Jump to content

Warum sind Frauen zu scheu um...


littledig1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auweh, also wenn ich diesen Tränendrüsentext "Warum Mama?" lese, nehm ich die Pfoten in die Hand und düse von dannen. Furchtbar! Und dann was ins Gästebuch tickern? Auch noch was "erotisch williges"? Nicht wirklich. Bei "Warum Mama?" werde ich schlagartig frigide.


Geschrieben

Ich hab es auch darin stehen...
Mag sein, dass es hier der falsche Ort dafür ist, aber DAS kratzt mich nicht im Mindesten. Ich stehe dahinter - und gerade WEIL mein Profil so oft besucht wird, besteht doch eine große Chance, dass vllt. doch mal jemand drüber nachdenkt - und auch danach handelt.
Zudem ist es immer noch das "Problem" des Profilinhabers, was er da reinpackt - selbst wenn es Strickanleitungen oder Backrezepte in wechselnder Reihenfolge sind.

Diese Ascii- Bildchen und pseudo-schlauen Sprüche in manchen Profilen find' ich auch nicht wirklich vom Hocker reißend - ehrlich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

es könnte an der natürlichen Zurückhaltung der Frau liegen , der Ursprung dafür liegt in ihrer Sozialisierung und in der Rolle, die den Frauen im letzten Jahrhundert oder Millenium zugedacht waren, kurz gesagt sie sind noch nicht "wirklich" emanzipiert .

PS und diese Tränendrüsentexte find ich auch sowas von abtörnend .


bearbeitet von elrayrayban
PS
Geschrieben (bearbeitet)

@ VP: Dein Profiltext läßt mein Höschen auch nicht feucht werden oder mich in plötzliche Schreibwut verfallen, um Dich kennenzulernen...


Wenn ich DAS schon lese...

Zitat: ...sich zufrieden gibt...Zitatende *yay*
Du denkst auch, Du bist ein Geschenk an die Damenwelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sie sind noch nicht "wirklich" emanzipiert


Da könnte was dran sein, vor allem sind wir emotinal noch nicht emanzipiert. Solange Frauen Gefühle haben, sind wir verletzbar und Männern, die nur ficken wollen, unterlegen. Das Herz hat uns Mutter natur übrigens nicht (nur) für euch Männer mitgegeben, sondern für unsere Kinder!

Und auch die kältesten und emotionslosesten Männer, die sich hier über Frauen mokieren (nein, nicht in diesem thread, aber in solchen, in denen es um Treue und/oder Beziehung geht), sollten mal daran denken, dass sie auch ihr eigenes Leben der Liebe einer Frau - nämlich ihrer Mutter - zu verdanken haben.

Ergo: Ohne (weibliche) Liebe gäbe es gar keine Männer mehr.

Wenn eine Frau zuerst schreibt bzw. Kontakt aufnimmt, dann ist sie "leichte Beute" und somit "uninteressant" für den Mann. auch das habe ich hier im Forum schon gelesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deinem Post stimme ich mal sowas von zu...@ Mandarina...


Geschrieben

@ Barbiiiie- ich möchte das Halsband auch gar nicht tragen , ich möchte es der Frau anlegen WUFF WUFF .

@ Mandarina- ich liebe meine Mutter und Tränendrüsentexte törnen mich immer noch ab , wenn du meine Aufmerksamkeit möchtest binde dir ein Halsband um und stelle das Bild in dein Profil !


Geschrieben

Du wirst es nicht glauben - ich will Dich auch gar nicht...
Wobei - als mein Hündchen machst Du Dich sicherlich gut... Schön brav "Sitz" wenn wir spazieren gehen und wir stehen bleiben...


Geschrieben

@ Barbiiie - das haste doch grad schon gesagt , jetzt nur ein wenig kreativer , du hast schon einen gewissen Unterhaltungswert .


Geschrieben



@ Mandarina-
Tränendrüsentexte törnen mich immer noch ab

, wenn du meine Aufmerksamkeit möchtest



Nein, danke, nicht nötig

Wenn ich aufmerksamkeit hier wollte, bekäme ich sie

Meine antwort bezieht sich lediglich auf die "Emanzipation" beim flirtverhalten.


Geschrieben

was heist denn hier Antwort , weil es Emotionslose und kalte Männer gibt die Frauen für leichte Beute halten wenn sie Männer anschreiben, .... könnt ihr euch nicht emanzipieren Häh ?????

und was ist mit den anderen Männern , die eure meterlangen Profile lesen , in ihren PN`s darauf eingehen und dennen "ihr" trotzdem nicht antwortet ?!


Geschrieben



und was ist mit den anderen Männern , die eure meterlangen Profile lesen , in ihren PN`s darauf eingehen und dennen "ihr" trotzdem nicht antwortet ?!



die haben Pech!


Geschrieben


und was ist mit den anderen Männern , die eure meterlangen Profile lesen , in ihren PN`s darauf eingehen und dennen "ihr" trotzdem nicht antwortet ?!


Hier ist aber jemand gefrustet...


Nicht weinen - putz' Dir brav die Nase und geh' zurück in den Sandkasten spielen... Du bekommst schon noch, was Dir zusteht


Geschrieben


und was ist mit den anderen Männern , die eure meterlangen Profile lesen , in ihren PN`s darauf eingehen und dennen "ihr" trotzdem nicht antwortet ?!



Ich will ja nichts sagen, aber genau solche Typen wie Dich habe ich oben gemeint.

@Mandarina: Hab ich mir doch gedacht. Ich kann Dich aber beruhigen. Es gibt auch noch Männer mit Respekt.

Und das respekt-und niveauvolle Männer nicht gleichzeitig ungeil oder verklemmt sind möchte ich an dieser Stelle mal für ein und alle mal klarstellen.
@ elrayrayban: Keine Angst, Du warst mit respekt-bzw. niveauvoll nicht gemeint.

@Barbiiiiiiiie
Erstens klemmt mein i tatsächlich :kiss: und zweitens bist Du für mich das beste Beispiel, wofür es sich lohnt lange Profiltexte zu lesen, my sweet little devil :love:

Aber: Danke für den Tip Mädels. Das heißt für mich einfach, interessannte Profile anschreiben, anschreiben, anschreiben.

Ach ja: Etwas Anderes hab ich ja auch schon herausgefunden. Es hilft ungemein, wenn man herausfinden will, wer einem sympathisch sein könnte, sich im Forum zu tummeln.


Geschrieben

@Barbiiie - du bist ja wieder in deinem Element , hehe .

@ Littledig - dir wünsch ich natürlich "durch diesen Fred hier " viele freche usw. Anschreiben von den emanzipierten Frauen .


Geschrieben

Also ich bin ziemlich überzeugt davon, und das kannst Du auf vielen ausführlichen Profiltexten auch nachlesen, dass die meisten Frauen einfach vollkommen unter der Gürtellinie angeschrieben werden. Das ist schon ziemlich nervig, aber genau da hinkt auch die poppen.de- Parität.



und wie bitte möchtest du oder p.de das ausgleichen ? den Männerüberschuß abschafen oder aus/angleichen , jede Frau muß 10 -ey , willste ficken- mails pro Woche oder pro Tag verschicken und dass meinst du bestimmt auch nicht , das die Frauen zu "scheu" sind auf solche mails zu antworten , dass ist klar das auf sowas nicht geantwortet wird (oder ?).


Geschrieben

Ich glaub, ich würd meinen Filter komplett deaktivieren und mich nur noch kaputtlachen, sofort den Fred eröffnen "Frauen sind doof", mein Profil ändern: "suche Mann" und einen auf stockschwuler Friseur machen.
Aber im Ernst. Ob hier ein Mänerüberschuss da ist oder nicht interessiert mich einen Scheiß.
Wie miteinander umgegangen wird ist doch entscheidend.
Man mag es zwar kaum glauben, aber auch ich habe durch mehr oder weniger qualifizierte Komentare mancher weiblicher Forenkasper ganz klare Interessenskriterien meinerseits verfeinern können.
Die Chemie kann halt nicht mit jeder stimmen.
Oder geht hier irgend jemand durch seine Stadt, ohne eine gewisse Vorstellung davon, was eine Frau ausstrahlen muss, damit er sie auf der Strasse anspricht?


Geschrieben

@vP . ja... ,.... das ist schön und freut mich für dich !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekenne ganz offen, daß ich nicht zu "scheu" bin, um selber anzuschreiben.
Wenn irgendetwas mein Interesse erregt hat, dann frage ich nach, und manchmal ist es mir einfach bloß ein Bedürfnis, jemandem ganz spontan ein Lob für seinen Profiltext auszusprechen.

Wer aber glaubt, daß eine Frau, die anschreibt eine "leichte Beute" ist (was für eine obskure Denke), da würde ich glatt sagen, dem ist eh nicht mehr zu helfen

oder auch wer denkt, daß man es hier bei den Frauen, die auf der Seite sind, nicht so eng sehen muß von wegen Benehmen und Respekt und so, denn die sind sowieso nichts wert (was mir tatsächlich von einem User hier direkt so ins Gesicht gesagt wurde),
auch der wird sich schnell eines Besseres belehrt sehen.

Ganz abgesehen davon, daß sich jener durch diese Äußerung einfach bloß selber disqualifiziert hat
und es mir seltenst passiert, daß mich noch was vom Hocker haut,
aber die Äußerung fand ich sowas von daneben,
daß ich das Gespräch umgehend beendet habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind nicht scheu... sie haben einfach nicht bei jedem die Triebe.....


Geschrieben

Frauen sind nicht scheu... sie haben einfach nicht bei jedem die Triebe.....



Da schließt "Mann" sich absolut an. Was den/die eine(n) umhaut findet jemand anderes voll daneben. Das liegt halt in der Natur des Menschen und sollte auch von jedem so akzeptiert werden.

@tabularasa:
... anscheinend tragen viele ihr Hirn halt einfach in der Hosentasche mit sich herum. Wenn ein Mann so ein gestörtes Frauenbild hat, wie bei dem von Dir geschilderten Fall, dann glaub ich, dass der die Blutversorgung für sein 28cm-Teil braucht und das Hirn schlichtweg zu wenig Sauerstoff bekommt.
Da wäre es ja beinahe angebracht, bei poppen.de anzuregen, ob nicht irgendein Webentwickler ein "virtuelles Pfefferspray" erfinden könnte, das "Frau" in so einem Fall zur Anwendung bringen könnte.


×
×
  • Neu erstellen...