es noch andere Sachen zu verlieren gibt
...

... wenn er es versteht, ein Feuer in mir zu entfachen, und nicht nur das, sondern auch, die Glut weiterhin zu schüren, dann vergelte ich das mit Geilheit und mit Treue...

Genau so hab ich das gemeint. Geben und Nehmen sollten sich, so gut das geht, die Waage halten.

• Neu erstellen...