Jump to content

Das Epizentrum der Prüderie


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Landkreis Vechta ist garnichts los.




Der Landkreis Cloppenburg zeugt auch vom sexuellen Niemandsland, total tote Hose!!!
Das liegt wohl an der CDU!!!


Geschrieben

Na endlich!
Endlich ist mal ein Jammerthread für alle Landkreise entstanden, sodass nicht jeder seinen eigenen eröffnen muss, wenn er über seinen Landkreis oder sein Bundesland rummotzen will. Jaja, die bööösen ungeilen Frauen, die überall in Deutschland sind...


Geschrieben

Das Epizentrum der Prüderie ist eindeutig in Dublin!

Ich war neulich mit paar Kumpelinen unterwegs und wir haben uns an die Möpse gepackt um mal ebend die BH's zu vergleichen und zu checken, da haben waren alle Männer unter Schock und haben beschämt weggesehen (sowas geht hier gar nicht in der Öffentlichkeit).

Im Sommer war hier soetwas wie Christopher Street Day (in klein) und da haben wir natürlch mitgemacht, weil wir das gut finden. Aber ihr glaub ja nicht, wie die armen Lesben und Schwulen hier beschimpft worden sind.....meine Güte, wie im Mittelalter hier, total katholisch!

Aber wehe, wenn die Iren mal keinen Bock haben auf gar nichts, dann genieren sie sich aber nicht, im Schlafanzug, Morgenmantel und Puschen einkaufen zu gehen. Da kucken wir dann beschämt weg, weil das geht gar nicht....lol


Geschrieben

also aus meiner sicht .... Frauen aus - Nürnberg / Fürth / Erlangen + umgebung..... und allgemein mittelfranken..... altersbereich bis 35 = tote hose
prüderie hoch 10


sorry dann machst was falsch ich bin aus der ecke nur über denn alterbereich hinaus und ich kenn viele frauen in dem alter allso um die 25-40jahre die suchen


Geschrieben

hmmm ... frauen die frauen suchen vielleicht...


Geschrieben

Also ich finde das Rhein-Main Gebiet ist Gewinner in Sachen Bundesvision Prüderiecontest.....


Geschrieben

@Braveheart:
Vielleicht sollte man tatsächlich mal n Contest darüber machen - hat jemand Raabs Nummer?


Geschrieben

@Braveheart:
Vielleicht sollte man tatsächlich mal n Contest darüber machen - hat jemand Raabs Nummer?




lach ... das is ne gute idee ems... ^^


Geschrieben

Also ich finde das Rhein-Main Gebiet ist Gewinner in Sachen Bundesvision Prüderiecontest.....




EINSPRUCH


Geschrieben

Wenn ich die Jammerei vieler Leute lese, dass in ihrer Gegend nix los ist - dann frag ich mich immer, obs da überhaupt keine Frauen gibt? Oder ob da Kinder nur durch künstliche Befruchtung entstehen???


Geschrieben

????????????? lange Arme ??????????




Klar

In Vechta sollen die Kühe hübscher sein
als die Mädchen,
und wenn man mal schon so mit
einer Kuh rumknutscht,
dann möchte Mann schonmal
am Euter rumspielen


Geschrieben

Na endlich!
Endlich ist mal ein Jammerthread für alle Landkreise entstanden, sodass nicht jeder seinen eigenen eröffnen muss, wen

Es ist so, die ungeilen regieren die Welt und haben die Macht!!!


Geschrieben


Es ist so, die ungeilen regieren die Welt und haben die Macht!!!




Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil


Geschrieben

Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil


....und davor der Helmut K, alias Birne!


Geschrieben

Ist definitiv der Landkeis Vechta.

Dazu fällt mir doch spontan noch`n kleiner Witz ein. Ein Paar sind wie die Kesselflicker am Vögeln. Plötzlich stöhnt sie im Liebesrausch:" Schatz küss mich da wo es am meisten stinkt." Er antwortet:" Ok zieh` dich an wir fahr`n nach Vechta."


Geschrieben

@eddie

Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil



wie bitte, die Angie wohnt in Vechta?


Geschrieben

*höhö*...nur gut, dass es in Gothic_City nix zu meckern gibt...


Geschrieben

EINSPRUCH



Überzeug mich doch vom Gegenteil


×
×
  • Neu erstellen...