Jump to content
cid001

Erotiköl, findet ihr es auch so gut?

Empfohlener Beitrag

cid001
Geschrieben

Hallo Zusammen! 

Wie man sicherlich in der Überschrift erahnen kann, wollte ich mal wissen ob ihr schon mal mit Erotiköl rumgesaut habt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich habe es jedenfalls für mich entdeckt und finde es klasse, wenn man spürt, wie scheinbar reibungslos mein Körper über den meiner Partnerin gleitet. 

Da ist es kein Problem, wenn man da für Latexfreie Kondome verwenden muß. 

  • Gefällt mir 5
Rolfi
Geschrieben
Erotiköl? Wir haben immer reines Sonnenblumenöl genommen! Lebensmittelecht,schmierig,GEIL!!!
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
Ich nehm immer Rapsoel
Geschrieben
Kokosöl, dann kannst sie danach auch lecken wie an einem Bounty
  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Immer Kokosöl....schmeckt sooo lecker , ist gesund und erfüllt seinen Zweck !😜
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1979erBoy:

Kokosöl, dann kannst sie danach auch lecken wie an einem Bounty

kokosöl ist mega, sticht man die kokosnusss an läuft der saft ... wie bei der muschi. bei kokosöl wird die muschi besonders nass.

rubiotom
Geschrieben

möcht ja eure Träume nicht zerstören ... Kökusoel  wird erst ab 30 grad flüßig

Sunflower77
Geschrieben

Den Partner als Rutschbahn mißbrauchen....ist das ein Fetisch?:clapping:

Als Erotiköl nehme ich gern was von Durex.

  • Gefällt mir 4
futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

möcht ja eure Träume nicht zerstören ... Kökusoel  wird erst ab 30 grad flüßig

Ja, Raumtemperatur, wenn man das zum Braten kauft. Erstens ist ein gesunder Körper wärmer, liegt so bei 37 Grad und zweitens ist Kokosöl als Pflegeprodukt so verarbeitet das es auch schon bei niedrigeren Temperaturen flüssig ist. :D 

futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cid001:

Hallo Zusammen! 

Wie man sicherlich in der Überschrift erahnen kann, wollte ich mal wissen ob ihr schon mal mit Erotiköl rumgesaut habt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich habe es jedenfalls für mich entdeckt und finde es klasse, wenn man spürt, wie scheinbar reibungslos mein Körper über den meiner Partnerin gleitet. 

Da ist es kein Problem, wenn man da für Latexfreie Kondome verwenden muß. 

Kann man mal machen, man sollte aber nicht drin schwimmen und man sollte auch aufpassen wo man es macht, wenn man mal zu viel benutzt hat. Nicht nur wegen den Kondomen auch wegen der Umgebung in der Wohnung usw. ;)  Es soll ja schon Leute gegeben haben, die danach eine Rutschpartie auf ihren Fußboden erlitten haben. ;) 

  • Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
Kokosöl... 😊
u2phi
Geschrieben
Wenn schon, denn schon , nichts geht über Walnuss öl
Myraja
Geschrieben

Ich mag keine Ölspiele, mir ist das zu klebrig und zuviel Sauerei macht das auch finde ich. Weniger ist mehr, wenn es flutschen soll, bevorzuge ich Gleitgel an den richtigen Stellen.

  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

es gibt auch Melkfett

jungdickgeil
Geschrieben
So viel Frauen so negativ.. Hmm Persönlich mag ich solche Spiele sehr. Es ist eben dann was anderes und mit dem richtigen Zubehör und vor allen Öl oder Körperbutter etc auch weder klebrig noch wirklich viel sauerei. Man soll es schließlich nicht literweise verwenden und eher die hochwertigeren Sachen verwenden. Grade im Hinblick auf Parfum oä denn schließlich leckt man ja doch mal etwas davon oder es rinnt/massiert sich in bestimmte Zonen. Wenn man darauf achtet ist es kein Problem. Man macht ja auch keine Wachsspiele mit billig Teelichtern..
MOD-Sunshine
Geschrieben

Fertig mit Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernen. Jetzt ernsthaft? Was ist bitte daran so schlimm einfach mal weiter zu ziehen in den Off-Topic Bereich, wenn es Euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben. Und dann auch noch das Thema wieder in der Luft zu zerreissen?

Gruß

MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ab und an mag ich es auch sehr gern eingeölt zu werden. Da bevorzuge ich aber doch das gute alte Babyöl. Bei den ganzen Erotikölen, müsste ich mich durchschnuppern ob mir der Geruch zu sagt. Und dann ist es ja noch die Frage, ob es für die Frau unbedenktlich ist für den Intimbereich.

  • Gefällt mir 3
sand-feet
Geschrieben
Ne schmeckt mir nicht so gut ...
DickeElfeBln
Geschrieben

Ja

Gute 

Roman_Tische
Geschrieben
Ich hab jetzt erstmal Erdöl gelesen.....🙈 Ich finde Babyöl vom Geruch her Klasse, aber das "trocknet" irgendwie zu schnell. Wir hatten mal ein ganz normales Körperöl mit Grapefruit-Geruch, aus'm Rossmann. Weiß aber nicht mehr wie das hieß. War für solche Spiele auch gut geeignet.
aliebhaber
Geschrieben
Würde mich auch interessieren.
GT007iche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

Immer Kokosöl....schmeckt sooo lecker , ist gesund und erfüllt seinen Zweck !😜

:heart_eyes:so gesehen...:confused:...dürfte die "Masseurin" das Aroma auswählen, wenn ich ihr dann besser schmecken...;):cock::yum:

rubiotom
Geschrieben

was gutes ablecken .... bin dabei  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...