Jump to content

interessante Leute


abundzuLiebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..............


bearbeitet von abundzuLiebe
........
Geschrieben

So ein Treffen von denjenigen, die im Forum schreiben, das wäre schon interessant.

Klar, einige fände ich schon so interessant, daß es mich interessieren wurde, wie die reale Person dann ist, die da immer schreibt.

Z. B. in der Mitte Deutschlands, wobei natürlich dann diejenigen bevorteilt wären, die sowie in der Mitte leben, aber wie machen sonst?
Wobei sowieso nie alle anwesend wären, weil nie alle zeitgleich Zeit haben, klar.

Aber da wären schon welche, die meine Neugier geweckt hätten, durchaus.


Geschrieben

Beasty wäre da meine Wahl!
Ich lese sie gerne, und auch ihr Werdegang würde mich interessieren...natürlich bin ich überhaupt nicht neugierig...

Die Anderen, die mich besonders interessieren, habe ich schon zumindest ein Mal getroffen!

Das hat aber nichts mit Kontakten zu tun, die mit dem Namen dieser Seite zu tun haben. Darüber rede ich nicht.....



Der Mann


Geschrieben

Offen gestanden ist es bei mir fast immer so,

dass Leute, die ich treffen möchte

- ob originell, nett, interessant, erotisch -

nicht gerade um die Ecke wohnen !


Gut.
Ich fahre gerne Auto und bin besuchbar......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt es Leute hier, die ihr gerne mal treffen würdet...


ja, gibt es...


Geschrieben

ich glaube, Du hast das tauglichere Auto für den direkten Weg, zumal auch nur die halbe Strecke ( das ginge also schneller )


Geschrieben

weshalb nur die halbe Strecke?.... ziehst Du um?

mein Auto ist aber auch schon 9 Jahre alt...


Geschrieben

naja, ich müßte hin und zurück ....



... und meine Möhre ( das Auto mein ich ) hat schon 22 Lenze hinter sich


Geschrieben

ach, zurück muss ich nicht mehr fahren


gut, dann düse ich jetzt los...



































...zur Arbeit, bis später


Geschrieben

Ja gibt es.
Aber leider schier unerreichbar fern. Einer der Gründe für das Zustandekommen von Kaffeedateseminaren oder Stalltreffen.

Aber neugierig sind wir doch alle nicht.


Geschrieben

Gern würde ich mal alle Stammfories treffen.

Und dann würde ich gern Raffi live and in colour sehen/erleben....vlt. verrät er mir dabei seinen Lieferanten


Geschrieben

die dove EX würd ich auch gern mal treffen


Geschrieben

Genauuuuu....den doooven Prickel an erster Stelle...


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar, da gibt's so einige hier aus dem Forum, z.B. meine Vorposterin... natürlich nur ihres trocken Humores wegen *isch schwör Alder*
Da gibt's natürlich noch ne ganze Menge anderer User Aber wie einige schon schrieben, die interessanten User leben immer ewig weit weg und der Sprit ist inzwischen so scheisse teuer

Die Personen, die ich schon getroffen habe, sei es bei Stammis, oder auch gedatet, waren auch wirklich ALLE ganz liebe Leute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was DU wohl schwörst...Sternengucker

Das freche Stück würde ich auch gern mal sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde gerne mal Debo treffen
und noch einige andere egal welchen Geschlechts
es würde mich einfach interessieren, wer so hinter den Profilen steckt


Geschrieben

Die Personen, die ich schon getroffen habe, sei es bei Stammis, oder auch gedatet, waren auch wirklich ALLE ganz liebe Leute



danke debo


Geschrieben

debo hat dich gedatet Prickelchen????


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, einmal beim Stammi getroffen würd lieber mit Cara daten

@ mieh und Ex: Ich geb euch gerne meine Adresse, ihr seid herzlich willkommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*neidischguckt*

...beide aufm Mal debo??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werde auf jeden Fall neidisch

gleich beide

das nächste mal sagt mir doch Bescheid

oder ihr teilt euch den Sprit


×
×
  • Neu erstellen...