Jump to content

Erotiköl, findet ihr es auch so gut?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nochmal😉 guten Morgen. 

Magst Recht haben, wenn es vielleicht einige lesen, doch nicht verstehen, b.z.w. danach leben wollen. Und wirklich gute, lehrreiche Antworten kamen, außer deine auch kaum.

Diese konstruktiven Gesprächen sind es eigentlich, weswegen ich hier bin, die leider sehr selten sind. 

Mag sein das ich ein kleinen Vortei habe, da mich meine Schwestern, die Frauenwelt erklärt haben b.z.w. worauf viele Frauen achten oder wie sie fühlen und denken.

Doch bin ich immer erschreckt, wenn ich mich mit Männern über Körper, Geist und Seele (schreibe bewusst nich Sex) unterhalte und zu 95% nach 3 Sätzen keine Lust mehr habe.

Ich habe schon an mir selbst gezweifelt... doch haben mir meine Erfahrungen gezeigt, das ich nicht so falsch liege und zufrieden damit bin.

.... du schreibst das wir haben ggf. den Ramen gesprengt haben... ok waren lange Texte... doch für das was dahinter steckte... haben wir uns schon kurz gehalten. Und wie gesagt, gehört aber eigentlich vieles zu dem Thema...

So zum Abschluss hier:

Solche Beiträge wie die deinen sagen der Frauenwelt, es gibt noch real Männer die Empathie und vieles mehr besitzen. Für die es sich lohnt den Glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben Menschen, ja Männer sind auch Menschen (nicht böse gemeint), kennen zu lernen, die einem übergreifend nahe sind und sich daraus gute Gespräche und wer weiß was noch ergeben können, nicht müssen. Aber Tiefgang herrschte . Und das findet man nicht sehr oft. Vor allen Dingen bei Mann nicht, denn ich bin Frau und das sind meine Erfahrungen mit Mann.

Ich denke, durch deine Schwestern hast du persönlich Vorteile ziehen können, die du später durchaus behalten und weiter ausgebaut hast. Jeder Mensch geht seinen Weg als Erwachsener (jeder ist seines Glückes eigener Schmied) - deine Starthilfe war eben gut.

----->"Doch bin ich immer erschreckt, wenn ich mich mit Männern über Körper, Geist und Seele (schreibe bewusst nich Sex) unterhalte und zu 95% nach 3 Sätzen keine Lust mehr habe."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer, dass mein Prozentsatz bedeutend höher ausfällt.

Kommunikative Menschen legen meist viel in ihre Worte. Die Kunst ist es einfach zu bleiben, damit Verstanden wird. Und wenns Interessant ist, dann isses schwer sich kurz zu halten, selbst mir.

 

Geschrieben

Dem habe ich nichts mehr zuzufügen....

 

Ha... schaffe ich es auch mal kurz 😂

×
×
  • Neu erstellen...