Jump to content
Neuling879

anal masturbiern für Männer

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Ja, da gibts jemanden, er nennt sich der Anal Master..der hat wirklich Ahnung davon.
RedArtemis
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Vorerfahrung an. Eher "volle Pulle" oder "Ich find´s geil aber hab kaum Erfahrung" Bei ersterem bin ich raus, bei zweiteren denke ich immer gern an nen kleinen, aber langen, "perlartigen" Vibrator der vor allem durch seine Form (ständiges "wiedereinführengefühl" ) besticht zurück mit zusätzlicher...naja eigenhändiger Stimulierung der primären Geschlechtsmerkmale. Wie gesagt, is halt die Frage ob es -nur- anal sein soll oder ne zusätzliche Stimulation.

 

Natürlich kann ich da nur von mir als Frau berichten, doch beim Arschfick halte ich da die Unterschiede für unwesentlich *g*

bearbeitet von RedArtemis
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die besten Dildos für Anal, sehen selten wie Schwänze aus. Eher so mehrere Kugeln oder Verdickungen. Noppen sind dann schon eher was für Profis ;-)

  • Gefällt mir 2
reiner_x
Geschrieben

Ich würde auch Elektrostimulation in betracht ziehen. Eine Elektrode formschlüssig eingeführt und die andere zB auf den Damm geklebt.

  • Gefällt mir 1
VillmarerBub
Geschrieben
Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten
MOD-Mario
Geschrieben

Diverse Off Topic Beiträge wurden entfernt.

LG Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 3
MajorT3Kk
Geschrieben
also ich habe wohin anal pissing gemachjt war auch der hammer
  • Gefällt mir 2
bimannbernd
Geschrieben
anal toys von eis de z.b.eigenen sich bestens... plugs, Prostata Stimulationen etc. Preis Leistung stimmt da auf jeden Fall 👌🏻
RoyoFoto
Geschrieben
Das solltest du für dich selber herausfinden und es gibt genug Spielsachen welche dir gutes tun. MfG royo
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
"biboybernd anal toys von eis de z.b.eigenen sich bestens..." . . . . .auch Poppen.de hat einen Shop^^
RoyoFoto
Geschrieben
Und achte auf die Sauberkeit, sonst geht der Spass schnell verloren. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
johann6960
Geschrieben
Ein Vibratotei an der Prostata und der Saft läuft in Strömen
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
was sind das für Themen ..also ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
keine Ahnung, kann mir nur vorstellen das es flutschig sein sollte ........
  • Gefällt mir 3
andy786
Geschrieben
Boah...jetzt haste es mir aber gegeben,,,
  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
Viele gute Gedanken
MDettmold81
Geschrieben
Per se ist masturbieren in diesem Zusammenhang eigentlich der falsche Begriff. Das aber nur so by the way.
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

Per se ist masturbieren in diesem Zusammenhang eigentlich der falsche Begriff. Das aber nur so by the way.

Ich hab gegoogelt ;)

Wobei ich Masturbation eher als Selbstbefriedigung der Frauen kenne und onanieren für die Männer.

Masturbation (laut Wikipedia) ist letztendlich wieder nur die Selbstbefriedigung. Man könnte natürlich auch dieses Wort benutzen.

 

  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

Boah...jetzt haste es mir aber gegeben,,,

Naja, intellektuell gesehen, wird's bei dir nicht besser. Verteilst Herzchen für deinen eigenen Beitrag. 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nimm dir lieber nen echten Schwanz,ist viel geiler!!!!

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gereo:

Nimm dir lieber nen echten Schwanz,ist viel geiler!!!!

Das gilt ja wohl nur für die, die auf Kerle stehen. 🤷‍♂️

.

MfG Royo 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...