Jump to content

interessante Leute

ab****

Empfohlener Beitrag

Reboot Syntax Error.
File Not Found.

Bitte um Erklärung.

Also Quentin Tarantino ist ein genialer Filmregisseur (und auch Drehbuchautor, Produzent, Schauspieler etc.) dank dem (er ist auch ausführender Produzent bei vielen Filmen gewesen, u.a. vom ebenfalls genialen Produzenten Robert Rodriguez) wir Filme, wie Pulp Fiction, Jackie Brown, Reservoir Dogs, Kill Bill, From Dusk Till Dawn, Planet Terror, Death Proof, Hostel
gucken dürfen...

Ich mein, Tarantino kennt nicht jeder, aber grad bei dir (mit deen ganzen Anarchy-Comments etc.) hätt ich gedacht, du kennst den ;D

Grüüße

Wer bitte kennt Quentin Tarantino nicht
Die Filme sind sowas von geil...aber nur FSK 18 bitte

...ich bin so interessant wie eine Melone,mich zu daten lohnt sich also nicht

(bearbeitet)

Extremste Bildungslücke.

STÜMMT !!!! JAWOLL !!

Ich mein, Tarantino kennt nicht jeder, aber grad bei dir (mit deen ganzen Anarchy-Comments etc.) hätt ich gedacht, du kennst den ;D

Lies mal die Beiträge quer, überwiegend heiße Luft !!

bearbeitet von Pussy002001

Es gibt eben Leute, bei denen jegliche Konversation vergebliche Liebesmüh ist.

...Konversation vergebliche Liebesmüh ist.

Und ich dachte immer Konversation ist was zu essen

(bearbeitet)

...ich bin so interessant wie eine Melone...

na wenn du auch so erfrischend bist, wie eine Wassermelone (und dabei so kurvenreich) dann hört sich das doch sehr interessant an

Es gibt langweiligere Früchte... zB Datteln ^^

bearbeitet von Sanchez69HZ

kurvenreiche Melonen... hast du Drogen konsumiert?

...kurvenreicher als ne Melone bin ich ganz bestimmt-das ist ja auch nicht sonderlich schwer

...ich bin so interessant wie eine Melone,mich zu daten lohnt sich also nicht

Es reicht schon, wenn du zwei Stellen vorweisen kannst, die Ähnlichkeit mit Melonen haben, um für eine Vielzahl interessant genug zu sein.

Es reicht schon, wenn du zwei Stellen vorweisen kannst, die Ähnlichkeit mit Melonen haben, um für eine Vielzahl interessant genug zu sein.

Biste da sicher Myrff ?? Also ich assoziiere da eher die Dattel

( Hypno, bitte nicht angesprochen fühlen)

• Neu erstellen...