Jump to content

Es ist peinlich.............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Peinliche daran ist, dass er es im anderen Fred schon nicht kapiert hat, wie unglaubwürdig er sich macht...



Genau darauf wollte ich hinaus...
Manche lernens halt nie


Geschrieben

kaum schau ich ins Forum, da seh ich solch geile Freds die mich doch immer wieder zum lachen bringen

Wir brauchen mehr von solchen Freds.


Geschrieben

Wer weiß, vielleicht werden diese besonderen TE's ja von den Mods bezahlt, um uns bei Laune zu halten..


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht will er ja nur die allgemeine Trefferquote im Vergleich zu Jappy erhöhen, indem er versucht, sich mit diesem Fred von all den anderen peinlichen Kerlen abzuheben?

Aber wie gesagt, glaubwürdig isser nich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es gibt einen quantitativen Einsatz

und


einen besseren qualitativen EINSATZ!!!



@Rubensfantasie
Ich gebe dir vollkommen recht, erklärend nur einSatz:
Ich wollte doch nur positiv motivieren!!

@Johnnyboy
auch wenn es vlt. nicht glaubwürdig ist, für eine Brise Aufmerksamkeit scheint es für den TE doch tatsächlich zu reichen...immerhin! Das dürfte doch auch Ziel der ganzen Aktion sein.


Geschrieben

Mann zu sein... wenn man sich hier so manches durchgelesen hat....
erkennender weise sieht, wie manch "mann & frau" sich hinter dem profil verschanzen, sich zur hierarchie krönen und denken sie könnten es sich erlauben.
warum sind wir denn hier,.... weil uns im realen leben etwas fehlt.
oder es treibt die langeweile... !


Geschrieben

@ lemonia
@ johnboy1

Wird ´s euch nicht selber langsam peinlich, euch immer wieder mit diesem T. E. zu beschäftigen?

Ist aber als Gruppendynamikstudie jedesmal aufs Neue interessant zu beobachten, wie sich "Teams" auf bestimmte User stürzen und diese zum "Abschuss" freigeben


Geschrieben

was wohl auch heißen dürfte, das sich Johnboy1 und ich sich auf dem selben relativ hohem Niveau bewegen..
davon ab, gibt es auch andere Kommis von uns, ohne einen "armen, Geltungssüchtigen TE anzugreifen


Geschrieben (bearbeitet)

@lemo: nein, er hat völlig Recht...

Ich "arbeite" zwar nicht im Team, sonden bin gerne auch alleine blöd. Aber irgendwann ist's auch mal wieder gut - auch wenn trotz versuchter Disziplin ein Wort das andere ergibt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach wisst ihr....
Die einen, die machen halt ständig neue Jammerfreds auf...
Und die Anderen... die holen halt ständig den Hammer ausm Keller um damit im Forum zu werkeln...

Ihr wisst ja garnicht wie sehr ich euch gegenseitig braucht, worüber sich noch aufregen wenn es keine Jammer- und Weinfreds mehr gäbe?!

Just my opinion...


Geschrieben

zu sehen wie die Männer hier über die Frauen her fallen.....

Egal wie Sie aussehen.....




Gangbang ? hier ?


Geschrieben

Und wieder andere erheben sich noch ein Stückchen höher und hämmern auf die Hämmerer.

Da reicht es nicht, wenn einer mal was zugibt und einsichtig ist, stimmt's?


Geschrieben (bearbeitet)


Da reicht es nicht, wenn einer mal was zugibt und einsichtig ist, stimmt's?

...das könnte ggf als Schwäche verstanden werden...




Gangbang ? hier ?




hat sicher auch etwas, Gangbang FSK16 (für Anfänger?)


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Och, ich wollt nur zum Ausdruck bin das ich in etwa die gleiche Beobachtung gemacht habe wie hannhirte.

Es liegt mir fern selbst den Hammer ausm Keller herauf zu schleppen, auf dem Weg verlier ich mich immer nur in Banalitäten :-P

Aber es passte grad so schön weil man dies von hannhirte beschriebene Phänomen in so ziemlich jedem Forum beobachten kann *g* (@ johnboy1: Is jetzt nicht speziell auf euch gezielt, musste das nur mal loswerden)

Greetz


Geschrieben


... also mehr ein Gangbangchen


Jo...mal eben bildlich gedacht..."du und ich" vorm Spiegel, macht ja auch schon 4
Klasse! Und das dann alles noch mal vorm Panoramaspiegel..
WOW....das geht ab!


Geschrieben (bearbeitet)

@Kabal: Ok...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und hämmern auf die Hämmerer.



Haben wir da gerade den Hammerfred erfunden


Geschrieben (bearbeitet)

Wenns nach mir geht, immer weiter so, wäre doch blöd wenn hier immer alles nur so Bierernst wäre

Wat isn nu mit Gangbängchen????? *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heißt das ab jetzt, Klappe halten für uns



Nee, nicht Klape halten, aber manchmal einfach das Jucken in den Fingern anderweitig beseitigen und sich aufs Züngchen beißen.

Bierenst nehm ich es ja auch nicht und werd schon gar nicht böse, wenn jemand genau das mit mir tut, was ich mit anderen gerne mache: den (Hammer)-Spiegel vor die Fresse halten


Geschrieben (bearbeitet)

*glasreinigerreicht*

nicht mir reichen..Prickel braucht den sicherlich..


Nee, nicht Klape halten, aber manchmal einfach das Jucken in den Fingern anderweitig beseitigen und sich aufs Züngchen beißen.



...aber wenn doch nix da iss, wo man/Frau die Finger, respektive Zunge einsetzen kann...und es macht doch soooooo viel Spaß...

schade das nicht alle Spaß verstehen...


bearbeitet von lemonia
×
×
  • Neu erstellen...