Jump to content

Ehrlichkeit verlangen,aber eigene Wuensche real zu unterdruecken!


immortaldesire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Sensualismo

Ich hab es aber auch bisher nicht bereut, selbst wenn es dann nur beim Kaffee geblieben ist. Neue Menschen kennenzulernen und neue Lebensgeschichten zu hören sind Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

@ Immortaldesire

Besser kann man den Unterschied zwischen reinem Poppen und Erotik kaum beschreiben.

Aber zurück zum Thema Ehrlichkeit:

Auch die Unsitte, nach einiger Zeit des chattens plötzlich nicht mehr zu antworten ist für mich eine Form der Unehrlichkeit, die hier anscheinend weit verbreitet ist. Wenn man keine Lust mehr hat, mit einer Person in Kontakt zu bleiben, sollte Mann / Frau auch den Hintern in der Hose haben, um dass auch zu sagen.


Geschrieben

@hanhirte.

genau das meine ich.

wer im wissen nicht (wirklich) sucht sollte das gleich sagen,oder wie viele es ausdruecken
"reines chatprofil"

schreiben

und wer sucht und neugierde empfindet auch mal ueber seinen schatten zu springen und das hier verlassen!

denn ein telefonat kann dir(w) mehr sagen als ueber wochen 1000 nicht endende

"na du...wie gehts..."

nachrichten!!

man(n) will ja gutes tun*g und erotik leben und mit sicherheit nicht sein leben durch ungehoeriges verhalten und aufdraengen versauen!

also kaffee an?*g


Geschrieben (bearbeitet)

@Immortal
Zudem sind viele Frauen doch nicht so spontan wie wir (auch wenn es vllt anfangs anders aussieht). Viele wollen und können trotzdem nicht, das scheint irgendwie in den Genen verankert zu sein mancher Frauen..


Quatsch! Gene haben damit doch garnichts zu tun...
ist einfach der Alltag, meist haben Frauen Kinder bei sich wohnen einen Job und Haushalt... da sollt ein Singlemann einfach mehr Verständnis aufbringen und nicht erwarten, daß Frau auf Pfiff reagiert..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir merken uns einfach (mal wieder):

Keine Ansprüche stellen und keine Erwartungen haben ...

... dann passt's auch bei poppen.de ;-)



ich finde schon das man ansprüche und erwartungen haben sollte.
warum soll man sich für billig verkaufen?
lieber hab ich nix zum poppen wie das ich mich hinterher schwarz und grün ärgere


Geschrieben


... meist haben Frauen Kinder bei sich wohnen einen Job und Haushalt... da sollt ein Singlemann einfach mehr Verständnis aufbringen und nicht erwarten, daß Frau auf Pfiff reagiert..



Mit den Genen stimme ich dir zu.

Aber auch ich (wie bestimmt auch noch andere Männer) habe meinen Sohn zu Hause, einen Vollzeitjob im Schichtdienst und den Haushalt etc. zu bewältigen.

Wenn dann aber eine alleinlebende Frau, der ich schon Wochen im voraus meine freien Tage mitgeteilt habe, angeblich keine Zeit hat, während die Zahl ihrer persönlichen Bekannten sich verdoppelt...

...dann kann ich wohl von einer gewissen Unehrlichkeit ausgehen.


Geschrieben

@rubinchen
Sehe ich auch so...

@hannhirte
Deinem letzten Posting stimme ich aber auch zu...

Ist hier oft schon etwas merkwürdig, allerdings nicht nur bei den Frauen....


Geschrieben

@ Herzchen1962

Ich kann ja nur über meine Erfahrungen mit einigen Frauen (gibt aber zum Glück auch positive) berichten, aber was du über die Männer sagst glaube ich auch unbesehen.


Geschrieben

ich habe extreme lust eine geile feuchte fotze zu lecken welche sie hat interesse ???


Geschrieben

äh... also ich habe verstanden, daß sie mehr will... oder ist das falsch...


Geschrieben

äh... also ich habe verstanden, daß sie mehr will... oder ist das falsch...



Meinst du die "Ignoriererin" oder die "Hinhalterin"
Aber du hast schon recht, laut Profil jedenfalls.


×
×
  • Neu erstellen...