Jump to content
Jonny_0815

Satisfyer oder Womanizer

Empfohlener Beitrag

Jonny_0815
Geschrieben

Einen schönen guten Tag,

 

mein Thema, welches mich beschäftigt, geht Hauptsächlich an die Damen des Portals. Ich möchte eines der oben genanntes Toys an mein nächstes Date verschenken, ungeachtet vom Preis Interessiere ich mich eher für die Qualität in Hinblick auf Befriedung sowie auch die Haltbarkeit des Toys. 

Gerne hätte ich mal direkt aus der Damenwelt gewusst, wie sie eines der Spielzeuge, oder gar beide Spielzeuge empfinden?  

Also dann Satisfyer oder Womanizer ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mira_Bellenbaum:

Der Satisfyer und Womanizer sind sich sehr ähnlich. Gleiches Prinzip, verschiedene Hersteller. Im Do-it-yourself-Versuch schnitt der Satisfyer ein wenig besser ab😏

Schließe mich an 😊

  • Gefällt mir 3
Mondschein913
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgaine009:

Schließe mich an 😊

Ich mich auch.

  • Gefällt mir 3
Artyom2911
Geschrieben

Ich habe den Satisfyer Men der wie ein Blaues Sport Deo aussieht, bin sehr zufrieden ähnelt einem echten Oral und Vaginal Sex mit viel Gleitgel und den Pump Tasten. Ab und zu sehr gerne wenn nicht immer es gelingt realen Sex zu haben mit einer Frau. Das Spielzeug ist echt nicht schlecht und leicht zum putzen. 

sMsPeQLm5ik.jpg

  • Gefällt mir 1
GudrunAfterDark13
Geschrieben

Eindeutig der Womanizer. 

  • Gefällt mir 2
LadyinRed2012
Geschrieben
auch eindeutig der Womanizer
  • Gefällt mir 2
Philia75
Geschrieben
Womanizer. Der Satisfyer ist dagegen die Mini-Schweste in der Leistungsfähigkeit :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Satisfyer G-Rabbit
Geschrieben

ich empfehle den womanizer premium....meinen belesungen nach.

rascheln
Geschrieben
Kann mal noch jemand bitte dieselbe Umfrage erstellen mit Satisfyer, Womanizer und echten Männern? Evtl erübrigen sich dann eine Menge der üblichen Forenthreads :)
  • Gefällt mir 2
rahelrainer
Geschrieben
Satisfyer oder MagicWand
  • Gefällt mir 2
Sandro-75
Geschrieben
der satisfyer ist die günstige variante zum womanizer und die funktion am ende gleich.
  • Gefällt mir 1
Bettyerotica
Geschrieben
Stifter pro 2 - Klare Empfehlung von mir
  • Gefällt mir 1
Kurvenwunder
Geschrieben
Kenne auch beide... für mich schlägt der Womanizer den Satisfyer um Längen.
  • Gefällt mir 1
Bettyerotica
Geschrieben
Satisfyer meine ich
  • Gefällt mir 1
Jungespaar8
Geschrieben
Satisfyer besseres gibt es nicht besseres
  • Gefällt mir 4
The_Succubus
Geschrieben
womanizer hatte ic den ersten typ... der ging beim reinigen kaputt, war damals leider ciht wasserfest genug. Nun aus geldmangel den Satisfyer..... gefühlt hatte der alte womanizer mehr drauf und ich spare, dass ich mir da den neue womanizer mal zulege, trotz satisfyer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Beides geil 😉😉😉
  • Gefällt mir 2
roy-tork
Geschrieben

Bin zwar keine Frau und außer der Wertung, habe einen LELO SONA Cruise Control verschenkt und das Teil ist genial

rapunzel1981
Geschrieben
Womanizer is the best for me
  • Gefällt mir 4
KinkyVapeCouple
Geschrieben
Also ich habe mir bei eis.de den satisyer pinguin gekauft als er im angebot war und möchte ihn ehrlich gesagt nicht mehr missen :D
Scratchcat
Geschrieben
satisfyer
×
×
  • Neu erstellen...