Jump to content

m Sub und Fickdienste


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ohne den krönenden Abschluss hat alles keinen Sinn
Geschrieben
Doch, sie können es. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen können und wollen.....😎
Geschrieben
Könnte ICH mit leben, da ich es sehr mag. Gibt halt von Mensch zu Mensch grenzen. Evtl kannst du ihn noch entwickeln.
Geschrieben
Sub sein bedeutet, Befehle zu befolgen. Und wenn der Befehl „ficken“ lautet, wird er auch ausgeführt...
Geschrieben

Na, es ist doch ganz einfach: Wenn der Mann eine Erektion hat, dann ist auch Geschlechtsverkehr möglich.

Daher verstehe ich den Sinn dieses Threads bzw. der Fragestellung nicht.

Oder ist mir da etwas entgangen?

Geschrieben
Mein sub bräuchte mich nicht einmal zu ficken.Lege da keinen Wert darauf. Aber ich gebe dir Recht. Die Schlabberlutscher und Cucky`s nehmen hier wirklich überhand.
Geschrieben

Vielleicht sind sie einfach nur mit der Belohnung überfordert.... Und trauen sich nicht.... Weil wenn sie was falsch machen.... Zu langsam zu schnell oder zu früh oder zu spät kommen wenn sie den dürfen könnte ja eine Strafe folgen 

Geschrieben
Mein Wunsch nach Dominanz wird hier auch nur selten erfüllt... viele Worte, wenig Taten. Wat soll’s
Dino_Haraldino
Geschrieben
Ob Sub, Dom, Leckdiener, Cucky.....usw.alles moderner Sch.....Einfach nur schönen Sex welcher dem Partner gefällt ist für mich das wahre
Geschrieben
Klar, wenn du bock hast auch gevögelt zu werden, ist das definitiv nicht zu viel verlangt. Sieht man in deinem Profil aber, dass du nicht von usern mit bestimmten Sternzeichen angeschrieben werden willst, merkst man, dass da was ganz anderes nicht stimmt 😅
Geschrieben
Ein guter Dom sollte in der Lage sein alles zu geben was die Sub brauch. Also auch normalen Sex und vor allem auch Zärtlichkeit. Eine solche Beziehung besteht nicht nur aus Schmerz und Erniedrigung. So sondern aus einer Achterbahn der Gefühle und Empfindungen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ob Sub, Dom, Leckdiener, Cucky.....usw.alles moderner Sch.....Einfach nur schönen Sex welcher dem Partner gefällt ist für mich das wahre

Tja das sehe ich ja auch so aber .......

vor 3 Minuten, schrieb manja2013:

Ein guter Dom sollte in der Lage sein alles zu geben was die Sub brauch. Also auch normalen Sex und vor allem auch Zärtlichkeit. Eine solche Beziehung besteht nicht nur aus Schmerz und Erniedrigung. So sondern aus einer Achterbahn der Gefühle und Empfindungen

lächel du scheinst nicht richtig gelesen zu haben,es geht nicht um mich sonder um den sub was er kann und oder nicht.

Geschrieben
Wenn ich hier lese, wie einige sogannte "Doms" sicher über "Subs" auslassen, bin ich ehrlich erstaunt, das sich überhaupt jemand meldet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich hier lese, wie einige sogannte "Doms" sicher über "Subs" auslassen, bin ich ehrlich erstaunt, das sich überhaupt jemand meldet.

Ich gebe Dir recht. Viele vergessen das eine der Wichtigsten Voraussetzungen für eine solche Beziehung oder einer solchen Session Respekt und Vertrauen ist. Wie soll eine Sub einen Dom vertrauen ohne Seinen Respekt ???

Geschrieben
Stimme ich dir zu, ficken sollte der/die Sub schon noch können
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich hier lese, wie einige sogannte "Doms" sicher über "Subs" auslassen, bin ich ehrlich erstaunt, das sich überhaupt jemand meldet.

Ich lasse mich nicht über Subs aus,sondern habe eine frage gestellt,weil ich diese Erfahrungen. mache.

manja das ist für mich das wichtigste wer das nicht hat sollte kein Dom sein.

vor 8 Minuten, schrieb manja2013:

Ich gebe Dir recht. Viele vergessen das eine der Wichtigsten Voraussetzungen für eine solche Beziehung oder einer solchen Session Respekt und Vertrauen ist. Wie soll eine Sub einen Dom vertrauen ohne Seinen Respekt ???

Geschrieben
Gebe ich dir recht schade das es so ist 👍
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich meine Lady auch noch durch guten Sex glücklich machen kann. Ich kann nur aus meiner Seite sprechen. Aber es ist doch grandios zu sehen wenn die Herrin die mich eben noch züchtigte, jetzt unter mir stöhnt und all ihre Geilheit raus lässt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Stimme ich dir zu, ficken sollte der/die Sub schon noch können

Beide die Sub aber auch der Dom.

Er sollte ja auch in der Lage sein Seine Sub zu belohnen und da zu gehört Zärtlichkeit und auch Sex also auch Ficken

Geschrieben
Fotzensaft und Fotzenlecker sind wohl in der Mehrzahl... Mir ist es ehrlich gesagt egal wer meine Ficksahne aus der Pussy leckt.
×
×
  • Neu erstellen...