Jump to content

Es ist peinlich.............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu sehen wie die Männer hier über die Frauen her fallen.....

Egal wie Sie aussehen.....


Geschrieben

Egal wie Sie aussehen.....



die männer oder die frauen???


Geschrieben

die männer oder die frauen???



Für Männer erst mal die Frauen... Frauen bleiben Ihrem Geschmack treu...meistens zumindest....


Geschrieben (bearbeitet)

....für wie unwichtig Einige diese Seite hier handeln, was ich damit sagen will, man sieht sie von Zeit zu Zeit, wie mich, oft sogar sehr oft online, das prangere ich nicht an, im Gegenteil.
Ich sage, für mich ist diese Seite ein "Café" geworden, ein Ort, den man tatsächlich besucht, ein Anwesen, dass sooo viele Räume hat, bedenkt bitte, virtuelle, aber diese virtuellen Räume, werden uns so angenehm und bieten Geborgenheit, Spass, beiZeiten auch echt auch "Ungewöhliches", man kriegt sogar Einblick in das persönliche Leben eines Menschen, die sch....traurigen Seiten und ab und an auch Erfreuliches.
Doch tun hier Einige so ultra-erhaben und scheinen den Glanz des Unabhängigen, doch ich sage, diese Seite hat uns viel mehr im größtenteils positiven Griff und zieht uns in ihren Bann, mehr als wir alle bereit sind zuzugeben. Hier geht es schon lange nicht mehr nur ums Poppen und das ist das süß-triviale an dieser Seite, sie hat einen lol schlichten Namen, doch es verbirgt sich viel, sehr viel mehr dahinter. Man KANN hier verdammt viel lernen oder sich interaktiv "aufregend" seine Zeit vertreiben, man kann hier auf die Fresse fallen und wieder aufstehen und kurze Zeit später trifft man wieder Jemanden hier, den man mehr als mag.
OT: Schon peinlich, wie erhaben einige zu spielen versuchen, aber man ihnen sofort anmerkt, dass sie (momentan) ohne diese Seite nicht gut auskommen, man schaue auf mein Foto lol der auch!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

was hier für Freds aufgemacht werden. Oh je


Geschrieben

@Lord

Keep Cool...
können ja u.U. auch mal sehr amüsant sein...diese Freds
Oder


Geschrieben


können ja u.U. auch mal sehr amüsant sein...diese Freds
Oder


ja hast Recht Ich wollte es nur mal geschrieben haben


Geschrieben

@Lord

Keep Cool...
können ja u.U. auch mal sehr amüsant sein...diese Freds
Oder


...sehr amüsant, vor allem, wenn ich sehe, wer diesen Fred aufmacht...


Geschrieben

insgesamt werden eh zu wenige freds von zu wenigen eröffnet


Geschrieben (bearbeitet)

Nur dumm das es ähnliches schon an Freds gibt...
....und man(n) noch nicht einmal Uralt-Freds ausbuddeln müßte


insgesamt werden eh zu wenige Freds von zu wenigen eröffnet

Nun, auf den vom TE hätte man aber auch recht gut verzichten können...
s. mein Posting.
Vielleicht noch nen Link gefällig?...*fragjanurmalso*


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

keiner muss was lesen.. aber für vieles gibt es leser ..


Geschrieben

Musst dich doch nicht so ins Zeugs legen, warst doch nicht der TE


Geschrieben (bearbeitet)

Ja schade, dass man auf Jappy keine Freds erstellen kann, wo doch da schon all die schönen und schlanken Frauen sind.
Da muss man das eben hier machen, bei den Dicken und /oder Hässlichen um wenigstens einen kleinen Hauch von Aufmerksamkeit zur erhaschen und wenn es nur die dicken und hässlichen Frauen wie ich lesen und kommentieren!
Irgendwie kann er einem ja leid tun, dass er bereits nach so kurzer Zeit schon die Abhängigkeit dieser Seite verspürt und den Absprung nicht mehr schafft.
Ist das nun ein Kompliment für Poppen.de oder ein Armutszeugnis für den TE (den Nick will ich mir erst gar nicht merken)?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich

Du bist aber nachtragend. :-D

Ich lieg echt am Boden vor lachen..


Geschrieben


Ist das nun ein Kompliment für Poppen.de oder ein Armutszeugnis für den TE (den Nick will ich mehr erst gar nicht merken)?



Natürlich ein Kompliment für poppen.de

Was anderes macht ja das Weltbild von manchem TE kaputt.


Geschrieben

Oh, liest sich das wirklich so?
Ach, macht aber nix, dann hab ich eben den Ruf neben dick und hässlich auch nachtragen und verbittert zu sein auch noch weg!
Hoffentlich erzählt er das nicht auf Jappy rum, denn da wollte ich mich anmelden, wenn ich weiter abgenommen habe und endlich schlank bin!
Ja, meint ihr, dass ich mich dann noch unter all den dicken und hässlichen Weibern hier wohl fühle?!?!


Geschrieben

Wer sich hier wohlfühlt, sinnlich40, ist entweder......
alt , dick, hässlich oder verrückt?

Deswegen brauchen wir kein Jappy.....
weil wir ja poppen.de haben.


Geschrieben

Natürlich ein Kompliment für poppen.de

Was anderes macht ja das Weltbild von manchem TE kaputt.


Oder unser Weltbild (unsere Denkensweise) macht manchen TE kaputt


Geschrieben

Oh, liest sich das wirklich so?
Ach, macht aber nix, dann hab ich eben den Ruf neben dick und hässlich auch nachtragen und verbittert zu sein auch noch weg!



Who cares?
Oder um es mit einem bedeutenden Philosophen unserer Zeit zu sagen (lölchen) ..ein bisschen Spass muss sein...:-D


Geschrieben

zu sehen wie die Männer hier über die Frauen her fallen.....




Du nennst das peinlich?

Ich nenn es EINSATZ!!!

Per aspera ad astra ihr Luschen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Noch viel peinlicher, wenn man es hier so scheiße findet, dass man bei und zu jeder Gelegenheit rumjammern muss, sich aber anscheinend dennoch so gerne hier aufhält, dass man sein Profil nicht einfach löscht...

Komm jetzt bitte nicht wieder mit der "ich schau ja nur von außen zu und amüsier mich"-Nummer. Die nimmt dir eh keiner ab, Mr. Jappy 2011...

Oder ärgerst du dich nur darüber, dass über dich niemand herfällt? Ach, ich vergaß, hier gibt's ja keinen Sex. Jedenfalls nicht so viel und geil wie bei der Hundefutterseite...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du nennst das peinlich?

Ich nenn es EINSATZ!!!

Per aspera ad astra ihr Luschen!!!




Es gibt einen quantitativen Einsatz

und


einen besseren qualitativen EINSATZ!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich vergaß, hier gibt's ja keinen Sex. Jedenfalls nicht so viel und geil wie bei der Hundefutterseite...


Ja, wie denn auch?...wenn sich unausgeglichene Profile NUR im Forum tummeln, um sich zu profilieren und wie du sagst, sich ganze von "Außen betrachten" wollen, kann es nie zum Sex, sondern nur zu peinlichen TE's und Fred's kommen..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

..das Verhalten und Denken mancher gesellschaftlich Abhängigen ist schon fragwürdig..


Geschrieben

sondern nur zu peinlichen TE's und Fred's kommen..



Das Peinliche daran ist, dass er es im anderen Fred schon nicht kapiert hat, wie unglaubwürdig er sich macht...


×
×
  • Neu erstellen...