Jump to content

Gibt es noch richtige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist die Frage ja sau blöd. Grins !!
Is jetzt aber nicht bös gemeint.
Jeder steh auf was anderes und hat andere Wünsche.
Von hart bis zart.
Es gibt in jedem Fall noch tolle Männer. Und auch Frauen.
Aber die sind leider nicht einfach zu finden.
Es genügt nicht einfach nur nett zu sein was viele irrtümlicher Weise denken.
Und leider ist es so dass die,die was drauf haben uninteressant sind. Jedenfalls hab ich das schön öfter fest gestellt.
Leider !!!


Geschrieben

Also ich stelle mir gerade die Frage, ob es noch richtige Kerle gibt, die es einem anständig besorgen können oder überhaupt etwas vom Sex verstehen?!




sorry aber das kann ich von den frauen auch sagen... sobald ums treffen geht, haben sie alle keine interesse mehr 0o


Geschrieben


Und leider ist es so dass die,die was drauf haben uninteressant sind. Jedenfalls hab ich das schön öfter fest gestellt.
Leider !!!



Ich frage mich gerade, was die DRAUF haben?
Make up, Mütze?


sobald ums treffen geht, haben sie alle keine interesse mehr 0o



Alle ist ein doofes Wort,.....
denn viele gehen ja zu einem Treffen.


Geschrieben

Ja das kann schon sein.
Mit was drauf haben meinte ich dass viele nicht mal gut blasen können und auch kein wirkliches Interesse haben sich zeigen zu lassen wie es am schönsten wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

Was wohl daran liegen dürfte, dass wir Frauen nun mal nicht wissen, wie es sich für einen Mann anfühlt... Wechsel einfach zum "anderen Ufer" - die wissen, was sie tun...


Aber nur gut, dass der Großteil der Männer ebenso keinen blassen Schimmer davon hat, eine Frau ordentlich zu verwöhnen. Sry, den Seitenhieb konnt' ich mir jetzt nicht wirklich verkneifen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wissen letztendlich ja auch nicht wie es sich bei euch anfühlt. Drum ist es ja toll wenn ihr sagt wie ihr es gern hättet.
Aber es gehört trotzdem ein gewisses Tallent dazu und Lernfähigkeit.
Damit haben viele ein Problem.

Ich weiß wie man Frau verwöhnt glaub mir !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert. Zumal ich auch nachfrage, wie er es gern hätte und mich auch gern mal - gerade in der ersten Zeit des Kennenlernens und Erkundens - führen lasse... Aber auch nur da...


@ Bengelchen: Ob Du verwöhnen kannst, interessiert mich nicht wirklich... Das Privileg, in diesen Genuß zu kommen, überlasse ich mit Freuden anderen Frauen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;8462356][FONT="Trebuchet MS"]Bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert. Zumal ich auch nachfrage, wie er es gern hätte und mich auch gern mal - gerade in der ersten Zeit des Kennenlernens und Erkundens - führen lasse... Aber auch nur da...

Find ich gut ! Das machen viele nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

wie gut, das Du lange Haare hast


...wieso - würdest mir nebenbei Zöpfe flechten wollen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es stellt sich natürlich die Frage was die Frau vom Männlein erwartet und welche Wünsche sie hat.
Genau das sollte im Vorfeld geklärt werden.


Geschrieben

Es stellt sich natürlich die Frage was die Frau vom Männlein erwartet und welche Wünsche sie hat.
Genau das sollte im Vorfeld geklärt werden.



man kann erotik auch totquatschen....


Geschrieben



Wie peinlich sind denn die Kerle hier?

Gibt es keine Männer mehr für einen schönen derben one-night-Stand, wie Frau es sich wünscht?



Das ist ne rhetorische Frage oder?
Soweit ich das sehe, sollte doch hier kein Mangel herrschen oder irre ich mich da?


Geschrieben (bearbeitet)


@NewSoul, les den Eingangsthread vielleicht nochmal, am Besten das Profil dazu, dann fällt der Groschen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

AAAha!

Nein, habs schon kapiert. Dauert manchmal zwar ein bisschen länger, aber meistens haut es dann doch hin. Danke Prickel.

Das Kommentar hatte trotz Zitat eher allgemeinen Bezug und war eher auf den weiteren Verauf des Freds bezogen.


Geschrieben


allgemein ? o.k., dann wär es eher was für die Abteilung kleiner Ärger und Jammerthread


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, bin nicht verärgert und gehöre eigentlich auch nicht dem Volk der Jammerer an.

Aber scheinbar bin ich wohl ziemlich off topic geraten. Kannst du noch eine andere Kategorie für mich anbieten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ NewSoul, ich greif das mal auf:

Soweit ich das sehe, sollte doch hier kein Mangel herrschen oder irre ich mich da?


Laut vieler Profile von Männer sollte hier wirklich kein Mangel herrschen. Mir sind auf jeden Fall schon reichlich Profile von Männern übern Weg "gelaufen", die in der Suche auch Tranvestit angegeben haben. Nur ob die es auch so meinen...


Geschrieben (bearbeitet)

...zumindest keine die genug Eier in der Hose haben..

Also ich hab zwei, da muss ich nichtmal nachschauen, das weiß ich sicher.
So wird das wohl auch bei 99% der männlichen Weltbevölkerung aussehen, der geringe Rest wird wohl mit einem durch's Leben gehen.
Wenn du mehr als zwei Eier pro Kerl willst.... da wird die Luft wohl sehr sehr dünn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...