Jump to content

Wie Findet ihr meinen Po :) ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bleibe dabei.der hübsche po den das "pinupgirl" da ins bild gebracht hat ist extrem lecker;-)))
es ist zwar der po etc. von jemand anderem aber......grrrrrr......wenn die rückfront so ist hätte ich gerne dazu das vorderteil gesehen.gerne auch mit schlüppa,egal ob geklaut oder nicht...


Geschrieben

... hätte ich gerne dazu das vorderteil gesehen.gerne auch mit schlüppa,egal ob geklaut oder nicht...



Vämple, Du machsch mir Angscht


Geschrieben

spätzle,warum????

ich steh nun mal auf knackige männer!

nicht zwingend direkt nackich!!!


Geschrieben

o.k., nächstes zieh ich meinen weißen Angoraschlüppa an


Geschrieben

Hallo Leute ich wollte einfach nur mal wissen wie ihr mein Po findet...freue mich über jede antwort


sehr sexy find ich


Geschrieben

prickelsche.........bloss nie nich.....


Geschrieben

Auf jeden Fall kann er sich drehen wie er will, sein Arsch bleibt immer hinten.


Geschrieben

Echt witzig, ich frage hier doch auch keinen wie ihr mein Busen findet lol, sinnlose Themen hier manchmal....


Geschrieben

och...da ich gerade irgendwie nix Besseres zu tun habe, frage ich doch auch mal nach Eurer Meinung


Geschrieben

Männerpo s machen mich nicht an !!!


ABER ich würde meilenweit fahren, wenn ich dafür einen schönen, sinnlichen, auch gerne fordernden Frauen-Hintern küssen und lecken dürfte !!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Echt witzig, ich frage hier doch auch keinen wie ihr mein Busen findet lol, sinnlose Themen hier manchmal....



Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht fragen....

In DEM EINEN Fall finde ich den PO von einem Mann attraktiver als den von vielen Frauen hier....

Soll aber jetzt keine Aufforderung sein die Gleichgeschlechtlichen zum schreiben zu animieren...

Ich bin und bleibe Hetero!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...