Jump to content

Bauchnabel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb micha45276:

ich Träume mitunter davon einfach den Nabel einer Frau zu verwöhnen.

Wem ergeht es auch so?

Ich kann mir nicht vorstellen, was man mit einem Bauchnabel besonderes machen könnte? Was sollte der Frau das bringen?

Mir geht es nicht so, einen Bauchnabel haben alle Menschen und ich weiss warum, erotisch ist für mich persönlich anderes und einen Partner der Wert auf meinen Bauchnabel gelegt hätte, hatte ich nie.

Geschrieben
Da kann ich dem Micha Recht geben, ich stehe nun nicht drauf und ein Fetisch ist er bei mir auch nicht, aber wenn man sich im Sommer so im Cafee sitzend vorüberlaufende Frauen anschaut , dann fällt die Eine, oder andere doch schon sehr angenehm auf , so im Zusammenspiel mit einem schönen Bauchbereich, dabei ist es egal, ob kleiner Bauch, oder etwas mehr , wobei ich "Röllchen" durchaus sexy finde, es ist irgendwie das Gesamtbild . Es hat manchmal so einen orientalischen Reiz....... und Baunabel verwöhnen , da gibt es einiges , man sollte es nicht glauben, aber auch das kann mit Gefühl echt reizvoll sein. Also Micha..., hat was !!
Geschrieben
Dann verwöhn doch einfach den Nabel! Der gehört zum Körper der Frau und wenn Du ne Frau verwöhnst wird sie wohl nicht sagen; lecken ja! Aber NICHT den Nabel!
Geschrieben
Ist doch nicht komisch. Es ist kein Fetisch und ich träume auch nicht davon aber präferiere die Taille, also den Lendenbereich bei einem Mann. Strahlt für mich sehr viel Erotik aus. Bei mir selber ein erogener Bereich, mit einer Gefühlsmischung aus "Hör auf" und "mach weiter" 🤪😄 Der Bauchnabel hingegen nicht. Und auch nicht empfindsamer durch das Piercing. Is ja nur ein Stück Metall und kein Reizleiter oder -auslöser.
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi

Ich selber würde zwar nicht am Nabel von nem Dicken Kerl lecken, aber die Vorstellung das es mein Kerl bei ihm machen muss ist geil.

Würde mich echt freuen wenn sich mal ein 180 Kg Mann fnden würde, der sich anfangs zum schein von ihm die Nippel lutschen lässt. Da er bi devot ist macht er das, du ihn dann im liegen richting deines Nabels schiebst. Und ihn mit dem Arm an Kissen festhältst, und frech sagst das du möchtest das er deinen tiefen Nabel sauber lecken soll.

Echt schade das es kaum noch sehr Dicke unbehaarte Männer gibt, die etwas Spielerich Dominant sind.

Würde so gerne dabei zusehen, wie du ihn dafür benutzt.

Am 11.4.2019 at 14:11, schrieb LukasL96:

Lecker, Flusen😂😂😂

Oh ja die soll er lecken, bis er sauber ist.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. 
ich liebe Frauennabel und ich habe schon seit meiner Jugend einen ausgeprägten Bauchnabelfetisch und liebe besonders tiefe runde Nabel in denen ich mit meinem Finger diesen erkunden kann. Lecken ist auch geil und einen Frauennabel besamen. 

×
×
  • Neu erstellen...