Jump to content

Ehrlichkeit verlangen,aber eigene Wuensche real zu unterdruecken!


immortaldesire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann hier leider auch nur sagen,daß Unehrlichkeit scheinbar heute zum guten Ton gehört.Es wird belogen und betrogen,was geht.
Ich denke aber,daß es generell ein Problem der heutigen Zeit ist und es gibt Lügner bei beiden Geschlechter.
Generell stellt sich der Lügner selbst ein Bein,denn Lügen kommen irgendwann immer raus.
Gerade in der Kennenlernphase sollte man bedingungslos ehrlich sein...spart falsche Hoffnungen/Erwartungen und später auch Verletzungen.


Geschrieben

Hoffnungen?..Erwartungen?..Hallo?...hey, wir sind hier nicht bei "Nur die Liebe zählt"...

Kommst aber sicher noch dahinter...smile..


Geschrieben (bearbeitet)

daß Unehrlichkeit scheinbar heute zum guten Ton gehört.Es wird belogen und betrogen,was geht.



Was uns die Politiker vorleben kann ja soooo falsch nicht sein ...

... aber ansonsten 100% ACK ...


Und: "Nur die Liebe zählt" ... das is ja hier mehr wie "X-Diaries" ... ;-)


bearbeitet von Airwalk
Geschrieben

ist ja auch ...und da wird eh meist davon ausgegangen, das der Name Programm ist


Geschrieben (bearbeitet)

was willst du mr sagen @lemonia?

..lese in deinem text auch frust raus

"Profil?...wozu?..
Liest doch eh keiner, und
wenn...dann versteht er/sie es eh" so steht es dort!

und du verteidigst chatsucht,verarschungs versteckspiele und das obwohl du finanzielle interessen hast? hm wie rechnet sich das dann mit dem einkommen bei dir*g wenn du mit mir bzw. ICH MIT DIR FLIRTE UND ZUSAGEzu kommen und dann doch mich davor druecke und rausrede. lol
muesste ich dann wie bei einem rechtsanwalt nicht eingehaltene termine bezahlen?*g wohl
kaum.dann ein neuer tag,ein neuer flirt du verabredest dich wieder und sagst einen gut zahlenden ab und auch er laesst dich haengen.

und als wenn das noch nicht reichen wuerde klopft so eine hohle buschtrommel von mann noch solch sprueche wie deine,dann waere der tag fuer dich wohl vollends gelaufen*fg,oder? lol jetzt brechen deine argumente und tiraden zusammen und net boese sein....interessiert mich auch nicht sonderlich,suchtkranke reden meisst ihre sucht schoen(ich betreue sie und gebe assistenz)...noch fragen?


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben

Ich kann dein Problem schon verstehen. Nur fürchte ich,dass du diejenigen, die du damit ansprechen möchtest, nicht unbedingt mit diesem Thread erreichst..


Geschrieben

Gerade in der Kennenlernphase sollte man bedingungslos ehrlich sein...spart falsche Hoffnungen/Erwartungen und später auch Verletzungen.


Richtig ! egal zu was...so kann jeder seine Entscheidungen treffen ...


Hoffnungen?..Erwartungen? hey, wir sind hier nicht bei "Nur die Liebe zählt"...


Nein...sind wir nicht! dennoch kann alles passieren, wenn man EHRLICH ist !
soweit mir bekannt ist, ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich, der Name ist also nicht unbedingt PROGRAMM... manchmal wirds ja auch NUR ein Kaffee...na und???
That´s life ....


Geschrieben (bearbeitet)

was willst du mr sagen @lemonia?

.und das obwohl du finanzielle interessen hast? hm wie rechnet sich das dann mit dem einkommen bei dir*g wenn

Das ich finanzielle Interessen habe, ist gut so, denn diese schützen mich vor so Leuten wie dich


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ist doch mal wieder typisch für das Forum hier. Da werden Verhaltensformen angesprochen, die viele hier schon erlebt haben und gleich wird der Poster von den Dauer- Senfdazugebern niedergemacht...(gibt es dazu eigentlich schon ´nen eigenen Thread???

P.s.: selbst erlebt: Frau sucht angeblich ONS, Affäre...
Nach einigen Messages frag ich, ob sie auch an mehr als Smalltalk mit mir interessiert ist. Antwort: Igno-Liste


Geschrieben



P.s.: selbst erlebt: Frau sucht angeblich ONS, Affäre...
Nach einigen Messages frag ich, ob sie auch an mehr als Smalltalk mit mir interessiert ist. Antwort: Igno-Liste


ja nun, da mußt du dich doch auch gar nicht wundern...sie sucht eben NICHT "mehr"...was fragst du dann da noch


Geschrieben

ja nun, da mußt du dich doch auch gar nicht wundern...sie sucht eben NICHT "mehr"...was fragst du dann da noch


Geht´s hier nicht um Ehrlichkeit? Wenn sie laut eigenem Profil eben mehr sucht, wird Mann ja wohl noch fragen dürfen. Und ein "Nein danke" wird von mir immer akzeptiert. Aber mit normalen zwischenmenschlichen Umgangsformen haben es wohl viele nicht so... egal ob Männlein oder Weiblein.


Geschrieben

muß ich jetzt nicht verstehen, oder?...du schreibst, das sie im Profil ONS und Affäre hat...woher nimmst du dann raus, das sie "mehr" sucht..?..


Geschrieben

Sind ein ONS und eine Affaire nicht mehr als Smalltalk?

Du scheinst wirklich gewichtige Themen small zu talken.


Geschrieben

@ lemonia: wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Mehr bezog sich auf "mehr als Smalltalk"


Geschrieben

@ lemonia: wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Mehr bezog sich auf "mehr als Smalltalk"


Klaro...doch du weißt doch nicht, wie sie das "mehr" verstanden hat...und quasi schon die Hochzeitsglocken gehört hat...


Geschrieben

Klaro...doch du weißt doch nicht, wie sie das "mehr" verstanden hat...und quasi schon die Hochzeitsglocken gehört hat...


Willst oder kann du es nicht verstehen? Oder musst du einfach immer nur das letzte Wort haben
Wie auch immer: bei mir steht NICHT Beziehung im Profil und das hatte sie auch 2 Mal angesehen...

In der Hoffnung, dass es jetzt auch du verstanden hast verabschiede ich mich jetzt zur Arbeit


Geschrieben

erstens, kann ich nicht wissen, das du nichts mehr sagen willst, und zweitens, lies doch einfach mal deinen Text, und greife mich nicht an. DU hast dich dann sehr mißverständlich ausgedrückt...gebe mir nicht die Schuld für dein Unvermögen


Geschrieben

Wo liegt denn der Fehler meinerseits...wenn er schreibt:
"P.s.: selbst erlebt: Frau sucht angeblich ONS, Affäre...
Nach einigen Messages frag ich, ob sie auch an mehr als Smalltalk mit mir interessiert ist. Antwort: Igno-Liste
"


Geschrieben

Schön ...
Manchmal glaube ich, dass wir im Grunde alle mehr oder weniger etwas ganz Ähnliches suchen, aber es geht mir hier auch immer viel zu schnell, mit Verbalentgleisungen und Unehrlichkeiten.
Ich bin hemmungslos ehrlich, das würde ich mir auch von einem Gegenüber immer wünschen, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das so gut wie nie der Fall ist - leider. Auf der anderen Seite ist keiner immer in der gleichen, großartigen Tagesform. Mal passt man bequem unter jeden Teppich oder hegt sonstige, eher schlechte Stimmungen oder aber man ist voller Power und könnte die Welt umarmen.
Es wäre sehr schön, dass man poppen.de nicht zwingend als "Programm" ansieht, ich tu es beispielsweise nicht und warum nicht einfach mal "nur die Liebe zählt" :knutschder einen Kaffee? Immerhin haben wir EINES gemeinsam - wir sind alles Menschen und suchen irgendetwas, was uns fehlt. Das kann heute mal so, in drei Monaten schon wieder etwas anderes, manchmal auch gar nichts oder doch immer wieder das Gleiche sein.


Geschrieben

@
Soll ja jeder und jede machen, wie sies oder er selbst für richtig hält; aber dein "Fehler" in diesem Fall ist ja wohl, dass du ihm das Wort im Mund herumdrehst und wie schon geschrieben steht: nicht richtig gelesen hast, sondern etwas hineininterpretierst, was ohne ein gewisses Maß an Ignoranz gar nicht hineinzuinterpretieren ist.


damit gebe ich mich aber nicht zufrieden...denn ER schreibt das SIE das in IHREM Profil drin stehen hat..ONS und AFFÄRE..
Wenn ER dann nach dem "mehr" fragt, ists doch verständlich das sie das NICHT möchte. Gut, Ihn deshalb gleich auf die Igno zu setzen finde ich auch nicht wirklich cool..
Da verdrehe ich doch nichts...es steht doch so in seinem Posting drin...smile


Geschrieben

Da stören wohl die Dollarzeichen im Auge etwas....
köstlich - weil so sinnlos.


Geschrieben (bearbeitet)

lemon
du kannst im dreieck springen..auf den kopf stellen..abwertende hass triaden ablassen...es interessiert mich nicht du wertest dich damit nur selber ab

denn geist und charakter ficken immer mit und sind unschlagbar sexy! lol


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin18, Antiloppos, Immortaldesire, Sacksofon:

Schön, dass es noch einige gibt, die einen kurzen Text nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.

@ lemonia:

Bravo, wieder ein Thema, dass kaputt gelabert wurde!

@ Sensualismo:

Da kann ich dir nur vollständig zustimmen.

Und ich hab auch schon sehr viel Kaffee getrunken


bearbeitet von hannhirte
Ergänzung
Geschrieben

"Eine gemeinsame Erotik
entfalten ist mehr als
gegenseitige Bedürfnisse zu
befriedigen,es ist vielmehr eine
Verschmelzung der Sehnsüchte
zweier Menschen"!(Anne Morrow-
Lindbergh)&gt&gt&gtauch wenns von
dieser Seite passiert .


×
×
  • Neu erstellen...