Jump to content

Blasen mit Kondom?

sh****

Würdest du mit Kondom geblasen werden wollen?  

104 Stimmen

1. 1. Würdest du mit Kondom geblasen werden wollen?

• Niemals, ich mach sowieso alles ohne.
    • Nein, beim Blasen muss es Natur sein.
    • Ja, das ist okay, wäre kein Grund gegen ein Sexdate.
    • Logisch, zwischen unbekannten Partnern geht nichts anderes.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es war mir bisher zwar noch nicht vergönnt, aber irgendwann möchte ich's doch mal mit einem Mann versuchen. Da ich ein Infektionsrisiko so weit wie möglich ausschließen will, glaube ich, dass ich mein Gegenüber dann nur mit Gummi blasen möchte. Zumindest, bis man sich besser kennt.

Jetzt die Frage: Wie steht ihr zu sowas? Würdet ihr vor dem OV einen Präser anlegen, oder käme das für euch nicht in Frage? Oder andersrum, würdet ihr am Gummi blasen, bzw. habt ihr damit vielleicht schon Erfahrung gemacht?

Danke schonmal für eure Meinungen!

Geschrieben

wenn er sauber ist dann blasen nur ohne gummi will ja schlucken
wenn nicht sauber dann geht weder was mit noch ohne is ja auch klar

Geschrieben

Also meine Männer sind immer sauber ;o

...und ich blase ohne Gummi.Aber ich blase auch nicht durch die Weltgeschichte

Geschrieben

wenn er sauber ist dann blasen nur ohne gummi will ja schlucken

Genau.
Es gab aber Zeiten, da habe ich öfter ne Mandelentzündung bekommen. Meiner Freundin ging das auch so.
Als sie einer befreundeten Krankenschwester das erzählte meinte die, dass jeder 2. Samenspender vorab Antibiotisch behandelt würde
...ich hab mich jedenfalls da durchgekämpft und siehe da: keine Mandelentzündungen mehr Da sind die Abwehrkräfte richtig gestiegen

FAZIT: schwache Abwehrkräfte = starkes Gummi

Geschrieben

Lasse ich die sexuellen Belange(hetero, homo, strohdo) mal ausser Acht, so ist Schlucken doch auch garnicht so ungesund, viel Eiweiß drin, oder nicht?! Sieht auf jeden Fall so aus, wie wenn man ein Ei auf sehr weich kocht und das Eiweiß noch so glibbrig ist. Naja, ansonsten, wenn ich weiterhin die sexuellen Belange ausser Acht lasse, ihr wisst schon, dann fände ich Gummis mit Chilli klasse, falls der Typ nicht so scharf ist und man ja nicht immer auf Brad Pitt warten kann, bis er mal kommt, also...ihr wisst, was ich meine. Also...durchaus eine berechtigte Frage, nun, wenn ich es noch nicht mit einem Jungen gemacht hätte, würde ich mich erstmal fragen, WIE DAS überhaupt so ist, aber der Entschluss scheint ja schon festzustehen (wenn der Typ aussieht wie Jared LEto, gib ihm meinen Nickname bitte, aber pssst).

Geschrieben

*üargs*...Da ich ja gern mal den Gummi mit dem Mund überstreif', weiß ich, wie WIDERLICH der Kram schmeckt. Dieser ekelhafte Latexgeschmack (auch bei Gummis MIT Geschmack) trübt doch jegliche orale Freuden.

Bei mir nur OHNE...

Und ich weiß ja nicht, was ihr für Männer kennt, aber einer mit ungewaschenem Schw*** käm mir nicht zwischen die Lippen - weder die Einen, noch die Anderen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verweise mal darauf:
[sB]**edit by MOD**[/sB]]

es gibt nicht nur aids..ihr pur bläser!

bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben (bearbeitet)

....lechz, gut gut, dann eben ohne, ohne....(ne bin nicht schwul, aber klasse Alternative lol)

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Bei einigen Prostituierten in Essen und bei bisexuellen Männern ist es nicht unüblich nur mit Gummi zu blasen. In Essen ist wohl mal ein große Aufklärungsaktion mit Bildern gewesen und die hat wohl gewirkt. Sollten natürlich welche mit Geschmack sein. Ist halt wie alles im Leben. Motorradfahren mit Helm ist nicht so toll wie ohne. Angenehmer ist ohne Gurt im PKW. Ficken ohne Gummi ist auch schöner ....

Geschrieben (bearbeitet)

Na, mal abgesehen vom persönlichen Versuch, so safe wie möglich zu lieben...

Gummi ist eh schon nicht die Höhe des Gefühls für den, der drinsteckt. Zu viel sensorische Deprivation.

Blasen ist - bei Spermavermeidung - eine halbwegs sinnige Alternative zum Roulette-spielen.

Ich hatte nur einmal als Jugendlicher die Erfahrung, einen Schwanz im Mund zu haben. Aber Haut, Geschmack, minimale Tonusveränderungen in Haut und Organ...das kommt mit Gummi nicht wirklich rüber.

Mal ganz abgesehen vom fiesen Geschmack, den GothicBarbie schon korrekt beschrieben hat.

Wenns dir nur um Erfahrungen geht:
Ich würde ohne anfangen, nicht schlucken dabei (auch keinen Speichel-Wollusttröpfchen), und das Ende von Hand herbeiführen - ist ja auch ne Kunst für sich.
Wobei ich als Empfänger natürlich ohne schon um Längen geiler finde...

Oder klare Ansage, wenn du jemand im Auge hast - "wir machen Beide die Standard-STD-Tests, und dann heidewitza"
Sex ist immer eine Vertrauensfrage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bliebe doch irgendwie die Leidenschaft auf der Strecke. Hab das einmal getestet und für gänzlich unbrauchbar befunden!

Geschrieben

Wow, erstmal danke für die Antworten bisher!

Ich hab mir schon gedacht, dass der Trend in diese Richtung geht. Allerdings spiegelt die Umfrage das Gesagte nicht 1:1 wider. Die gumminutzende Fraktion hält sich bisher scheinbar mit Worten zurück.

Mir ist schon klar, dass Blasen, wenn kein Sperma im Spiel ist, als risikoarm gilt. Aber wenn ich mich selbst, oder vielleicht noch wichtiger, andere Sexpartner zuverlässig schützen will, kann ich eigentlich nicht mit Fremden, wie man sie z. B. hier kennenlernt, in die Kiste steigen und ihnen ungeschützt die Rute lutschen. Die Vorstellung, einer anderen Person eine ernste Krankheit weiterzugeben, ist der Horror für mich. Und nach jedem Fick monatelang auf ein Testergebnis zu warten ist auch wenig reizvoll.

Der HIV-Test hat ja im Grunde auch nur Relevanz für monogame Paare mit unsicherer Vergangenheit. Bei 3 Monaten Vergleichspause kann kein vielvögelnder Kondomverweigerer sicherstellen, dass in der Zwischenzeit nicht doch was passiert ist.

Für meine Bi-Neugier deutet dieser Thread allerdings eine düstere Zukunft an. Bin gespannt, ob sich noch andere Meinungen hier einfinden...

Geschrieben

Wobei ich noch anfügen muss, dass mein erster Post hierzu nur in einer längeren Affäre oder Beziehung gilt...
Bei ONS - die ich ohnehin nicht habe - wäre Gummi PFLICHT...

Geschrieben (bearbeitet)

ich blase generell nur mit gummi... schmeckt zwar nich so dolle aber meine gesundheit is mir wichtiger ^^

PS: wenn schon ein LETO dann ja wohl Shannon ^^ das is wenigstens wirklich ein kerl und kein babyface
[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
copyright vermerk und link im bild
Geschrieben

Also ich denke mal beide Partner sollten sich dabei wohlfühlen ... als Mann stört einen das ja zum Glück etwas weniger, aber schöner ist ganz klar ohne

Aber beim ONS etc. wäre es schon sinnvoller mit, wenn man wirklich drüber nachdenkt was man sich so alles ungewollt "mitnehmen" könnte

Das Gegenstück zur Mandelentzündung ist dann wohl die Blasenentzündung ... meine Schwägerin hatte mal einen Freund, der ... sagen wir mal, wohl beim Sex nicht der reinlichste war - die hatte ständig Blasenentzündung deswegen Oo. Wurde sofort besser als der weg war ^^

Geschrieben

Man bin ich froh, dass dieses Thema mal angesprochen wurde. Ich musste bummelige 48 Jahre alt werden, um überhaupt mitzubekommen, dass das Blasen auch nicht so "ganz ohne" ist.
Ich las letztens letztens von Dingen, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ und fragte mich schon selbst: Himmel, was soll man bloß machen?
Ich selber finde blasen mit Kondom ... ganz schrecklich! Zumal es eine meiner absoluten Vorlieben ist.
Und dann das:
Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Und na klar, für die Hetero-Herren der Schöpfung ist es scheinbar nicht ganz so "dramatisch" Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.

Und die Risiken für uns Mädels?

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.
Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot). Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen. Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering. HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!). Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich. Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen). Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum. Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis. Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus

Und hier, die sensationelle Alternative:

Lecktücher - Dental Dams

Lecktücher, besser bekannt unter ihrer englischen Bezeichnung "Dental Dams", sind im Wesentlichen viereckige Latextücher unterschiedlicher Größe, die als eine mögliche "Safer Sex"-Technik benutzt werden können. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Risiko, sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken, reduziert.
Ach nöööööööööööööö oder?

Geschrieben

...Ach nöööööööööööööö oder?

Nöö, zwischen meiner Zunge und einer Muschi sollte sich kein Fremdkörper befinden!

Geschrieben

Hallo Mopsgehops,

den von dir verlinkten Thread hatte ich schon gesehen. Er deckt sich aber thematisch nicht mit meiner Frage.

In einem geb ich dir aber recht: Diejenigen, die ernsthaft die Sinnhaftigkeit von Gummis bei jeglichen Aktivitäten sporadischer Sexkontakte in Frage stellen, dürften über ein Thema wie meines tatsächlich nur müde hinweglesen.

• Neu erstellen...