Jump to content
GentlemanJo

Anal-Fisting

Empfohlener Beitrag

VillmarerBub
Geschrieben
Kann es mir gar nicht vorstellen
  • Gefällt mir 1
Bausparer
Geschrieben
Eine Frau die das haben möchte habe ich noch nicht gefunden. Gefistet wurde ich schon von 2 Frauen und einen Mann. Ein 2. Mann hat es versucht und mir den Spaß daran komplett versaut. Jetzt fiste ich selber gerne mal aber wie schon geschrieben immer nur Männer. Macht mir aber auch viel Spaß und find es total erregend wenn dann meine Hand drinnen steckt und ich mit der anderen Hand ihn abmelke. Wenn ich nur daran denke steht er mir schon.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Fahr in eine Gaysauna deiner Wahl, mach dort eine gründliche Spülung und viel Spaß...
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich kann von einer Freundin berichten, dass sie nach einem extremen Analfisting stuhlinkontinent wurde, was einige Wochen anhielt. Das hatte mir die Lust selbst am Fingern erstmal genommen. Auch wenn ich es erregend finde.

  • Gefällt mir 1
astralabasta110
Geschrieben
Sachen gibt es ......
  • Gefällt mir 3
Sator2109
Geschrieben
Ich habe mehrfach versucht mich selber zu fisten. War irgendwie anstrengend und ich hab auch nie die komplette Hand bzw. Faust rein bekommen. Aber ich denke Übung macht den Meister und geil fand ich es auch.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sator2109:

Ich habe mehrfach versucht mich selber zu fisten. War irgendwie anstrengend und ich hab auch nie die komplette Hand bzw. Faust rein bekommen. Aber ich denke Übung macht den Meister und geil fand ich es auch.

Das wird auch für die Zukunft sehr anstrengend werden für dich, wenn es keinen Partner dafür geben sollte...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alexandra64:

... Das kann erhebliche gesundheitliche Konsequenzen haben. ...

Man findet im Netz reichlich Berichte über "Unfälle" etc. :scream: Mal Gespräche mit Rettungssanitätern führen. :confounded:

  • Gefällt mir 1
kaaai
Geschrieben
Ich finde es sehr schön gefistet zu werden und zu fristen. Es gehört Erfahrung und Gefühl dazu damit es für beide ein Erlebnis ist.
mariaFundtop
Geschrieben
Aktv mag ich es nicht machen. ..passiv geht bei mir nicht. ...so geht es spurlos an mir vorbei. ...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Irgendwie unheimlich 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Frei2018
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Kopf in den Arsch -fisten?

Hieße das dann nicht heading?🙈

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Stuhlinkontinent..... Das muss man sich mal vorstellen...
  • Gefällt mir 4
MAPE33660
Geschrieben
Ich mag das auch sehr, gelegentlich mal gefistet zu werden. Das ist schon sehr intensiv und ein ganz besonderes Gefühl. Es verursacht oft mehrfach hintereinander Orgasmen, die komplett neu und ganz anders sind als beim "klassischen" Sex. Leider habe ich zur Zeit leider keine/n Partner/in in der Nähe, welche/r das mal bei mir machen möchte und alleine macht es eben nur halb so viel Spaß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das brauche ich noch nicht. Der Schließmuskel ist sehr wichtig bitte dran denken. Pampers möchte ich auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Nordlichterwhv
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Man findet im Netz reichlich Berichte über "Unfälle" etc. :scream: Mal Gespräche mit Rettungssanitätern führen. :confounded:

Die haben auch immer einen Puperzenspreitzer dabei um Sachen da raus zu fischen die da nicht hingehören😬😬😬

andy786
Geschrieben
irgend etwas stimmt mit den Männern nicht mehr
  • Gefällt mir 4
Carisma
Geschrieben

Fisten ist geil, ob aktiv oder passiv.  Mit viel Gefühl und Gleitmittel eine wahre Wonne 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
calvinhh
Geschrieben
Das ist weder passiv noch aktiv etwas für mich. Und sich so etwas anzusehen hat null erotisches für mich.
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaaai:

zu fristen.

Wer keinen grünen Daumen hat.....da fristen die Pflanzen ein trostlosen Dasein. 🙈

 

vor 42 Minuten, schrieb andy786:

irgend etwas stimmt mit den Männern nicht mehr

Wieso Männern? Scheinen ja auch  Frauen drauf abzufahren, wenn man dem hier geschriebenen, glauben kann. (also jetzt nicht explizit in diesem Thread. Das Thema gab's aber schon öfter) 

×
×
  • Neu erstellen...