Jump to content

Das Epizentrum der Prüderie


Pete1972001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, das meine ich doch auch, in der Zone läuft doch nix. Vechta ist doch bekannt für seine geilen Hühner, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir da aber ganz sicher. Jawoll

Ja Hühner haben wir viele hier. Aber die können auch nur Eier legen und gackern.


bearbeitet von Pete1972001
Geschrieben

Aber die können auch nur Eier legen und gackern.



Die Hühner hier können nicht mal Eier legen.....nur gackern, und das mehr als ausreichend!



Der Mann


Geschrieben

So hab ich das noch nie gesehen. Hmmm ....................


Geschrieben

Vechta ist doch bekannt für seine geilen Hühner, oder?

Und ich dachte immer Vechta sei bekannt für Schweine(mist).


Geschrieben

Aber was nützen dir Schweine und Hühner, wenn du Poppen willst?


Geschrieben

Huhn auf der Stange? Und Schweine, nu von hinten gehts doch, oder? Aber lass dir keinen Blasen, sonst ist der Dödel ab.


Geschrieben

kann nicht sein, das wird schon über thürigen behauptet



Auch über Freiburg...

Einigen wir uns doch darauf, dass überall gefickt wird, nur nicht in unserer Stadt...


Geschrieben

Einspruch!!!!

Ich wohne in einem Dorf! Da wird auch nicht getackert...




Der Mann


Geschrieben

Aber eins steht fest: Wenn ich auf Männer stehen würde, dann wäre das hier das Paradies.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Du Armer.....









bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben

Das Epizentrum der Prüderie habe ich unlängst in Duisburg entdeckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber eins steht fest: Wenn ich auf Männer stehen würde, dann wäre das hier das Paradies.



Auch für Männer die auf Frauen stehen, kann es das Paradies sein. Man darf sich nur nicht benehmen, wie die Axt im Walde.

...was ich dir hiermit nun nicht unterstellen wollte.


Das Epizentrum der Prüderie habe ich unlängst in Duisburg entdeckt.



Aber wenn man sich die Gesuche im Forum anschaut, dann ist der Pott doch gut vertreten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Aber wenn man sich die Gesuche im Forum anschaut, dann ist der Pott doch gut vertreten

Du meinst doch nicht etwa, dass ich mich in die Suche begeben soll, um meine Meinung zu revidieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Epizentrum der Prüderie habe ich unlängst in Duisburg entdeckt.

In Deiner Wohnung?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Klar, sie hat doch einen fast gesunden Schrank bekommen, da sind die Kerle natürlich alle wech....



Der Mann


Geschrieben

In Deiner Wohnung?


Nein, der lief mir zufällig über den Weg.

Männe
Du meinst, ich könnte zu eckig gebaut sein?


Geschrieben

Nein, der lief mir zufällig über den Weg.

Der Epizentrum???


Geschrieben

also aus meiner sicht .... Frauen aus - Nürnberg / Fürth / Erlangen + umgebung..... und allgemein mittelfranken..... altersbereich bis 35 = tote hose
prüderie hoch 10


Geschrieben

Im Landkreis Vechta ist garnichts los.




Das mußte lange Arme haben ?


×
×
  • Neu erstellen...