Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

[sB]So, nur um es kurz anzumerken, bei der nächsten verbalen Entgleisung ist das Ding hier zu

Dm[/sB]

(bearbeitet)

Werbeeinblendung:

Der hauptdarsteller hat einen kostenlosen Knigge-Kurs gewonnen! Wir gratulieren!

[sb] bei der nächsten verbalen Entgleisung ist das Ding hier zu

[/sb]

bitte nicht, es macht so viel Spaß! *lieb guck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Über Entscheidungen der Mods wird ja hier nicht diskutiert, was auch richtig ist!

Aber bevor der Mod entschieden hat, können wir doch ein wenig betteln, oder nicht?

Dm, Du bekommst auch einen Ehrenplatz hier!

Der Mann

Mandarina, kannst Du Dir den Dm in diesem Sessel vorstellen?
Ich glaube ja nicht, dass er uns widerstehen kann.....

Übrigens, findet sich dann hier niemand, der dem TE mal das zitieren von Beiträgen zeigen kann?
Es ist nicht immer einfach zu erkennen, wo das Zitat aufhört, und die Meinung des TE anfängt.

Der Mann

(bearbeitet)

@ MoS: Ich dachte eigentlich, dass ich das schon SEHR verständlich ein paar Seiten weiter vorn getan hätte .

Nicht?

Verdammt... Hier ist Party, alle sind eingeladen und ich vergeude meine Zeit am Herd... Mist!

G-Punkt-Barbie , Du bist definitiv nicht die Richtige!

Es sollte schon Jemand sein, der sehr viel Zeit und Ausdauer hat....wobei, wenn wir alle hier hartzen, sollte wir doch Zeit haben, oder?

Ach nee, wir hängen ja nur vor dem PC oder der Glotze, ich vergaß!

Aber ich kenne wenigstens eine Frau, die Treu und geil ist!
Wenn ich so sehe, wie mein Kollege fast jeden Tag zur Arbeit erscheint.....lange hält er das nicht durch!

Der Mann

Zumal ich am Beispiel meines ehemaligen Nachbarn sehen konnte, wie schnell man abrutschen kann - Autohaus pleite, Haus weg...

Nun, werter Fredstifter - Klappe nicht ganz so weit aufreißen - DICH kann es genauso treffen...

Apropos Chappi! Da gibts doch so einen super Spruch:
Isst du immer fleißig Chappi, hast du bald so n Ding wie Papi!
Das würde auch den Hundenapf auf dem Foto erklären!

@Mondkusss:
Hier gehört jeder zu der von ihm gehassten ELITE, der Fragen stellt, Äußerungen hinterfragt, seinen Hundenapf bemerkt - und generell anderer Meinung ist als er! Das hat mit der Anzahl der gesamten Postings im Forum nix zu tun!

Es ist nicht immer einfach zu erkennen, wo das Zitat aufhört, und die Meinung des TE anfängt.

auf diese Weise äußerst er - wenn auch nur scheinbar - mal eine "vernünftige" Meinung

Mandarina, das ist ja ziemlich schlau....sind wir ihm doch nicht gewachsen?

Achtet darauf, dass der Sessel für den diensthabenden Mod frei bleibt!

Gut`s Nächtle!

Der Mann

Hab ich was verpasst? Zumindest gibt es ein paar Frauen, die diesem Fred treu sind und geil darauf, den einen oder anderen nützlichen Heimwerkertipp für Hundenapfbesitzer abzulassen. Ich fühl mich hier sau wohl

Ach menno, nun ist der zweite Akt (oder war es schon der dritte?) vorbei und wir haben ihn nicht mitgekriegt. Hat irgendwer nen Screenshot von der ganzen Inszenierung?

Bitte bitte, muss doch noch irgendwo in den Theaterarchiven schlummern.

Wo wird die den gesendet? Auf RTL-Napf, oder auf Hausmeister7.

Da fällt uns ein völlig neues Sendungskonzept ein: Schlag den Hausmeister. Erstes Spiel: Verschiedenen Kampfhunden den Napf klauen.

irgenwie entwickelt sich das hier zum ultimativen "Sofafred" mit reichlich Poppcorn und kühlen Getränken... und *seufz

Ich hätt noch n Stück Schweizer Schokolade und eine Packung von den guten Zweifel Chips. Aber nur wenn ich mich auf dem Sofa ein wenig an Euch kuscheln darf (frechgrins).

Mach mal jemand den Ton wieder an!
Oh je, ich glaub die Fernbedienung ist in die Sofaritze gerutscht.

Es ist aber auch etwas unfähr dem TE gegenüber. Wir wissen so viel von ihm, und er von uns so gar nichts. Das kann doch eigentlich nicht so bleiben, sonst wird die Dramaturgie doch öde.

Wir fangen mal an: Wir sind zwei Totalversager, die schon immer von Hartz4 leben und es im Leben noch zu nichts gebracht haben.
Wir warten eigentlich nur auf jemanden, der uns mal so richtig zeigt wo es lang geht und wo der Hausmeister den Hammer hängen hat.

Und ihr???

Wir fangen mal an: Wir sind zwei Totalversager, die schon immer von Hartz4 leben und es im Leben noch zu nichts gebracht haben.
....
Und ihr???

Dito, dito! Wie schon öfter angesprochen leb ich von Kindergeld (Besenkammer-Sex mit div. Männern:cool, Hartz vier-dreiviertel, (aber nicht Harzer roller, der schmeckt nicht), einmal das Studienfach gewechselt und dann doch abgebrochen, seltsamerweise mache ich als "Doofe" weniger Rechtschreibfehler als der kluge Meister des Hauses, ich weiss vielleicht wie man Armani schreibt, besitze aber kein einziges Kleidungsstück von ihm.

Möge der Meister des Hauses mit dir und sein Service dir sicher sein!

(bearbeitet)

Ich bin ein Ex-Ossi und habe dem Kohl damals persönlich geflüstert, er müsse den Solidaritätsbeitrag einführen. Erfolgreich - natürlich sind die ganzen Milliarden daraus auf meinem Konto gelandet! Ach ja - und ne Schule hab ich ach noch nie von innen gesehen...

• Neu erstellen...