Jump to content

Bauchnabel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist vielleicht etwas komisch, aber ich denke ich habe einen Bauchnabel Fetisch, ich Träume mitunter davon einfach den Nabel einer Frau zu verwöhnen.

Wem ergeht es auch so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es gibt nichts,was es nicht gibt. Warum also nicht auch das. Mir geht es nicht so aber dir viel Spaß mit deinem Fetisch.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Sehr außergewöhnlicher Fetisch wenn man es denn so nennen kann,meins wäre es nicht bin mega kitzelig also könnte man meinen nicht "verwöhnen" ...
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Fetisch ist bestimmt der falsche Ausdruck dafür, aber viel Spaß damit.

Deadpool81
Geschrieben
Ich weiß das manche Frauen dort sehr empfindlich reagieren , die mit Piercing besonders.
keineAhnung1976
Geschrieben
Also ich finde ein Bauchnabel Piercing auch z.b. meega
Geschrieben
Interesannter Fetisch ;)
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
manche sind so erotisch das ich am liebsten reinkriechen würde wenn es ginge..lach
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha45276:

 den Nabel einer Frau zu verwöhnen.

Wie muss ich mir das vorstellen? Gläschen Wein mit dem Nabel, leckeres Essen? 🤔

Für mich ist ein Nabel völlig bedeutungslos. Find ich auch nix erotisches dran. 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
michael31515
Geschrieben
Bauchnabel ist schon lecker, wenn es einer und sauber ist
Geschrieben
Wie willst du denn den Nabel einer Frau "verwöhnen"? Mir darf da nicht mal einer hinfassen! Das Teil ist extrem empfindlich und es ist äußerst unangenehm für mich. Da fasse ich nicht mal selber hin. Absolute Tabuzone bei mir.
  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Euch das Thema nicht zusagt, oder es Euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben. Dann zieht bitte kommentarlos weiter, oder geht in die Off-Topic Ecke zum austoben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael31515:

wenn es einer ist

Wie.....gibt's die auch im Doppelpack? 

kobra68
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria888:

Wie willst du denn den Nabel einer Frau "verwöhnen"? Mir darf da nicht mal einer hinfassen! Das Teil ist extrem empfindlich und es ist äußerst unangenehm für mich. Da fasse ich nicht mal selber hin. Absolute Tabuzone bei mir.

Bei Dir vielleicht ..Maria..der Bauchnabel kann ,zu den erogenen Zonen,der Frau zählen.. die Frauen von denen ich jetzt gelesen,  waren überrascht...das überrascht mich aber...den es gibt schon Frauen , die das mögen..man muss da vorsichtig ran gehen...dann kann es ein, Halleluja geben😂😂

Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha45276:

ist vielleicht etwas komisch, aber ich denke ich habe einen Bauchnabel Fetisch, ich Träume mitunter davon einfach den Nabel einer Frau zu verwöhnen.

Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ein schicker flacher Bauch mit kleinem Nabel finde ich ziemlich erotisch....ich selbst mag es auch, dort geküsst zu werden. Allerdings sind viele Menschen extrem empfindlich und lassen sich maximal leicht drüberhauchen oder streicheln, wirklich küssen durchflutet Viele mit extremen kribbeln und kitzeln und dann dreht sie sich weg....und lässt es nicht zu. Ich kanns nachvollziehen und lass es natürlich dann wegfallen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Bei Dir vielleicht ..Maria..der Bauchnabel kann ,zu den erogenen Zonen,der Frau zählen.. die Frauen von denen ich jetzt gelesen,  waren überrascht...das überrascht mich aber...den es gibt schon Frauen , die das mögen..man muss da vorsichtig ran gehen...dann kann es ein, Halleluja geben😂😂

Ganz genau, bei mir! So stand es auch da!

Und ein Halleluja würde es höchstens in Form eines Fausthiebes geben, wenn jemand trotz "Verbotes" dort reinfassen würde.😂

  • Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria888:

Ganz genau, bei mir! So stand es auch da!

Und ein Halleluja würde es höchstens in Form eines Fausthiebes geben, wenn jemand trotz "Verbotes" dort reinfassen würde.😂

Aber Madame....denkst Du ,das Männer auf verbotenes Gelände gehen, ohne vorher zu fragen😂...wir wissen doch was Stil und Niveau ist.😂😎

Geschrieben
Ich persönlich finde einen schönen Bauchnabel natürlich schön aber um mich daran zu ergötzen fehl mir die Phantasie
Sepp54
Geschrieben
Also der Bauchnabel ist Bestandteil jedes Menschen, also warum sollte man ihn nicht auch erkunden dürfen, eine Frau besteht nicht nur aus Titten und Fotze, die Haut ist unser größtes Organ und da sollte man jeden Zentimetern
Sepp54
Geschrieben
Jeden Zentimeter gefühlvoll erkunden und verwöhnen
Pandora110
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Euch das Thema nicht zusagt, oder es Euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben. Dann zieht bitte kommentarlos weiter, oder geht in die Off-Topic Ecke zum austoben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Also jetzt bin ich etwas beleidigt und ich dachte wir leben in Deutschland 😣😣😣

Okay, Okay du bist der Chef hier. .

transemk
Geschrieben
mit nem netten piercing
Geschrieben
Ich denke ich würde den Bauchnabel etwas tiefer suchen...
MrsGrinch
Geschrieben
Bitte wie „verwöhnt“ man einen Bauchnabel? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur den Bauchnabel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...