Jump to content

m Sub und Fickdienste


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat so seine Ansprüche, die muss man halt eben nur klar formulieren.

Und wenn die Subs hier nicht poppen wollen/können, dann passt es halt nicht. 

 

Allgemeingültig kann man das eh nicht beantworten, das lebt ja jeder anders. Ist bei weiblichen Subs ja nicht anders. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
Doch sind sie, aber sie müssen immer in der Nähe und immer präsentsein
Geschrieben
Tja, seit 50 Shades of Grey steht Jeder auf SM. Ergo, Wunschzettelsklaven u hier bei Poppen speziell in der Regel nur Neugierige. Wer richtige Subs suchte, sollte in dementsprechenden Foren suchen, hier wird man wahrscheinlich nur mit gaaaanz viel Glück fündig
Geschrieben
Man wird hier bestimmt auch was finden aber auch die richtige Erziehung der Sub ist wichtig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bist_du_es_001:

Man wird hier bestimmt auch was finden aber auch die richtige Erziehung der Sub ist wichtig.

Ich gebe Dir vollkommen recht.

Warum muss es immer eine Sub sein die sich schon Jahrelang so auslebt.

Es muss ja auch Nachwuchs geben.

Wichtig ist nur das eine Jung Sub nach Möglichkeit nicht an einen Jungen und unerfahren Dom kommt. Das geht meist daneben. Ein erfahrener Dom wird einer Jung Sub schnell die Grundlagen bei bringen können und dann wird es auch eine schöne Sache und sicher ein erfülltes Sexualleben für die Sub

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susisHure:

Ich liebe es wenn ich meine Lady auch noch durch guten Sex glücklich machen kann. Ich kann nur aus meiner Seite sprechen. Aber es ist doch grandios zu sehen wenn die Herrin die mich eben noch züchtigte, jetzt unter mir stöhnt und all ihre Geilheit raus lässt.

Lächel genau so hätte ich das auch gerne.

Geschrieben
Da habe ich (sie) ganz andere Erfahrung gemacht die meisten "Subs" haben Sex vorausgesetzt zumindest in irgendeiner Form während ich eben keinen wollte. Ich denke schon dass einige insgeheim gerne Sex dazu hätten aber vielleicht auch nicht mit der Sprache raus rücken weil sich daß als "Sub nicht gehört" es ist einfach schwer den richtigen (Spiel) Partner zu finden.
Geschrieben
Sollte er können... normalerweise...
Geschrieben

Ich finde, das kommt sehr auf die Art der gwsuchten Verbindung an. Eine ganz allgemeine Dom/sub Beziehung besteht meistens eben nur aus den BDSM Komponenten, die beide beteiligten Parteien ausleben möchten.

Soll der/ die Sub auch für sexuelle "Dienstleistungen" zur Verfügung stehen, muss man das auch bei der Suche genau spezifizieren, da sonst jeder die Suche nach einem/einer Sub auf seine Art interpretiert. Dann sollte man schon jemand passendes finden ;)

Meiner Meinung nach ist der Koitus an sich nicht zwingend Bestandteil des BDSM. Was gespielt wird, klären aber sowieso am besten beide Parteien vorher miteinander ab, dann sollte es keine Unklarheiten geben :)

 

Geschrieben
"Fetisch- devot" hat da Recht. Wenn man eine Beziehung führt, die stark am BDSM und somit dem Spiel aus Dominanz und Unterwürfigkeit angelehnt ist, hilft sehr viel Kommunikation zu klären, was denn beide Partner wollen. Anders, also ohne Gespräche, wird es nicht gehen, zumal einfach jeder so eine Beziehung im BDSM - Bereich anders definiert. Kategorisch gleich zu sagen, dass der submissive Part keinen Sex möchte, kommt eindeutig zu kurz. Das Spiel aus Dominanz und Unterwürfigkeit ist so vielfältig und auch ich habe mal in einer Art BDSM - Beziehung gelebt und möchte die Erfahrung nicht mehr missen.
Geschrieben
Ich bin gerne der nackte Hausfreund oder auch der Lecksklave,mir gefällt das einfach geil zu verwöhnen.Ich mag und stehe sehr auf Selbstbefriedigung und lasse mir auch gerne zusehen wenn es gewünscht wird.Is halt so das ich da so generell drauf stehe mich als nackter Hausfreund zur Verfügung zu stellen:-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu das man dan nicht mehr ficken kann die meisten wollen nur nicht.
Geschrieben
Ich glaube.... Dass es viele Sachen gibt ,die einen sehr erregen können, jedoch am ende will man doch was schönes in sich haben....so als Frau
Geschrieben
Es gibt bestimmt welche. Aber es gibt auch die anderen. Ich persönlich finde es als Anreiz auch zu fi.... Mein Nick sagt zwar was anderes aber als devoter freue ich mich nach getaner Arbeit belohnt zu werden. Das wünschen sich, so denke ich viele. Es ist doch Genial, wenn man vorher seine "Spielchen" gemacht hat und dann absolut Hemmungslos darf
Geschrieben
kommt eben darauf an, was für ein Diener das ist. Es gibt durchaus auch sexuell aktive subs.
Geschrieben

Meine Subs sind keusch, Sex habe ich keinen mit ihnen. (Nur bei weiblichen Subs würde ich eine Ausnahme machen) 

Geschrieben
für wahre leckdiener ist es ja gerade die erfüllung ohne eine gegenleistung zu lecken , die dame ausgiebig zu verwöhnen und selber keine höhepunkt zu haben ,
Geschrieben
Aloha Ella, ich habe das zwar noch nie ausprobiert, würde aber gern mal die erfahrung machen. vielleicht kannst du mir ja dabei mal ein paar tips geben worauf es ankommt.
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 08:16, schrieb ella1963:

Sind devote Männer durch Ihre Neigung nicht mehr in der Lage zu ficken?

Mir ist es wichtig das der Sub auch ficken kann,bin seit über 10 Jahren hier und was sich als Sub meldet möchte entweder Leckdiener, Cucky sein das ist mir zu wenig.Wie ist eure Meinung dazu?

Als Sub mache ich was dir gefällt und wenn du gefickt werden willst mach ich das natürlich auch gerne

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 at 08:16, schrieb ella1963:

Wie ist eure Meinung dazu?

du hast es aber wirklich nicht leicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

du hast es aber wirklich nicht leicht

Was für ein dummer Kommentar und vollkommen an der Fragestellung vorbei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Peinlich und zum fremd schämen: "Die Sternz:Jungfrau,Zwilling,Löwe passen nicht."
Geschrieben

es gbit schon seltsame Themen hier. Was hat denn eine devote Neigung mit der Potenz zu tun? Griundsätzlich nichts. Ich bin mit meiner Herrin seit über 10 Jahren verheiratet, ihr Sklave bin ich schon seit fast 25 Jahren. Seit dieser langen Zeit durfte ich mit niemandem Sex haben, außer mit IHR (und wir haben intensiven und häufig Sex miteinander, allerdings nur auf Ihren Wunsch/Befehl hin). In dieser Zeit habe ich vielleicht fünfmal versagt....

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 at 08:16, schrieb ella1963:

Sind devote Männer durch Ihre Neigung nicht mehr in der Lage zu ficken?

Mir ist es wichtig das der Sub auch ficken kann,bin seit über 10 Jahren hier und was sich als Sub meldet möchte entweder Leckdiener, Cucky sein das ist mir zu wenig.Wie ist eure Meinung dazu?

Bin erst kurz hier und stolpere über ein interessantes Thema.

Ich gehöre selbst zu den devoten UND sehr zeigefreudigen Männer. Ich war in einer längeren Verbindung zu einer dominanten Dame mit einem Cuckold, der seine Herrin nicht mehr ficken durfte. Wenn ich nun den Befehl bekam, "ficken", dann hatte ich zu folgen. Da mich meine Herrin nackt hielt und sie mit weißer Bluse, kurzem, schwarzen Lederrock und hohe Lederstiefel scharf aussah, war ich natürlich dauergeil. Bin dabei groß gebaut und sehr ausdauernd. Vor dem Ficken meiner Herrin musste ich auch vorher manchmal über den Cuckie steigen, bevor ich mich der Herrin zuwandte. Vor dem teilweise weinenden Cuckie nahm ich meine Herrin genau nach ihren Wünschen. 

Also, ich hatte und habe damit keine Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...