Jump to content

Ab wann ist ein Penis klein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man(n) nicht zu viel hat, muss man(n) nicht so viel mit rum schleppen... *lol*

ids Am0r


Geschrieben

wäre denn meiner noch ok?


da solltest du unbedingt einen Thread erstellen


Geschrieben

Was nützt einer Frau ein ding von 20 cm wenn er nicht mit damit umzugehen weiß...
ps: die dicke ist wichtiger =D


Geschrieben

dafür ist ja das forum da ...



Das mag sein, aber dann mach dir doch mal die Mühe und schau richtig nach - die Fragen wurden von X Leuten schon X mal gestellt und von anderen X mal beantwortet


Geschrieben

Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.


Geschrieben

Ich finde, das hängt von der Weite / Enge der Vagina ab. Wenn ich eine sehr enge Scheide habe, dann reicht mir eventuell auch ein weniger dicker Penis. Wichtig ist, dass ich ihn spüre. Klein ist also relativ. Für mich sind 6 cm eine schmackhafte Dicke. Unter 4 wird es für mich doch zu klein.


Geschrieben

Eine blödsinnige Frage..

Seit wann kommt es auf die Länge an..

Ich hatte User mit max 12 cm die mehr gebracht haben als irgendwelche möchtegern Langschwänze von 20 cm und mehr ..

Also die größe spielt absolut keine Rolle

Die Technik macht es

Bussi wildeute


Geschrieben

Ich gebe wildeute absolut recht....

die Technik machts und wie Er sich auf meinen Wünsche und Phantasien einstellt.... Das ist 1000 mal wichtiger als ein Riesenschwanz der nach 10min Hardcore Rein-Raus erschöpft zusammenbricht....


Geschrieben

Ich denke mal.. wenn Sie sofort ihre Freudinnen anruft beim Anblick der nackten Tatsachen könnte dies auch ein Anzeichen sein.


Geschrieben

Ich muss ja immer etwas lächeln, wenn ich lese: Die Technik macht's oder wenn der Mann trotzdem weiß, damit umzugehen.

Haben kurzschwänzige Männer denn anders/anderen Sex als Langschwänzige? *grübel*

Zudem: Wo cm fehlen hilft oft auch Technik nicht weiter :-)

Ist aber nur meine Meinung!


Geschrieben

die These, dass nicht SOOOOO gut bestückte häufiger auch mal anal dürfen.. halte ich trotzdem

also lieber 5 cm weniger.. aber mehr Spaß insgesamt


Geschrieben

15 cm ... ist mir einfach zu klein und zu wenig ...lg.


Geschrieben

googelt man diese frage, erhält man mehr als 1.mio treffer...eigentlich erschreckend, wie sehr mann sich darum sorgen macht!
die meisten frauen finden es optisch ganz ansprechend, wenn er doch die normalgröße überschreitet...der rest ist dann halt können!


Geschrieben

das ist echt eine komische Frage. An der Länge kann man(n) ja nicht viel verändern. Man muss es eben nehmen wie es ist.


Geschrieben

das ist echt eine komische Frage. An der Länge kann man(n) ja nicht viel verändern. Man muss es eben nehmen wie es ist.



ja genau, nimm es wie ein richtiger mann!^^


Geschrieben

ja genau, nimm SIE wie ein richtiger mann!^^



ich habe es mal korrigiert


Geschrieben

ich habe es mal korrigiert



sehr gut!^^


Geschrieben

ich habe es mal korrigiert


dann aber muß (kann, darf) SIE es mit Fassung tragen, andernfalls ER


Geschrieben (bearbeitet)

Viele haben es schon geschrieben,es kommt auf die Technik an. und meiner meinung nach auch auf dem Partner.Wer in Biologie aufgepasst hat,weiß wieviele cm ausreichen um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...