Jump to content

Warum sind Frauen zu scheu um...


littledig1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht mir als Mann ja genauso. Erst die Triebe, dann die Liebe.
Wenn der Reiz fehlt, schreib ich auch nicht. Aber es ist dennoch so, dass "Mann" sich prinzipiell in der Pflicht sieht (und häufig auch wiederfindet) den ersten Schritt tun zu müssen.
Da fänd ich ein emanzipierteres Vorgehen weiblicherseits schon auch mal angenehm.
Wobei ich dazu sagen muss, dass es diese Frauen dann doch auch gibt. Aber sie sind eher die Minderheit.
Und: Nicht jede Nachricht muss zwangsläufig mit der Absicht verbunden sein diesen Menschen auch in sein Bettchen zu bekommen. Wobei bei Sympathie einem näheren Kennenlernen ja auch selten was im Weg steht (ausser vielleicht die Entfernung).


Geschrieben

wenigstens mein Profil / Bilder zu bewerten.......?


...weil sich viele sagen, lieber keine, als eine schlechte Bewertung?


Geschrieben

...weil sich viele sagen, lieber keine, als eine schlechte Bewertung?


:bang: Der hat gesessen


Geschrieben

Ja, is doch so...
Das war jetzt nicht unbedingt auf ihn bezogen... Zumindest nicht ganz
Nein, bevor ich ein Profil unnötig runterwerte, nur weil mir die Bilder oder der Text nicht gefallen, klemm' ich mir das doch. Ich hinterlass' da lieber was im Gästebuch ..


Geschrieben

also ich komme gar nicht dazu hier jemanden anzuschreiben weil bevor ich eine nachricht raus schicke schon mindestens 5 anfragen im Posteingang habe.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

auf den TE - als dass er weis, was er für einne blödsinn verzapfte


Geschrieben

Kann mir bitte einmal jemand im Zusammenhang mit "Frau" den Begriff "scheu" erklären???

Ich bin da etwas ratlos.


Geschrieben (bearbeitet)

.....einem echten lieben&verständisvollen wie einfühlsamen&ehrlichen geilen Paar wie wir es wirklich sind,besser&schneller zu Vertrauen???!

Wir könnens ja auch nach so vielen fragwürdigen Vorerfahrungen auch immer wieder!!!

Aber ehrlich gesagt,wüßten wir da schon evtl. die passende Antwort!?

Es muß wohl an den ganzen Vollpfosten-ob Mann-Frau oder Paare liegen,die sie,bei aller Selbstkritik vor uns kennenlernen wollten,oder gar unglücklich haben!!!

Oder wer hat bitte dazu,noch eine Hilfreiche möglich wahre wie bessere Antwort!?!

Danke schön Und liebe Grüße an alle Tanja&Markus!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

... einfach mal nackt zum ersten Date zu kommen?
(Hans, 45, Dortmund)

Lieber Hans, natürlich ist nichts dabei, unbekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen, jedoch will ein Großteil der Frauen erstmal dem Gegenüber auf den Zahn fühlen, bevor es an's Eingemachte geht. Darüber hinaus lassen es Jahreszeit und Witterungsbedingungen nicht immer zu, im Adams-( bzw hier Evakostüm) Zerstreuung in der Innenstadt zu suchen. Auch besteht natürlich immer die Gefahr, dass es seitens der Behörden argwöhnisch gesehen wird und ihrer Meinung nach längere Aufenthalte in der Psychiatrie nach sich ziehen kann, wenn Frau sich entschließt, den Kleiderschrank heute einfach mal geschlossen zu lassen.


... jedem Interessierten Popper die Chance auf ein Date zu geben?
(Bernd, 38)

Hallo Bernd, schön erstmal, dass du uns, dem Praxis Dr. Sommer-Team, deine (mit Verlaub) berechtigte Frage gemailt hast.
Wie du dir sicher vorstellen kannst, versuchen es so einige Männer, eine Frau mit mehr oder weniger sensiblen und einfallsreichen Annoncen/Gesuchen ihr Interesse kundzutun.
Da die meisten Frauen neben der Mitgliedschaft bei p, wie Paula auch noch ein reales Leben haben, welches sie zT mit Arbeit (neues Geld für die VIP-Mitgliedschaft), Familie, Hobbies und/oder anderen Flirt- und Bumsbörsen ausfüllen, ist es schier nicht zu schaffen, jeden user einmal zu treffen. Auch, wenn sie es gern jedem chronisch Unterfickten ermöglichen wollen, in ihr heiliges Land zu reisen, müssten sie dann 24 Stunden am Tag von Date zu Date fahren, nebenbei einen Disponenten einstellen, der die Effizienz ihrer Routen plant, einen Kühlschrank und eine Dusche für's Auto anschaffen, um Hygiene und physische Konstitution aufrecht zu erhalten und wirklich harte Drogen nehmen, die es Ihnen ermöglichen, auch mal 10 Tage am Stück durchzuziehen. Du siehst also, nicht jeder kann der Glückliche sein und deshalb sollte man versuchen, eine Frau mit Hilfe von Interesse erweckenden, einzigartigen und einfallsreichen Texten zu beeindrucken, um in die engere Auswahl zu gelangen.


... meine Mutter als Versorgerin abzulösen und ihren Aufgabenkatalog auf mich maßzuschneidern?
(Christian, 31)

Lieber Christian, natürlich wünschen sich viele Frauen ein Kind, um welches sie sich kümmern und dem sie ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit geben können. Jedoch sind Frauen tatsächlich zu uncouragiert, gerade wenn es darum geht, den Platz einer Mutter einzunehmen, die ja, wie bei dir, bereits seit 31 Jahren professionellste Arbeit leistet, um dich zu hegen und zu pflegen.
In Anbetracht dieser großen Verpflichtung scheitert Frau hier quasi an sich selbst.


Liebe Herren, mit dieser Spezialausgabe hoffen wir, euch einen kleinen Einblick in die Welt der Frauen gegeben und für Aufklärung gesorgt zu haben hinsichtlich ihrer natürlichen Scheu vor vielen Dingen. Leider konnten wir nicht alle Leserbriefe drucken.

Wenn ihr euren Namen in der nächsten Ausgabe lesen möchtet und uns schon immer mal etwas Fragen wolltet, um euren Horizont zu erweitern, diesmal kann Frau auch wieder mitmachen, dann schreibt einfach an die Dr. Sommer Redaktion, diesmal zum Thema:


Menschen aus dem Südland, warum sind sie alle....

euer Dr. Sommer Team


bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

Sanchez, du bist bekloppt.

Sowas darfste doch nicht in Uraltfreds verstecken

Halkyonia


Geschrieben

Sanchez, du bist bekloppt.

Sowas darfste doch nicht in Uraltfreds verstecken

Halkyonia



Volle Zustimmung


Geschrieben

Volle Zustimmung




Poppen.de, wie es lebt und nicht liebt...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ja keine Frau, aber nimm bitte diesen (wie oft sagte ich so etwas schon :gruebel NEGATIVfilter von deinen Bild, das sieht jetzt nicht mehr nur nach Alien aus, sondern nach Nachtgespenst...ehrlich!

BTW: es hat mich nur n Minute gekostet, um zu sehen, das du mit den langen braunen Haaren gar keinen so schlechten Eindruck machst der Hintergrund könnte aber etwas ruhiger und kontrastreicher sein...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Sanchez, du bist bekloppt.

Sowas darfste doch nicht in Uraltfreds verstecken

Halkyonia



Hab ich garnicht drauf geachtet, dass der Thread so alt war Fand nur das Thema intressant und wollte gern mal bissl was behämmertes dazu schreiben... geil oder?


×
×
  • Neu erstellen...